Daria96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
habe als stille Mitleserin auch mal ein Anliegen.
Diesen Sommer hatte ich einen Mann kennengelernt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt viele Probleme und Fragen bzgl. Treffen meistens abgesagt. Er hatte sich sehr bemüht, aber irgendwann verständlicherweise aufgegeben. Das ist ca. 4-5 Monate her.
Mittlerweile bin ich wie ein neuer Mensch, mir geht es wieder gut und ich bin offen für was neues.
Also hatte ich mich bei ihm gemeldet. Er weiß von meinen Problemen jedoch nichts, bin da nicht so offen. Rede da auch ungern drüber.
Anfangs wirkte er schon interessiert. Er sagte auch, dass er momentan sehr viel zu tun hat. Er arbeitet meist 6 Tage die Woche und dazu hat sein Sport wieder angefangen. (Jetzt ist ja eh wieder vorbei. Das war aber vor dem Lockdown).
Nunja, leider geh ich auch oft von schlechten Sachen aus bzgl. Männer. Ich bin ohne selbstverliebt zu klingen sehr hübsch und viele Männer reduzieren mich auf mein aussehen. Wollen nur das eine. Bei ihm habe ich das eben auch gedacht und ihm das schon irgendwie vorgeworfen. Mehr als Spaß. Aber lustig war es ja irgendwie nicht. Manchmal macht man halt dumme Sachen. Irgendwann hatte ich dann auch "gemeckert" dass wir ja immernoch nichts gemacht haben, seitdem ich mich gemeldet habe, total dämlich. Nicht direkt gemeckert, mein Humor ist wohl eher schräg und nicht jeder versteht ihn, auch nicht er lol.
Er hatte sich gerechtfertigt, dass er eben momentan nicht so viel Freizeit hat. Ich hatte versucht es noch zu retten und geschrieben, dass es ja ok wäre, ich eben nur gedacht habe, dass es nett wäre, mal wieder was zusammen zu machen. Daraufhin meinte er nur, dass es ja nett wäre, aber eben dann, wenn er Zeit hat. Nunja, seitdem ist Funkstille.
Denke ich habs durchtrieben oder?
Das ist jetzt fast 2 Wochen her.
Denke wenn ich jetzt wieder schreibe, mache ich mich zum Horst.
Er hat bestimmt Zeit nur eben keine lust. Vielleicht auch selber Probleme, wer weiß. Als wir die kurze Zeit wieder geschrieben haben, meinte er ja auch, dass er gerne mit mir schreibt.
Bin total traurig darüber.