Timmey
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
ich bin gerade sehr ratlos und verzweifelt und bitte um etwas Rat.
Kurz zu mir, ich bin männlich, 36 und Polizist. stehe sehr selbstbewusst mitten im Leben und bin in einer festen Beziehung mit meiner Freundin seit 6 Jahren. Auch beruflich bedingt wirft mich so leicht nichts aus der Bahn, ich bin sehr selbstreflektierend und kann offen über Probleme und Gefühle reden.
Zu meiner Jugendliebe.
Als Schüler habe ich mich in der 8. Klasse der Realschule in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. hübsch, nett zu mir und intelliegent.
Ich war zwar kein Aussenseiter aber schon immer etwas anders und damals gerade in der "metalhead-phase" . also lange Haare, schwarze Kleidung etc.
Im laufe der 8. Klasse ging dann mal eine Liste mit unseren Emailadressen rum und ich habe mir ihre Adresse gemerkt und ihr eine Email geschrieben. Seit dem haben wir uns eig. mehrmals wöchentlich per Email freundschaftlich über verschiedenste Themen ausgetauscht.
Da ich 0 Erfarhung mit Mädchen hatte, sie schon etwas erfahren war, hab ich in der Realschule nie das Gefühl gehabt einen Schritt weiter gehen zu können bzw. eine Chance zu haben. So in der 10. Klasse hab ich dann versucht sie zu ignorieren, davor hatten wir schon immer wieder neben den Mails freundschaftlichen Kontakt und Gespräche. Das hat sie natürlich gemerkt und der Kontakt ging verloren.
Da ich sie quasi täglich sah und täglich dieses verliebte Gefühl hatte glaube ich hat sich das zu stark eingebrannt.
Ich glaube am Ende der 10. Klasse habe ich ihr dann in einer langen Email gestanden, dass ich seit Jahren in sie verliebt bin und ich das jetzt sagen muss weil ich sonst keine Gelegenheit mehr dazu haben werde.
Sie antwortete, dass sie dass jetzt sehr verwirrt, aber in einer festen Beziehung ist und ich hätte doch früher etwas sagen sollen.
Sie wüsste jetzt gar nicht wie sie mir begegnen soll etc.