Fredman
- 1439
- 10
- 2619
Fredman
Usambara
Ex-Mitglied
Zitat von Usambara:@VictoriaSiempre Und noch etwas. Ich finde schon dass hier der entscheidende Impuls von der anderen ausgegangen ist. Sie hat ihn kontaktiert. Und sie wusste von unserer Beziehung. Und sie ist das jetzt die sich in diese Beziehung hineindrängt. Zumindest akzeptiert sie dass wegen ihr unsere Beziehung beendet wurde. ...
Usambara
So-isses
Zitat von Usambara:Hallo in die Runde. Ich lese schon eine Weile mit und diese Seite ist so wertvoll und hat mir schon geholfen in den dunkelsten Stunden etwas Licht zu ...
VictoriaSiempre
Zitat von Usambara:Ich hab eine Stinkwut auf diese Frau.
Zitat von Usambara:Sie hat ihn kontaktiert. Und sie wusste von unserer Beziehung.
Zitat von Usambara:Und sie ist das jetzt die sich in diese Beziehung hineindrängt.
Zitat von Usambara:Zumindest akzeptiert sie dass wegen ihr unsere Beziehung beendet wurde.
Zitat von Usambara:Sie nimmt ihn trotz Warmwechsel.
Zitat von Usambara:Meiner Meinung nach hat sie die Beziehung zerstört.
Zitat von Usambara:Sie hätte anders handeln können. Hat sie nicht.
DieSeherin
Zitat von Usambara:Ich habe da schon erhebliche Unsicherheiten. Mit Mitte 50 ist das wichtigste im Leben doch gelaufen. Sehe das eher pessimistisch.
Zitat von Usambara:Ich hab eine Stinkwut auf diese Frau.
Zitat von Usambara:Oh ich bin so wütend.
Winza
Zitat von Usambara:Was hat man da gegenzusetzen. Gegen Unbeschwertheit der Jugendzeit. Gegen starke Gefühle und Erinnerungen.
Zitat von Usambara:Die beiden haben sich hinter meinem Rücken mehrmals getroffen und da über die alten Zeiten geredet und da sind wohl die Gefühle wieder gekommen. Und nun hat er solche Sehnsucht und sein Herz sagt ihm dass er mit dieser Frau die Beziehung weiterführen möchte.
Zitat von Usambara:Als Gründe für das alles gab er schleichende abflauende Gefühle für mich an und zeigte mir ein paar meiner Fehler auf.
Während der Beziehung äußerte er dies jedoch nicht.
Levia
Usambara
SchlittenEngel
Usambara
Caecilia
Zitat von Usambara:@VictoriaSiempre Und noch etwas. Ich finde schon dass hier der entscheidende Impuls von der anderen ausgegangen ist. Sie hat ihn kontaktiert. Und sie ...
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@Usambara Erst mal tut es mir sehr leid, dass Dir das , auch noch so unverhofft, passiert ist. Dass Du erst mal unter Schock stehst ist ...
Caecilia