3

Bruder meiner Freundin Sollte ich oder nicht?

S
Hey
Brauche etwas Hilfe. Der Bruder meiner Freundin den ich schon fast 10 Jahren kenne, steht auf einmal auf mich. Ich weis nicht recht wie ich dabei fühle. Die letzten 5 Beziehungen die er geführt hat, habe ich mitbekommen und davon waren die meisten ein hinn und her in kurzer zeit. Jetzt frage ich mich ob ich überhaupt drauf eingehen sollte (im moment fühle ich keine liebe, nur zuneigung). Oder macht das alles kaputt in sachen freundschaft mit meiner Freundin und ihm.

19.03.2018 19:34 • #1


E-Claire
Zitat von Seelen:
(im moment fühle ich keine liebe, nur zuneigung)


Altersangaben wären schon hilfreich, aber allgemein gilt. Wenn man keine Liebe oder Zuneigung spürt, dann gilt es generell die Finger davon zulassen. Wäre ja schon ein bißchen gemein, oder?

Wenn dann noch komplizierte Freundschaftsverhältnisse hinzukommen, macht es das nicht leichter.

Warum ziehst Du das überhaupt in Erwägung, wenn doch keine Gefühle da sind?

Alles Gute.

19.03.2018 19:37 • #2


A


Bruder meiner Freundin Sollte ich oder nicht?

x 3


S
Hey danke für die schnelle Antwort.
Ich bin 20 und er ist 23. Und Zuneigung ist schon da. Aber eben keine Liebe, weil ich darüber in den ganzen jahren nicht nachgedacht habe, da er meist in einer beziehung war. Wir waren halt befreundet. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt bei diesen komplizierten verhältnissen herauszufinden ob mehr meinerseits da ist.

19.03.2018 19:54 • x 1 #3


Lyrrebird
Zitat von Seelen:
IAber eben keine Liebe, weil ich darüber in den ganzen jahren nicht nachgedacht habe, da er meist in einer beziehung war. Wir waren halt befreundet. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt bei diesen komplizierten verhältnissen herauszufinden ob mehr meinerseits da ist.



Da liegt die Antwort irgendwie doch schon mitten auf dem Weg!?! Hingucken... angucken...weiterlaufen?
Ihr seid halt befreundet
Er hat Intresse an dir
Er hat aber nie lange Intresse an einer bestimmten Frau
Du weisst nicht, ob du überhaupt genug Intresse an ihm hast , ob sich das lohnt
Du bist NICHT verliebt
Er ist der Bruder deiner Freundin!


Wo ist da denn nun (wirklich) die Frage?
Wieviel ist dir die Freundschaft zu deiner Freundin wert ?

19.03.2018 20:02 • #4


E-Claire
Was möchtest Du denn?

19.03.2018 20:03 • #5


S
Ich weis eben nicht was ich möchte, fühle mich unsicher. Aber die Freundschaft mit meiner Freundin ist mir wierklich sehr wichtig und ich möchte da nichts aufs spiel setzten. Außer es würde sich irgendwie ergeben (zb. auf einer party oder so) und meine Gefühle ändern sich noch. Und stimmt, wenn ich die Fakten so lese ist es das wierklich nicht wert von meiner Seite da mehr zu investieren glaube ich

19.03.2018 20:13 • x 1 #6


K
Wieso denkst Du überhaupt darüber nach? Bisher hast Du Dich für ihn als Partner nicht intereessiert. Dass er Dir jetzt Avancen macht, verpflichtet Dich zu nichts und hat auch nicht zwangsläufig die Folge, dass Du nun darüber nachdenken müsstest.

Frauen benehmen sich oft, als müssten sie sich geadelt fühlen, nur weil sich einer für sie interessiert. Selbst dann, wenn sie selber vorher kein Interesse hatten.

19.03.2018 22:12 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag