61

Sollte ich mich nochmal melden?

G
Zitat von Daria96:
Denke wenn ich jetzt wieder schreibe, mache ich mich zum Horst


Exakt

06.11.2020 23:09 • #16


G
Zitat von mafa:
Er hat leider kein Interesse mehr. Ich würde das abhaken


Verständlicherweise.

06.11.2020 23:11 • #17


A


Sollte ich mich nochmal melden?

x 3


JessesMädchen
Ich würde mich nicht melden-der Ball liegt eindeutig bei ihm. Du hast ihm signalisiert, dass Du Interesse hast und nun musst Du abwarten, was passiert. Wenn Du jetzt wieder und wieder ankommst, sieht das sehr bedürftig aus.
Ich kann ihn ein bisschen verstehen; da er ja nicht so richtig weiß, dass es damals nur der falsche Zeitpunkt war, fühlt er sich vielleicht auch veralbert. Du musst lernen, dass es besser ist, mal offen zu kommunizieren. So lange Du das nicht machst, sind Missverständnisse vorprogrammiert.

06.11.2020 23:13 • #18


D
Zitat von GehenBleiben:

Exakt


Kurz und knackig

Aber danke euch für die offenen Augen und fleißigen Finger

Mal schauen ob von ihm noch was kommt. Wenn nicht, kann ich da wohl nichts dran ändern. Dann muss ich es so tun wie er. Abhaken.

06.11.2020 23:14 • #19


G
Zitat von Daria96:
Dann muss ich es so tun wie er. Abhaken.


Und was draus lernen.

06.11.2020 23:15 • #20


Mad-Eye
Du klingst mir doch recht selbstverliebt mit einem gehörigen Maß an Anspruch.
Zitat:
Er hatte sich gerechtfertigt, dass er eben momentan nicht so viel Freizeit hat. Ich hatte versucht es noch zu retten und geschrieben, dass es ja ok wäre, ich eben nur gedacht habe, dass es nett wäre, mal wieder was zusammen zu machen. Daraufhin meinte er nur, dass es ja nett wäre, aber eben dann, wenn er Zeit hat. Nunja, seitdem ist Funkstille.
Denke ich habs durchtrieben oder?
Das ist jetzt fast 2 Wochen her.
Denke wenn ich jetzt wieder schreibe, mache ich mich zum Horst.


Wäre vermutlich sinnvoll zu erfahren, was er denn tut. Wenn er Arzt ist, hat er alle Hände voll zu tun. Als Türsteher jedoch eher nicht.

Anderseits, du wirst nie erfahren was passiert, wenn du es nicht versuchst, mh?!

06.11.2020 23:16 • x 4 #21


D
Zitat von GehenBleiben:

Und was draus lernen.


Was ich daraus gelernt habe? Vielleicht sollte ich einfach mal mein dummes vorlautes Mundwerk halten. Hätte ich nicht mehrmals so abturn reagiert, wäre es ggf. nicht so gelaufen.

Das es damals nicht der richtige Zeitpunkt war, habe ich mir ja auch nicht ausgesucht.

06.11.2020 23:20 • #22


Nachtlicht
Zitat von Daria96:
Wenn sich sagen wir mal nichts an der damaligen Situation verändert hat, dann verstehe ich diesen Wandel nicht.


Aber es hat sich doch was verändert: er hat damals gelernt, dass du kein Interesse an ihm hast und auf seine Avancen nicht reagierst.

Zitat von Daria96:
Nur weiß ich eben auch, dass er immer noch single ist.


Das heißt ja nicht, dass jemand automatisch Interesse an dir haben/behalten muss, nur weil er Single ist.

Es scheint schon so zu sein, als wärst du gewohnt dass Männer viel um dich kreisen und dir blödes Verhalten auch häufiger verziehen wird als gut für dich ist

06.11.2020 23:23 • x 2 #23


nimmermehr
Naja, vielleicht ist er auch einfach unsicher und denkt, wenn er sich wieder einlässt, lässt Du ihn wieder am ausgestreckten Arm verhungern. Ich denke, ich würde schon noch einmal über meinen Schatten springen und mich noch einmal melden. Wenn dann von ihm auch nix mehr zurück kommt, hak es ab, aber ich würde zumindest wollen, dass er weiß, es ist mir diesmal ernst. Also, du vergibst dir m.E. nix, wenn du ihm einfach was schreibst wie Hey XY, wie gehts Dir? Musste gerade an Dich denken und hoffe, es ist alles OK bei Dir. Hab ein schönes Wochenende, Lg...

Damit signalisierst Du Interesse, dass du direkt ein schönes Wochenende wünscht, nimmt aber Druck raus, weil es signalisiert, dass du nicht innerhalb von 2-3 Tagen wieder Kontakt erwartest. Gerade in Zeiten des Internets und auf Distanz ist es m.E. nicht Hinterherlaufen, wenn man sich auf nette unverbindliche Art meldet. Klar, danach muss dann was von ihm kommen, aber in Erinnerung rufen würde ich mich schon noch mal. Weil stell dir vor, er hatte jetzt vielleicht zwei blöde Wochen mit Stress, Krankheit und sonstigem, wo er vielleicht echt keine Zeit hatte, und dann wenn er wieder Zeit hat denkt er, ach guck, sie hat sich in der Zwischenzeit auch nicht mehr gemeldet, Interesse sieht ja anders aus.

06.11.2020 23:27 • x 2 #24


D
Sein Vater ist selbstständig, er arbeitet dort. Übernimmt die Firma auch dann irgendwann. Er hat damals schon viel gearbeitet. Immer 6 Tage die Woche, nie Urlaub. Nur hatte er da trotzdem Zeit für mich nehmen können. Jetzt kam die Saison mit Sport dazu, 4 Tage die Woche. Aber das fällt jetzt ja flach.

06.11.2020 23:30 • #25


D
Ja ich überlege ja auch hin und her zu schreiben. Meine Freundin denkt auch, er hätte ggf. keine Lust wieder mit mir auf die schnau*e zu fallen.

Möglich wäre es ja. Aber ich weiß ja nicht....

06.11.2020 23:33 • x 1 #26


S
No risk- no fun

06.11.2020 23:49 • x 2 #27


L
Zitat von nimmermehr:
vielleicht ist er auch einfach unsicher und denkt

Zitat von nimmermehr:
Ich denke

Und ich denke, er denkt sich nichts.
Männer denken eher rational, wenn es um Liebesdinge geht und sagen auch, was sie meinen, nicht um tausend Ecken wie wir Frauen.

Das Denken hat die TE in diesem Falle übernommen.

MM, er will nicht, er hatte schon und die TE kann es nicht ruhen lassen, da sie ja so toll ist und immer alle anderen was von ihr wollten, da fällt es schwer zu akzeptieren, dass da nun einer ist, der nicht will.

Meine Denke.

07.11.2020 00:00 • x 2 #28


D
Wieso wird hier eigentlich so darauf rumgestampft, dass ich mich so toll und hübsch finde? Und ich unbedingt will, dass mir jeder hinter rennt? Nur weil ich gesagt habe, dass ich attraktiv bin? Ohje.

07.11.2020 00:05 • #29


L
Zitat von Daria96:
Wieso wird hier eigentlich so darauf rumgestampft, dass ich mich so toll und hübsch finde? Und ich unbedingt will, dass mir jeder hinter rennt? Nur weil ich gesagt habe, dass ich attraktiv bin? Ohje.

Nein, weil es deine Anspruchshaltung erklärt.

07.11.2020 00:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag