Timmey
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
ich bin gerade sehr ratlos und verzweifelt und bitte um etwas Rat.
Kurz zu mir, ich bin männlich, 36 und Polizist. stehe sehr selbstbewusst mitten im Leben und bin in einer festen Beziehung mit meiner Freundin seit 6 Jahren. Auch beruflich bedingt wirft mich so leicht nichts aus der Bahn, ich bin sehr selbstreflektierend und kann offen über Probleme und Gefühle reden.
Zu meiner Jugendliebe.
Als Schüler habe ich mich in der 8. Klasse der Realschule in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. hübsch, nett zu mir und intelliegent.
Ich war zwar kein Aussenseiter aber schon immer etwas anders und damals gerade in der "metalhead-phase" . also lange Haare, schwarze Kleidung etc.
Im laufe der 8. Klasse ging dann mal eine Liste mit unseren Emailadressen rum und ich habe mir ihre Adresse gemerkt und ihr eine Email geschrieben. Seit dem haben wir uns eig. mehrmals wöchentlich per Email freundschaftlich über verschiedenste Themen ausgetauscht.
Da ich 0 Erfarhung mit Mädchen hatte, sie schon etwas erfahren war, hab ich in der Realschule nie das Gefühl gehabt einen Schritt weiter gehen zu können bzw. eine Chance zu haben. So in der 10. Klasse hab ich dann versucht sie zu ignorieren, davor hatten wir schon immer wieder neben den Mails freundschaftlichen Kontakt und Gespräche. Das hat sie natürlich gemerkt und der Kontakt ging verloren.
Da ich sie quasi täglich sah und täglich dieses verliebte Gefühl hatte glaube ich hat sich das zu stark eingebrannt.
Ich glaube am Ende der 10. Klasse habe ich ihr dann in einer langen Email gestanden, dass ich seit Jahren in sie verliebt bin und ich das jetzt sagen muss weil ich sonst keine Gelegenheit mehr dazu haben werde.
Sie antwortete, dass sie dass jetzt sehr verwirrt, aber in einer festen Beziehung ist und ich hätte doch früher etwas sagen sollen.
Sie wüsste jetzt gar nicht wie sie mir begegnen soll etc.
Da alles so lange her ist bin ich mir nicht mehr sicher wann alles genau war. Auf jeden Fall hatten wir uns ich meine am ende der Realschulzeit oder in der FOS-Zeit schon einmal fürs Kino verabredet und einmal war sie bei mir zu Hause. Wir haben etwas gekocht und bei mir im Zimmer halt gesprochen, youtube geschaut etc.
Leider habe ich da nie versucht die Initiative zu ergreifen.
Dann gingen wir beide auf die Fachoberschule in unterschiedliche Klassen und hatten wieder viel Kontakt und haben uns in den Pausen oft getroffen. ob das erst in der 12. war weiß ich nicht mehr.
Zum Ende der 12. Klasse kamen dann die Haare ab und ich habe mich bei der Polizei beworben. Am Abschlusstag habe ich mich dann verabschiedet und ihr gesagt ich glaube das wir uns nicht wieder sehen werden.
SIe meinte dann warum denn und das wäre schade.
Auch hier weiß ich nicht mehr wann genau die weiteren Treffen dann waren, wir hatten auf jeden Fall schon unserern Führerschein. Einmal sind wir zu ihr, vorher DVD ausgeliehen, und haben bei ihr Zuhause einen Film angesehen, sie hatte sturmfrei.
Erst wollte sie auf ihrem Bett gucken aber ihr DVD player war kaputt und dann haben wir im Wohnzimmer geschaut. Ich auf der Couch, sie hat sich auf den Boden gelegt. auch hier bereue ich bitter dass ich wohl die Initiative ergreifen hätte sollen, aber ich war zu unerfahren und hatte einfach Angst davor abgelehnt zu werden.
Dann waren wir nochmal im Kino, auf dem Weg dahin rief sie eine Freundin auf dem Handy an. Sie meinte dann zu der Freundin "nein ist nur ein bekannter" als diese gefragt hat mit wem sie ins kino geht. tat natürlich weh.
Dann fing sie in M. zu studieren an und ich war in der Ausbildung. Wir hatten weiterhin per Facebook oder so Kontakt und haben uns glaube ich nochmal getroffen. bringe da jetzt evlt. 1-2 Trefefn durcheinander.
