Chrissi2401
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Hat hier jemand Erfahrung mit Bindungsgestörten? Ich hatte jetzt eine 2,5 Jahre andauernde "Beziehung" zu einen Mann, der von sich selbst behauptet hat, dass er Bindungsunfähig ist.
Wir hatten wirklich wunderbare und schöne Zeiten. Eine unglaubliche tiefe in der wir uns tatsächlich
spüren konnten auch mit vielen km dazwischen. es fühlte sich fast an, wie mein Zwilling.
Genauso waren aber durch sein Problem brutal schwierige Zeiten dabei. immer wieder Momente wo er zweifelte. .dies haben wir aber immer durch Gespräche gut hinbekommen.
und jetzt - ist es aus. er glaubt er liebt mich nicht ausreichend. denkt ich liebe ihn mehr, als er mich. Angeblich hat das jetzt natürlich nichts mehr mit seiner Bindungsstörung zu tun. .
Ich hab nur die Hoffnung, dass hier jemand ähnliche Erfahrungen hat, damit ich antworten für mich finde. bzw. dass es erträglicher ist. denn nichts ist für mich gerade schlimmer, als zu glauben, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Dass da tatsächlich nix war oder es nicht gereicht hätte.
)