FireStone
Gast
ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich mich in einer für mich fraglichen Situation befinde in der ich gerne mal euren Rat gehabt hätte:
Also ich bin schon seit ca. einem Jahr hinter einer Frau her da ich sie mich irgendwie total beeindruckt! Wir sind auf der selben Arbeit, haben da aber nicht direkt miteinander zu tun. Ich habe schon mehrere Anläufe gemacht und versucht sie für mich zu gewinnen. Sie hat mich aber immer abblitzen lassen. Sie war zu dieser Zeit vereiratet. Ich weis das ist echt schei. von mir aber was soll ich gegen meine Gefühle machen? Nun hat sie sich von ihrem Mann getrennt (war vor ca. 3 Wochen) und ich habe da natürlich nochmals mein glück versucht und es scheint nun so das sie tatsächlich was mit mir anfangen möchte! Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob das überhaupt Sinn macht. Ich möchte schon eine lange Beziehung führen. Ich habe halt Angst das sie mich nur als Ablenkung oder so was benutzt. Kann das überhaupt gut gehen? Sie hat auch bei anderen als ich sie damals angebaggert habe als sie noch verheiratet war abfällig über mich gesprochen und gemeint ich sei überhaupt nicht ihr Typ. Das verunsichert mich natürlich noch weiter! Andererseits verstehen wir uns momentan echt sehr gut! Habe sie halt auch seit der Trennung etwas getröstet und sie hat sich mir da geöffnet.
Vielen Dank für eure Meinung
Liebe Grüße