Zitat von BlueApple:
Wenn der Kerl ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird er so etwas nicht denken.... Das nur mal am Rande.
Es geht doch hier auch gar nicht um die Attraktivität der TE, bzw nur indirekt. Fakt ist, dass sie es nicht verstehen kann, warum er nun nicht mehr sofort auf sie anspringt, wenn sie sich nach Monaten wieder meldet und gleich rumzickt. Die elegantere Variante wäre gewesen sich zu erklären und Geduld zu üben. So wie er es seinerzeit auch getan hat.
Und noch ein Zusatz: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Nur weil die TE Männer anzieht, heisst es nicht, dass auch dieser Mann optisch total auf sie abfährt. Auch spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wie Intelligenz, Ausstrahlung, Empathie etc eine Rolle. Ist das Gegenüber hübsch, aber hohl, reicht es meist nur fürs Bett
Klar liegt Attraktivität im Auge des Betrachters, sie hat für mich auch nichts mit reiner Optik zu tun sondern ist ein Gesamtpaket aus Optik, Ausstrahlung, Charisma. Viele Menschen sind attraktiv, ohne optisch schön zu sein. Selbstbewusstsein ist für mich z.B. auch ein Attraktivitätsmerkmal.
Es ist auch nicht gesagt, dass es für solche Menschen leichter ist, einen Partner zu finden. Wie gesagt, viele fühlen sich angezogen, aber gleichzeitig abgeschreckt, denen muss man erst Mal beweisen, dass sich hinter der anziehenden Fassade auch ein anziehendes Wesen verbirgt, denn das wird dann auch oft erst mal angezweifelt. Gerade deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, obwohl ich viele Männer haben könnte, die mir auch das offen zeigen, dass ich um den Einen, den ich will, oft kämpfen musste, nicht weil er mich nicht wollte, sondern weil er sich abgeschreckt fühlte von der Konkurrenz (die mich null interessierte) und dem Vorurteil, dass einem ein "schöner" Mensch nicht allein gehört.