Lange Rede kurzer Sinn, ein Freund meinte ich soll ihr endlich schreiben dass das "Date" toll war und ich oft an sie denken muss. die Antwort war dann, dass ich da etwas falsch verstanden habe und wir nur Freunde sind. Mein Herz war natürlich gebrochen.
Ich wollte weiterhin Kontakt und sie hat glaube 1 oder 2 weitern Treffen zugestimmt, mit der Voraussetzung dass ich weiß dass es nur freundschafltich ist und mir keine Hoffnungen mache. Sie hatte dann auch schon einen Freund in M.
Bis heute ist sie mir nicht aus dem Kopf gegangen, die Tage wo ich nicht mind.1x kurz an sie denke gibs glaube ich nicht. Ich hatte mehrere Freundinen, aber keine geliebt. auch eig. nie mehr dieses Herzklopfen oder Ziehen am Herzen.
Sie hat mir in den letzten Jahren immer wieder mal auf Facebook geschrieben, wie es mir geht etc. und das sie gerade die beste Zeit ihres Lebens hat. meine Antworten waren dann Monate Monate später. also kein regelm. Austausch.
Auch wurde es über die Jahre immer besser bei mir mit den Gedanken.
So und jetzt. 2022 hat sie mir dann wieder geschrieben nach mehrern Jahren, dass sie an mich denken musste, eine Tochter hat und wissen will wie es mir geht, ob ich noch fotografiere.
Meine Antwort war ungefähr so, dass ich mich für sie freue, aber der Kontakt zu ihr mich immer noch sehr belasetet und ich keinen Kontakt möchte. Dann habe ich sie aus meinen Freunden bei FB gelöscht und wieder vergraben.
Vor fast genau einem Jahr hat sie mir erneut geschrieben, dass sie schon länger überlegt hat mir zu schreiben und ob ich ihr nicht verraten möchte wie es mir geht.
Diese Nachricht ist im Spam gelandet. Vorletzten Freitag habe ich dann die Messengerapp geöffnet und zufällig in den Spam ordner geschaut und die Nachicht gelesen. dann hats bei mir wieder einen Schalter umgelegt und ich bekam Kopfkino.
Ich habe die Nachricht beantwortet, mit was denn ihre motivation sei mir wieder zu schreiben, dann gelöscht und sie blockiert. vorerst. Es lag mir so schwer im Magen und dieses "ich hab länger überlegt dir zu schreiben" nachdem ich sie bereits aufgefordert habe mich nicht mehr zu kontaktieren. ein Teil in mir meint einfach das kann nicht nur freundschaftliches Interesse sein. Auch ich hab bei ihr etwas hinterlassen.
Dann habe ich die Blockierung aufgehoben und ihr geantwortet:
Zitat:hi,
ich schreib dir nur noch kurz eine hoffentlich abschließende nachricht.
evlt. hast du meine antwort auf deine letzte nachricht 2022? ja nicht lesen können da ich den chat dann gelöscht habe.
ich weiß nicht was bei mir da falsch gelaufen ist aber für mich geht es einfach nicht kontakt zu dir zu haben. seit ich deine nachricht am wochenende gelesen habe hab ich kopfkino. darauf habe ich keine lust, das hat auswirkungen auf meine beziehung und meinen beruf. ich kann es trotz viel selbstreflektion nicht erklären warum es nie ganz aufgehört hat und wieder aufkommt wenn wir kontakt haben. es war jetzt mehrere jahre ruhe aber nach deiner neuen nachricht. mir zerreist es das herz und das halte ich nicht aus.
bitte bitte bitte! kontaktier mich nicht mehr. stells dir einfach so vor. ich bin der trockene Alk. und du der Alk.. ich hoffe das ist jetzt verständlich genug.
du kannst gern nochmal kurz antworten und ich lösche den chat dann und blockiere ich auf fb. bitte auch nicht über andere social media in ein paar jahren ein nachfragen wie es mir geht. du brauchst da kein mitleid haben, wenn ich in ruhe gelassen werde gehts mir sehr gut und bis zum we ging es mir noch sehr gut.
dich trifft da auch keine schuld! Ich freu mich für dich das du kinder hast und hoffentlich glücklich verheiratet bist aber bitte ohne kontakt zu mir.
Machs gut
Sie hat mich dann gebeten zu warten, sie will mir nachmittags gerne antworten.
Zitat:Hi,
warum ich dir letztes Jahr, nach langer Pause, geschrieben habe wie es dir geht, kann ich dir nicht erklären - zumindest nicht einfach als Nachricht schreiben.
