Timmey
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
vielen dank schonmal für die vielen ehrlichen Meinungen.
Nach einem tollen langen Gespräch mit einem guten Freund am Dienstag geht es mir sowas von besser. Ich konnte mir die ganze Geschichte mal richtig von der Seele reden und er hat mir viel aufgezeigt was bei mir passiert ist mit dem ich voll übereinstimme.
Das Treffen, das ich übrigens vorgeschlagen habe um das angesicht zu angesicht zu klären, findet nächsten Mittwoch erst statt.
Und eig. erhoffe ich mir davon mittlerweile ihr klar machen zu können was in mir vorgegangen ist und warum. natürlich will ich dann auch endlich mal klartext und ehrliche antworten, auch wenn ich nicht glaube, sollte sie mir wie schon mehrfach erwähnt, geschrieben haben um bestätigung zu erhalten etc. dass sie das zugeben wird oder kann. evlt. ist ihr das auch gar nicht bewusst.
was mich so erschrocken hat war vorallem, meine heftige psychische reaktion auf den erneuten kontakt. das kenne ich gar nicht von mir und das es so lange angehalten hat...mehrere tage nix andres im kopf.
ich sehe der aussprache grad ohne herzklopfen und sehr gelassen gegenüber. nichts anderes als eine aussprache sehe ich nämlich darin.
ich bin zu lange vor diesem problem weggerannt und ich gehe die dinge und probleme im "echten" leben anders an und scheue da keine konfrontation auch wenn ich eigene schwäche zeigen muss. jetzt wieder das versuchen zu verstecken und ins unterbewusstsein zu drücken ist nicht meine art. das ging in den letzten jahren zwar gut aber man sieht ja wie es wieder hochgekommen und explodiert ist...selbst wenn ich sie blockiere...einen neuen account machen kann jeder depp. das wäre also kein hinderniss.
lg an alle