Usambara
- 84
- 1
- 259
Usambara
Caecilia
Zitat von Usambara:@Caecilia Vielen Dank für deine lieben Worte. Unsere Geschichten ähneln sich hier schon sehr. Darf ich fragen ob dein Ex irgendwann zurück kommen ...
SchlittenEngel
Usambara
Wirdschon
DieSeherin
Zitat von Usambara:Ich komme mir so dumm vor. Ich stell mir vor wie die beiden händchenhaltend irgendwo sitzen und sich über mich kaputtlachen.
Zitat von Usambara:Ich kann mir nicht vorstellen nochmal für einen Mann sowas wie Respekt und Vertrauen zu empfinden.
Wie habt ihr das gemacht?
Usambara
Usambara
meineMeinung
tesa
Zitat von Usambara:Ich dachte ich hätte DEN Mann gefunden. Dachte wenn ich so starke Gefühle habe, muß der andere das doch auch haben. Aber dem war nicht so. Der war nämlich verheiratet und hatte Kinder und wollte mich gar nicht so wie ich ihn.
Zitat von Usambara:Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen dass ich damals 35 war und unerfahren was das angeht. Ich war völlig vernebelt.
Zitat von Usambara:ich war nicht gut genug, was hab ich falsch gemacht usw. Da fühle ich mich noch keiner und unsicherer. Denn ich sehe dass ich nicht genügt haben kann. Beide haben ja ihren Anteil am Scheitern einer Beziehung.
Zitat von Caecilia:Versuch aktiv, deine Wut auf deinen Ex umzulenken - da ist sie richtig.
Zitat von Usambara:Ich stell mir vor wie die beiden händchenhaltend irgendwo sitzen und sich über mich kaputtlachen.
Zitat von Usambara:Oft tauchen ganz ganz böse ganz niedere Gedanken auf wofür ich mich schäme aber ich sage mir dass ist jetzt alles der Prozess, ich kann dagegen nicht viel machen, würde fast um mich schlagen und die beiden gerne physisch verletzen mit gemeinen Worten beschimpfen das alles auf unterster Schublade.
Zitat von Usambara:Alles ist verwirrend. Ich bin momentan damit beschäftigt überall aufzuräumen, Fenster putzen, Auto putzen, Schwimmbad, Sauna so Sachen.
Dinge die ich ewig hergeschoben habe mache ich jetzt und es klappt gut.
Usambara
SchlittenEngel
Zitat von Usambara:Es ist lediglich mein persönlicher Traum zerplatzt dieses ist mein Anteil am Schmerz den ich verarbeiten muß. Diese große Enttäuschung, das Hintergangen worden sein.
Zitat von Usambara:Oft tauchen ganz ganz böse ganz niedere Gedanken auf wofür ich mich schäme aber ich sage mir dass ist jetzt alles der Prozess, ich kann dagegen nicht viel machen, würde fast um mich schlagen und die beiden gerne physisch verletzen mit gemeinen Worten beschimpfen das alles auf unterster Schublade.
Zitat von Usambara:Wie kann man so Eiskalt einfach egoistisch stur sein Ding durchziehen? Gar nicht daran denken was das Handeln und Verhalten anrichtet?
Zitat von Usambara:h bin momentan damit beschäftigt überall aufzuräumen, Fenster putzen, Auto putzen, Schwimmbad, Sauna so Sachen. Dinge die ich ewig hergeschoben habe mache ich jetzt und es klappt gut. Sorry fürs Jammern.
tesa
Zitat von Usambara:in meinem Fall hat die andere den Kontakt zu ihm aktiv aufgenommen. Sie hat vorgeschlagen oder zugestimmt sich zutreffen und mit diesen unrealistischen Zuckergussvergangenheitsgefühlen seinen Verstand zu vernebeln.
Zitat von Usambara:Das ist meine Sicht der Dinge und nicht persönlich gemeint.
Usambara
Usambara