leyla20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Schreibe etwas länger mit jemanden. Wir wollten uns treffen, aber er hatte paar Stunden vorher abgesagt, weil er es zeitlich nicht geschafft hätte.
Seitdem kommen immer Aussagen wie "Ich habe momentan so viel zu tun". . "Ich wäre froh, wenn ich momentan mal einen Tag Ruhe hätte"
So, von wegen, "frage gar nicht erst, ich habe keine Lust".
Er sagt, er hat einfach momentan den Kopf woanders, muss viel arbeiten und hat einige private Projekte.
Als wir 4 Tage nicht mehr miteinander geschrieben haben (muss dazu erwähnen, sehr ungewöhnlich, schreiben normal täglich), habe ich, nachdem er auf meine Nachricht nicht reagiert hatte, aber ständig online war, geschrieben, "dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr mag und ich dann ebenfalls einen Haken dran setze und ihm alles Gute wünsche". Er antwortete, dass er momentan wirklich viel zu tun hat und er es sagen würde, wenn er keinen Kontakt mehr wünscht. Er wäre einfach gestresst und schreibt aktuell lieber gar nicht, ehe nur kopfloses kommt.
Seitdem versucht er wieder etwas mit mir zu schreiben. Ich komme mir aber ziemlich doof dabei vor. Er tut es ja wahrscheinlich nur, weil ich sagte, dass er schon länger desinteressiert wirkt.
Zum Treffen wird es wohl auch nie kommen. Das habe ich mittlerweile fast aufgegeben.
Würdet ihr nochmal eine "Ansage" machen oder es einfach laufen lassen? Irgendwann läuft es wohl eh aus. Habe ihn auch gelöscht, was auch so bleiben wird, sollte es sich nichts ändern.