Aber klar denk ich manchmal an dich und frag mich was du gerade machst, wie dein Leben aussieht.
Tja und obwohl du schonmal geschrieben hast, dass du keinen Kontakt möchtest, hab ich mich gemeldet. Das tut mir leid und gleichzeitig kann ich dir nicht versprechen, dass ich mich künftig dran halten "kann". Deshalb blockiere mich und lösch alles, denn ich tu es nicht!
Warum hast du mich denn aus dem Spam geholt?
Insgesamt finde ich unser "Verhältnis" strange. Ich meine wir kennen uns in Wirklichkeit überhaupt nicht. Ich weiß nicht wer du bist und du nicht, was ich für ein Mensch bin.
Nun ja in keinem Fall möchte ich der Grund sein, warum es dir nicht gut geht! Mit Mitleid hatten meine Nachrichten nie etwas zu tun.
Ich hab mir in der Arbeit die ganze Zeit überlegt, was ich dir alles schreiben möchte. Aber vermutlich ist es irrelevant.
Deshalb ist das dann wohl auch die letzte Nachricht die du liest von mir.
Ich wünsche dir wirklich das Beste!
Findet ihr auch dass sie nicht ganz mit der Wahrheit rausrückt bzw. zweideutig bleibt. Ich weiß dass sie verheiratet ist und zwei Kinder mittlerweile hat.
Warum kann sie mir nicht per nachricht erklären warum sie mir wieder schreibt?
Warum denkt sie noch an mich?
Warum schreibt sie sogar, sie "kann" sich wohl auch in Zukunft nicht daran halten sich zu melden!?!?
Was will sie mir alles schreiben, dass aber jetzt irrelevant ist?
Entsprechend verwirrt bin ich seit dem und habe echt Probleme aus der Gedankenspirale raus zu kommen. beim Autofahren oder wenn gerade nichts wichtiges ist denke ich NUR AN SIE!
Ich habe dann um ein paar Tage gebeten die ich brauche um ihr nochmal zu antworten und mich mit einem Freund getroffen der in einer relativ ähnlichen Situation ist gefühlsmäßig. Er meinte wir sollen das persönlich klären und alle Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Sie hat auch einem Spaziergang (kein Treffen in einem Cafe) zugestimmt, weiß aber nicht ob sie meine Fragen beantworten kann.
Zitat:hallo,
ich bin zwar immer noch nicht schlauer was gerade passiert aber ich bin der festen überzeugung, dass wir uns einfach mal aussprechen sollten.
Ich habe noch offene fragen und mir würde es sehr helfen wenn ich dir diese direkt stellen könnte.
nach deiner letzten nachricht werde ich das gefühl nicht los, dass es dir ähnlich geht.
was hältst du davon, wenn wir uns zeitnah auf einen Spaziergang treffen?! ich weiß, dass das für dich wahrscheinlich noch schwieriger zu organisieren ist als für mich. Aber wenn du das wirklich möchtest findet sich schon ein weg.
ich würde mich sehr freuen!
Lg
Hallo,
wenn du denkst das hilft weiter, können wir uns gerne treffen.
Ob ich dir deine Fragen beantworten kann, weiß ich nicht.
Und zeitnah ist relativ. Mein nächstes Zeitfenster wäre am Mittwoch.
Weil an der Ü30 Party kommenden Samstag in Ü., werde ich dich wohl nicht treffen 🤨
Und dann wäre noch die Frage wo?
Ach J., was ist das hier?
Du hättest mich einfach weiter gelöscht lassen sollen, schätze ich.
LG
Auch hier wieder. warum erwähnt sie die ü30 Party?
Was möchte ich?
Ganz klar. SIE! Bekomm ich das. mmn. nein. Ich weiß nicht was mit ihr los ist aber ein großer Teil von meinem Herzen möchte immer noch nur sie.
Mein Verstand sagt mir aber, das ist immer noch nicht möglich. Das was ich als "zweideutig" empfinde interpretiere ich total über und das Kopfkino bildet sich Dinge ein die nicht sind bzw. sie sicher nicht so meint.
Also hoffe ich, dass nach dem Treffen alles ausgesprochen wurde und der Kontakt endlich ausbleibt und ich sie wieder ganz tief vergraben kann.
Sehe ich das mit ihren Nachrichten falsch oder schreibt sie wirklich zweideutig? Warum schreibt mir die verheiratete Frau erneut obwohl ich ihr mitgeteilt habe dass ich das nicht möchte?
lg
