Typisches Kopfkino

J
Hallo Leute,

4 Monate ist meine Trennung nun her. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben miteinander die Erste große Liebe gefunden. Mehr leider aber auch nicht... Unsere Trennung verlief alles andere als gut. Wir hätten wirklich super zusammengepasst, waren uns vll in unseren Macken zu ähnlich aber naja. Unsere Trennung war einfach mehr als unnötig und geschah aus einem sinnlosen, kindischen Streit. Die Aussprache wird es ihrer Seite nach auch nie geben. Um das gehts aber nicht. Wir sind seit 4 Monaten getrennt und werden auch leider nicht mehr zusammen kommen. Nur eben ständig dieses Kopfkino . Sie hat meines Wissens noch keinen neuen aber das wird früher oder später wohl der Fall sein... Ob jetzt oder erst in einem Jahr .. Und mein Problem ist, da ich sie noch nicht ganz vergessen bzw. anscheinden trotz der aussichtslosen Situation nicht mit ihr abschließen will. Die 1,5 Jahre waren für uns beide die mit Abstand längste Beziehung^^ 'Wenn man Facebook, Sms etc. berücksichtigt ist das heutzutage ne anständige Zeit und wer weiss wie lange unsere Beziehung ohne diesen Streit noch gedauert hätte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich oder sie jemals wieder jemanden so lieben kann. Mir vorzustellen, dass sie jemand anderen so ansieht wie sie mich immer angesehen hat oder der erleben darf wie sie gewöhnliche Dinge eben auf ihre Weise macht.. Sei es ihre Haare aus dem Gesicht streift, liest oder kichert.. Oder noch schlimmer der mit ihr schläft... ist einfach zum kotzen. Vll könnt ihr mir ja helfen.. Die Trennung nagt allgemein an mir vom Selbstbewusstsein wie zum Kopfkino. Schon mal Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen.

15.06.2013 12:47 • #1


S
Hey,
bei mir ist es auch noch recht frisch.

Man muss sagen, mein Mann möchte sich von mir trennen,
ist bis jetzt noch nicht ausgezogen.

Kommt jedoch wann er möchte. Und das ist dann schreklich dieses
Kopfkino. Wie du sagst, es ist schrecklich daran zu denken, zumal
ich unsere Ehe als normal empfand und sich auch keiner vorstellen
kann, dass wir uns trennen.

Ich weiß auch nicht, wann ich wieder am normalen Leben teilnehmen
kann und wieder glücklich sein werde, vorerst nicht.
Bin dir leider keine Hilfe, kann dir nur nachempfinden.

15.06.2013 16:17 • #2


J
Ja viele sagen ich bin noch so jung usw. Aber zu wissen dass es da drausen ne Person gibt , die dich fast schon hasst ist grausam. Vorallem wenn du denkst, dass du sie immer noch liebst. Ich weiss das wir einfach noch zu jung sind um schon eine Beziehung zu führen die für die Ewigkeit halten soll. Auch wenns ein schöner Gedanke ist, seine erste Liebe zu heiraten...

16.06.2013 01:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag