Usambara
- 84
- 1
- 259
Usambara
Usambara
Fredman
Levia
Waris07
Ex-Mitglied
Usambara
Ex-Mitglied
Zitat von Usambara:Danke für die lieben Worte. Das tröstet schon ein bißchen. Ich habe es bisher vermieden mit jemandem über das alles zu sprechen. Ich will auch zum Beispiel nicht dass sich dann meine Eltern Sorgen machen oder schlecht über ihn reden oder denken. ( so denke ich, echt doof nicht?) Aber es tut gut das wenigstens ...
VictoriaSiempre
Zitat von Usambara:Als Gründe für das alles gab er schleichende abflauende Gefühle für mich an und zeigte mir ein paar meiner Fehler auf.
Während der Beziehung äußerte er dies jedoch nicht.
Zitat von Usambara:Die beiden waren 3 Jahre zusammen, wollten heiraten und sie hat damals die Beziehung wegen eines anderen kurz von der Hochzeit beendet.
Zitat von Usambara:Diese Frau hatte in dieser Beziehung mehrere Abtreibungen von quasi seinen Kindern.
Zitat von Usambara:Weil sie ein paar Mal in seiner früheren Heimat spazieren waren und sich so toll unterhalten haben über früher und dann waren die alten Gefühle wieder da.
Zitat von Usambara:Die Jugendliebe ist 65 er ist 67. Das sind doch keine Teenager mehr.
Zitat von Usambara:Zu allem hat er gedacht dass wir Freunde bleiben sollten. Das möchte ich jedoch nicht.
Winza
Zitat von VictoriaSiempre:Habt Ihr zusammen gelebt? Wie sieht Deine Wohnsituation aus, kommt auch da noch etwas auf Dich zu, dass Du umziehen musst z. B.?
Laetitia2024
Usambara
Usambara
DieSeherin
Usambara