3

Verliebt in den Bruder meines Freundes

J
Hallo Leute und guten Abend!

Ich habe ein kleines Problem mit verwirrten Gefühlen und weiß nicht mit wem ich offen darüber reden könnte

Es geht darum dass ich mit meinem freund ca 2 Jahre zusammen bin und ich liebte ihn wirklich sehr.

Da ist dann aber sein Bruder. der wirklich an mir hängt und den ich auch sehr mag.
Manchmal glaube ich, ich mag ihn zu sehr. ( und ich traue mich kaum darüber genauer nach zu denken weil ich Angst habe dass das super sch. von mir ist).

Er legt sich manchmal einfach in meinen Schoß und lässt sich die haare streicheln von mir und er genießt es, ich weiß es.
Er hat auch schon oft versucht mich zu küssen. Wenn auch nur auf die Wange aber, hallo? Bin die freundin seines Bruders und noch dazu 6 Jahre älter als er. er ist 16.

Nun erwische ich mich leider oft dabei dass ich über ihn nachdenke.
Er ist halt wirklich ein hübscher Junge und wie gesagt wir mögen uns. ich liebe seine Nähe und er riecht so super gut. aber irgendwie hasse ich mich extrem dafür weil das meinem freund gegenüber super falsch ist :(

Aber er fragt auch ständig nach mir und hängt an mir sobald wir zuhause bei ihm und seinen Eltern sind .

Mein Freund. naja der darf mich im Moment nicht mal anfassen. Ich will es nicht. Und ich werde das Gefühl nicht los das es mit seinem Bruder zu tun hat.

Was soll ich denn nur tun. soll ich Es einfach ignorieren?
Den Kontakt zu dem Bruder abbrechen?
Soll ich sogar mal mit meinem freund reden?

16.10.2018 22:13 • #1


VictoriaSiempre
Mach Schluß mit Deinem Freund und bleib der ganzen Familie fern.

16.10.2018 22:18 • x 3 #2


A


Verliebt in den Bruder meines Freundes

x 3


gala
Da liegt ja einiges schief Oo

Den Kontakt zu seinem Bruder abbrechen wird wohl schwerlich möglich sein... der ist ja nen Teil des Haushalts von deinem Freund.

Aber dass sich eine 22 Jährige von einem 16 Jährigen den Kopf verdrehen lässt und ihr eigentlicher Freund sie aktuell nicht mal anfassen darf.... ich würde dir gerne einen Rat geben der über ein Mach Schluss und nimm zu beiden Abstand hinausgeht, aber mehr geht einfach nicht, da meiner Einschätzung nach deine Probleme noch sehr sehr viel umfassender und tiefer sind.

17.10.2018 10:45 • #3


V
Heyho. Ich würde den Gedanken bei seite schieben. Der Typ ist 16 und findet gerade seine S., ist doch klar, dass der sich an jedes bei ran hängt und es rammeln will wie ein notgeiler Hund. Denke du bist halt einfach erreichbar für ihn, was er eben für sich nutzt.

17.10.2018 10:50 • #4


S
Schön blöd, unabhängig von deinen geistigen Defiziten, dass dich ein 16-jähriger anspricht, hat das ohnehin keine Zukunft. So schnell wie du aus der Familie verscheucht wirst, so schnell kannst du gar nicht nachblicken!

Aber: Trenn dich. Blöd gelaufen, der nächste hat vielleicht mehr Potential.

17.10.2018 10:58 • #5


mafa
Wie oben geschrieben , trennen und dich von der ganzen Familie fernhalten .. das bringt wie auch immer es weitergeht sonst mehr Ärger als Spaß

17.10.2018 11:04 • #6


B
Zitat von Varom:
Der Typ ist 16 und findet gerade seine S., ist doch klar, dass der sich an jedes bei ran hängt und es rammeln will wie ein notgeiler Hund.


Ich finde die ganze Geschichte auch etwas seltsam. Aber ob man sich so ausdrücken muss, halte ich für fraglich.
Du wirst jawohl nicht aus eigener Erfahrung sprechen, wie du als 16/17-jähriger warst.

17.10.2018 11:05 • #7


V
Zitat von bekannter:

Ich finde die ganze Geschichte auch etwas seltsam. Aber ob man sich so ausdrücken muss, halte ich für fraglich.
Du wirst jawohl nicht aus eigener Erfahrung sprechen, wie du als 16/17-jähriger warst.


Sind nicht alle 16 Jährigen Jungs so ? ^.-

17.10.2018 11:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag