61

Sollte ich mich nochmal melden?

ZauberSandra


429
349
Ich bin auch total hübsch. Hatte immer einige verehrer. Wäre niemals auf die Idee gekommen beim kennen lernen so was zu Schreiben ^^.

Vorallem wenn man sich noch nie getroffen hat. Man merkt ja Recht schnell ob sie nur das eine wollen oder nicht. Zb einige treffen ohne Sechs. Wie mit einen gesprochen wird in die Augen geschaut wird.
Ein Mann der nur Sechs will den merkt man das noch 2-3 Treffen schon an. Wenn er sich nur zwischen meldet oder nur meldet um nach einen Date zu fragen ect.

Meine Meinung zu dem ganzen:
Lass den Armen Kerl bitte in Ruhe. Suche dir Hilfe für dein gestörtes Selbstwertgefühl. Weil normal ist das sicher nicht wenn man ständig denkt, dass alle nur Sechs wollen weil man so heisse Braut ist. Das zeigt mir das du null selbstvertrauen zu denen innen Leben hast.
Deine angebliche witzige Art soll das nur überspielen. Mehr ist das nicht.
So wird keine Beziehung dauerhaft gesund Funktionieren

06.11.2020 23:29 • x 1 #31


BlueApple

BlueApple


990
3
1917
Zitat von Daria96:
Nur weiß ich eben auch, dass er immer noch single ist

Und das singnalisiert dir, dass er jetzt wieder Feuer und Flamme sein muss, weil du dich wieder meldest? Nee Mäuschen, so läuft das nicht. Würde mir jemand einen Korb geben und sich nach paar Wochen wieder melden, wäre mein 1. Gedanke "hatte zwischendurch sicher einen Anderen, mit dem es nicht geklappt hat"
Sorry, aber du bist sowas von raus aus der Nummer. Dem Typen bist du es nicht wert sich Zeit freizuschaufeln. Überlege dir vor deinen nächsten Datingversuchen ob du bereit dafür bist oder nicht.

06.11.2020 23:34 • x 1 #32



Sollte ich mich nochmal melden?

x 3


Daria96


14
1
13
Versteh eure Aussagen teilweise echt nicht. Erwarte ebenfalls nicht das er jetzt Feuer und Flamme sein soll. Das er jetzt nicht springen wird ist mir doch bewusst und erwarte ich doch gar nicht.

Wir haben nicht gedated. Es war ein zufälliges Treffen und daraus wurden mehrere Treffen.

06.11.2020 23:48 • x 1 #33


ZauberSandra


429
349
Zitat von Daria96:
Versteh eure Aussagen teilweise echt nicht. Erwarte ebenfalls nicht das er jetzt Feuer und Flamme sein soll. Das er jetzt nicht springen wird ist mir doch bewusst und erwarte ich doch gar nicht.

Wir haben nicht gedated. Es war ein zufälliges Treffen und daraus wurden mehrere Treffen.



Dann versteh ich deine Aussagen noch weniger ihm gegenüber.

Du verstehst unsere Aussagen nicht? Das ist unsere reflektierende Meinung über dich. So kommst du für uns rüber!

Du kommst mir vor wie eine Teilnehmerin von the Bachlor.. alle schauen aus wie Models usw aber sagen ständig es kommt auf die inneren Werte an und dann schnell in den Spiegel schauen ob das Make up sitzt.

Wenn ein Mann auf sowas steht ist er selbst oberflächlich. Geh mal ungeschminkt raus. Oder nach Corona sogar weg. Wirst sehen du lernst ganz andere tolle Männer kennen. Die sich für dich interessieren.

Aber zuerst mal das Selbstwertgefühl aufbauen.

07.11.2020 00:06 • x 2 #34


Daria96


14
1
13
Auch jetzt wird mir sonst was unterstellt. Anscheinend wird nur noch drauf rumgehakt, dass ich mich attraktiv genannt habe. Woher willst du wissen, dass ich mich schminke? Unnötige Aussagen gerade..

07.11.2020 00:15 • x 3 #35


sonnenschein07


76
1
13
Ich denke er hat wirklich Angst, dass du es nicht ernst meinst.

Ich würde mich an deiner Stelle indirekt erklären und mich nochmals bei ihm melden. Willst du dein ganzes Leben denken, was wäre wenn? Ne oder?

Aber melde dich wenn du dich gut fühlst.

07.11.2020 00:37 • #36


ZauberSandra


429
349
Zitat von Daria96:
Auch jetzt wird mir sonst was unterstellt. Anscheinend wird nur noch drauf rumgehakt, dass ich mich attraktiv genannt habe. Woher willst du wissen, dass ich mich schminke? Unnötige Aussagen gerade..


Das stimmt nicht. Man hat es dir ja erklärt, das du das reflektierst... alle sind bei dir anscheinend immer die bösen anstatt zu überlegen oder zu fragen woher diese Ansicht kommt.

Nicht wir haben deiner Bekanntschaft geschrieben das er nur wegen den äußeren mit dir sechs will. Das warst schön du selber. Und das hat nix mit Humor zu tun. Diese Ausrede nimmst du für dich um besser da zustehen.

Denk über meine Worte mal nach.

07.11.2020 00:38 • x 2 #37


Bones


5750
10129
Du hättest dir die Zickereien sparen müssen, nachdem du dich gemeldet hast und dich in Geduld üben sollen.Hat er ja auch bewiesen.Hätte sich vielleicht alles langsam nochmal entwickeln können.
Arbeite an deiner Geduld und Frustrationstoleranz.
An seiner Stelle hätte ich jetzt auch keine Lust mehr

07.11.2020 00:55 • x 2 #38


nimmermehr

nimmermehr


719
2
1464
Zitat von LoveForFuture:
Nein, weil es deine Anspruchshaltung erklärt.



