Error
- 4536
- 8085
Error
DasLeben
Zitat von Error:Dass du die vermeintliche Geliebte, sowie ihren Exmann versuchst mit einzubeziehen, wird ihn nur noch mehr von dir abstoßen.
Arnika
Error
Zitat von DasLeben:Ob sie ihn mehr damit abstößt, ist irrelevant. TE müsste ihn bereits als abstoßend empfinden. Und nicht darüber nachdenken, wie er sie sieht.
Heloise
Zitat von Marzipanchen45:Mal davon ab das ich ihm kein Wort glaube habe ich weiter recherchiert und festgestellt das er mich andauernd nur belogen hat.
Zitat von Marzipanchen45:Er will eine Auszeit
Zitat von Marzipanchen45:Nun meint er wir hätten ganz andere Probleme und müssten an denen arbeiten um wieder zueinander zu finden.
Zitat von Marzipanchen45:versucht Kontakt aufzunehmen, das blockiert sie. Die Nachrichten hat sie nicht gelesen.
Zitat von Marzipanchen45:Ist es falsch sie zur Rede zu stellen?
Zitat von Marzipanchen45:Ich habe auch ihren Ehemann
DasLeben
Zitat von Error:Das ist deine Meinung, aber scheinbar nicht ihre. Sonst hätte sie hier ja nicht gefragt.
aequum
Zitat von Marzipanchen45:Nun hab ich sie bei FB gefunden, versucht Kontakt aufzunehmen, das blockiert sie. Die Nachrichten hat sie nicht gelesen.
Arnika
Zitat von aequum:Ist doch egal ob sie es gelesen hat oder nicht. Sie wird wissen wer du bist und sie wird es deinem Mann erzählt haben, dass du versucht hast sie zu ...
Anacapri
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:@Marzipanchen45 hätte dein Mann nur etwas Respekt vor dir, würde er dir nicht solch eine geistige Gülle auftischen und auf manipulative Art von ...
Heffalump
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke er hat starke Gefühle für die Andere, wenn das mindestens 3 Jahre geht.
DasLeben
Zitat von Arnika:Alles, was sie bislang machte, Höschen ignorieren, Freundin und deren Ehemann kontaktieren zu wollen, führt sie nur von der eigentlichen Frage weg: Wie steht es tatsächlich um meine Beziehung, will ich sie weiterführen und warum, was müsste ich ändern, reicht mir „auseinandergelebt und marode“ bis ans Lebensende, könnten wir theoretisch das Steuer nochmal rumreißen, will ich überhaupt mit ihm noch schlafen?
Akelei76
Zitat von Marzipanchen45:Die Stimmung ist im Keller ich bin maximal am ende.
Arnika
Zitat von DasLeben:Warum sollte Te sich darüber Gedanken machen und das wollen? Er hat sie 3 Jahre lang, auf gut Deutsch gesagt, beschissen und lügt sie weiterhin an. ...