tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Zitat von Usambara:Wer zum Geier ist er eigentlich dass ich mich hier soviel damit beschäftige.
Zitat von Usambara:Eigentlich brauche ich ihn nicht.
Zitat von Usambara:. Das war eine Schwierigkeit in unserer Beziehung, da ich davon oft überfordert war und auch für vieles das Interesse nicht so aufbringen konnte.
Usambara
SchlittenEngel
Zitat von Usambara:Ich bin a seiner Seite viel selbstbewusster, selbständiger und mutiger geworden. So dass ich ihn wirklich nicht brauche im Sinne von im Alltagsleben nicht klarkommen
tesa
Anna2024
CanisaWuff
Zitat von Usambara:Meiner Meinung nach hat sie die Beziehung zerstört.
Caecilia
Zitat von Usambara:Ich komme mir so dumm vor.
Zitat von Usambara:Es ist ein komplettes Gefühlswirrwarr. Traurigkeit, Wut, Zukunftsangst, Trübsal aber auch ein Funken Dankbarkeit hier und da.
Zitat von Usambara:Ich bin existenziell recht gut aufgestellt. Habe einen guten Beruf und kann für mich selbst sorgen. Ich lebe in Frieden und es gibt überall um mich herum Möglichkeiten die es mir erlauben es mir gut gegen zu lassen.
Ich muß jetzt eben durch diese Situation durch. Und wenn ich hier mitlesen dass viele schreiben, die Zeit heilt alle Wunden, da muß ich darauf vertrauen dass das auch bei mir so sein wird.
Es ist lediglich mein persönlicher Traum zerplatzt dieses ist mein Anteil am Schmerz den ich verarbeiten muß. Diese große Enttäuschung, das Hintergangen worden sein....
Oft tauchen ganz ganz böse ganz niedere Gedanken auf wofür ich mich schäme aber ich sage mir dass ist jetzt alles der Prozess, ich kann dagegen nicht viel machen, würde fast um mich schlagen und die beiden gerne physisch verletzen mit gemeinen Worten beschimpfen das alles auf unterster Schublade.
So eine Situation fördert so einiges zutage um das man nicht wusste.
Zitat von Usambara:Mein Partner war eben auch mein bester Freund überhaupt.
Zitat von Usambara:Zum Beispiel nervt es mich gerade selber dass ich soviel drüber nachdenke über meinen Ex? Partner? Warum weshalb wieso er das gemacht hat? Wer zum Geier ist er eigentlich dass ich mich hier soviel damit beschäftige.
Zitat von Usambara:Eigentlich brauche ich ihn nicht. Trotzdem war es immer schön wenn wir zusammen waren. Mir hat das genügt. Ihm offensichtlich nicht.
Er hat immer viel und gerne geredet. Das war eine Schwierigkeit in unserer Beziehung, da ich davon oft überfordert war und auch für vieles das Interesse nicht so aufbringen konnte.
Aber über Dinge die ihm nicht passen zu reden darauf ist er wohl nicht gekommen.
Mit der Neuen? Alten? Schnalle da kann er sich so gut unterhalten das wäre so schön.
Usambara
Wirdschon
Zitat von Usambara:Warum weshalb wieso er das gemacht hat?
Lathgertha
Lumba
Zitat von Usambara:Irgendwie bin ich trotzdem jetzt wach geworden. Ich dachte immer bei uns ist alles so toll weil jeder seine Freiheiten hat und machen kann was er will. Jetzt habe ich gelernt dass Liebe und Partnerschaft auch Grenzen braucht. Sonst verliert man. ( sich oder den anderen oder alles)
Caecilia
Zitat von Lathgertha:Deine Geschichte hat mich sehr berührt, gerade weil man spürt, wie viel Liebe, Geduld und Loyalität du in eure Beziehung getragen hast. Es ist absolut nachvollziehbar, dass du dich jetzt zwischen Wut, Schmerz und Selbstzweifeln hin- und hergeworfen fühlst. Alle diese Gefühle sind eine normale Reaktion auf den ...
CanisaWuff
Zitat von Usambara:Er ist ein sehr heller Geist, vielseitig interessiert und neugierig.
Zitat von Usambara:Ich dachte immer bei uns ist alles so toll weil jeder seine Freiheiten hat und machen kann was er will. Jetzt habe ich gelernt dass Liebe und Partnerschaft auch Grenzen braucht
Breathless
Usambara