Mimmi
Gast
ich bräuchte eure Hilfestellung.
Seit ca 8 Monaten kenne ich einem Mann, der sich mir gegenüber langsam immer mehr öffnet.
Nach einer sehr intensiven Anfangs/Kennenlernphase ist er einfach für über ein Monat lang "verschwunden", um sich danach erneut bei mit zu melden, wie sehr er mich in der Zeit vermisst hatte. Da ich ihn wirklich nett fand, habe ich mich auf erneuten Kontakt eingelassen.
Wir hatte erneut wieder eine schöne Zeit miteinender, diesmal dauerte sie ca 3 Wochen lang und danach "verschwand " er erneut.
Und das geht immer so weiter. Mittlerweile 7 Mal On-Off. Was mir aufgefallen ist, meldet er sich immer öfter also nach ca 2 Wochen aber dafür ist der "schöne" Kontakt viel kürzer. Meistens nur 2 Tage.
Für mich sind das die "kalten" und "heißen" Phasen eines extremen Bindungsängstlers.
Ich denke nicht, dass er noch jemanden anderen datet. Er ist eigentlich super liebe und gut erzogen.
Wir sind uns noch nicht richtig intim geworden. Es gibt wunderschöne Küsse (auch Stirnküsse) , Berührungen und Umarmungen, mehr nicht. Er ist sehr respektvoll mir gegenüber.
Trotzdem frage ich mich, wie soll es weitergehen?
Wenn er noch Zeit braucht, ok aber wie lange? In denen Funkstille-Phasen meldet er sich überhaupt nicht. Manchmal 2-3 Wochen lang.
Was mir aufgefallen ist, er öffnet sich immer mehr, er vertraut mir, erzählt alle privaten Sachen, er ist leidenschaftlich aber die andere Seite von ihm macht mir langsam Angst.
Wie ist eure Meinung dazu?