Als ebenfalls attraktive Frau, die es gewohnt ist, dass die Männer ihr nachlaufen, rate ich der TE eben, die Angel noch mal auszuwerfen. Gerade bei attraktiven Frauen haben wirklich ernsthaft interessierte Männer oft Angst, auf die Schnauze zu fallen. Und sind dann vorsichtiger und zurückhaltender auch aus Unsicherheit, ob diese tolle Frau sie wirklich will, wo sie doch an jedem Finger einen Anderen hat. Solche Männer muss man davon überzeugen, dass man echtes Interesse hat. Ihre Attraktivität wird dann, wenn er merkt, dass sie es ernst meint, schon dafür sorgen, dass sein Interesse wieder da sein wird.

07.11.2020 06:30 • x 2 #39


BlueApple

BlueApple


990
3
1917
Zitat von nimmermehr:


Als ebenfalls attraktive Frau, die es gewohnt ist, dass die Männer ihr nachlaufen, rate ich der TE eben, die Angel noch mal auszuwerfen. Gerade bei attraktiven Frauen haben wirklich ernsthaft interessierte Männer oft Angst, auf die Schnauze zu fallen. Und sind dann vorsichtiger und zurückhaltender auch aus Unsicherheit, ob diese tolle Frau sie wirklich will, wo sie doch an jedem Finger einen Anderen hat. Solche Männer muss man davon überzeugen, dass man echtes Interesse hat. Ihre Attraktivität wird dann, wenn er merkt, dass sie es ernst meint, schon dafür sorgen, dass sein Interesse wieder da sein wird.


Wenn der Kerl ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird er so etwas nicht denken.... Das nur mal am Rande.
Es geht doch hier auch gar nicht um die Attraktivität der TE, bzw nur indirekt. Fakt ist, dass sie es nicht verstehen kann, warum er nun nicht mehr sofort auf sie anspringt, wenn sie sich nach Monaten wieder meldet und gleich rumzickt. Die elegantere Variante wäre gewesen sich zu erklären und Geduld zu üben. So wie er es seinerzeit auch getan hat.

Und noch ein Zusatz: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Nur weil die TE Männer anzieht, heisst es nicht, dass auch dieser Mann optisch total auf sie abfährt. Auch spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wie Intelligenz, Ausstrahlung, Empathie etc eine Rolle. Ist das Gegenüber hübsch, aber hohl, reicht es meist nur fürs Bett

07.11.2020 07:22 • x 6 #40


nimmermehr

nimmermehr


719
2
1464
Zitat von BlueApple:

Wenn der Kerl ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird er so etwas nicht denken.... Das nur mal am Rande.
Es geht doch hier auch gar nicht um die Attraktivität der TE, bzw nur indirekt. Fakt ist, dass sie es nicht verstehen kann, warum er nun nicht mehr sofort auf sie anspringt, wenn sie sich nach Monaten wieder meldet und gleich rumzickt. Die elegantere Variante wäre gewesen sich zu erklären und Geduld zu üben. So wie er es seinerzeit auch getan hat.

Und noch ein Zusatz: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Nur weil die TE Männer anzieht, heisst es nicht, dass auch dieser Mann optisch total auf sie abfährt. Auch spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wie Intelligenz, Ausstrahlung, Empathie etc eine Rolle. Ist das Gegenüber hübsch, aber hohl, reicht es meist nur fürs Bett



Klar liegt Attraktivität im Auge des Betrachters, sie hat für mich auch nichts mit reiner Optik zu tun sondern ist ein Gesamtpaket aus Optik, Ausstrahlung, Charisma. Viele Menschen sind attraktiv, ohne optisch schön zu sein. Selbstbewusstsein ist für mich z.B. auch ein Attraktivitätsmerkmal.

Es ist auch nicht gesagt, dass es für solche Menschen leichter ist, einen Partner zu finden. Wie gesagt, viele fühlen sich angezogen, aber gleichzeitig abgeschreckt, denen muss man erst Mal beweisen, dass sich hinter der anziehenden Fassade auch ein anziehendes Wesen verbirgt, denn das wird dann auch oft erst mal angezweifelt. Gerade deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, obwohl ich viele Männer haben könnte, die mir auch das offen zeigen, dass ich um den Einen, den ich will, oft kämpfen musste, nicht weil er mich nicht wollte, sondern weil er sich abgeschreckt fühlte von der Konkurrenz (die mich null interessierte) und dem Vorurteil, dass einem ein "schöner" Mensch nicht allein gehört.

07.11.2020 07:33 • #41


teardrops


43
1
60
Vielleicht hat er ja mittlerweile eine Freundin?

07.11.2020 08:45 • #42


Daria96


14
1
13
Also kurzes Update. Habe mich überwunden und ihn wirklich angeschrieben und er schreibt auch nach einen angespannten Start recht viel und erzählt viel. Also ganz abgeneigt scheint er über kontakt nicht zu sein. Mal schauen

07.11.2020 10:32 • x 3 #43


Sandrasweet


49
3
18
Ahh das freut mich - halte uns mal auf dem laufenden! Ich drücke dir die Daumen - manchmal muss man eben halt nochmal über seinen Schatten springen und nicht ständig diesen Tipps von Frauenzeitschriften folgen wenn er sich nicht meldet, dann hat er kein Interesse.

07.11.2020 10:43 • x 3 #44


GehenBleiben


439
3
259
Zitat von Daria96:
Wieso wird hier eigentlich so darauf rumgestampft, dass ich mich so toll und hübsch finde? Und ich unbedingt will, dass mir jeder hinter rennt? Nur weil ich gesagt habe, dass ich attraktiv bin? Ohje.


Stell mal 1 Bild ein, wir wollen prüfen

07.11.2020 13:19 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag