Koboldfrau
- 181
- 4
- 172
Koboldfrau
UnexpectedLove
sickandtired
HerrFuchs
Zitat:Ich wollte aber auf jeden Fall erstmal unsere Beziehung vertiefen und sah überhaupt nicht, was seine Ex da zu suchen hat.
Zitat:Es eskalierte,als er sie zu seinem Geburtstag einlud. Da entschied ich für mich, diese Party zu meiden. Die Kraft, darüber zu stehen, konnte und wollte ich einfach nicht aufbringen. Dazu muss man sagen, dass ich in der Zeit (letzten Sommer ) Krebs hatte und deswegen schwach, depressiv und äußerlich. . nicht gerade ansehnlich war.
Zitat:Eines Tages erklärte ich, dass ich von der Frau kein Wort mehr hören und sie definitiv nicht treffen will.
Zitat:Er akzeptiere es endlich, verstanden hat er es nicht, es sei nun mal die Mutter seines Kindes, das er sehr liebt, und gehöre zu seinem Leben dazu.
Zitat:denke ich mir, was hat diese Person für eine Macht über den Mann. . und auch auf mich (gehabt ) ?
Perzet
bazinga
Koboldfrau
HerrFuchs
Zitat von Koboldfrau:Mir hat er immer suggeriert, ich wäre da übersensibel, meine Grenzen seien zu eng etc. Verrückt, oder?
Koboldfrau
Zitat von HerrFuchs:
Genauso hat es meine F auch gemacht.
Koboldfrau
Zitat von HerrFuchs:
Genauso hat es meine F auch gemacht.
HerrFuchs
Koboldfrau
UnexpectedLove
Zitat von Koboldfrau:Sp ein Mensch ist er nicht. Er war weitestgehend ehrlich und offen. Seine Schwächen waren tatsächlich Unsicherheit und ja, Bequemlichkeit passt auch. So lange er seine gewohnte Komfortzone nicht verlassen musste, war er für mich da. Auch emotional war es so, es durfte nicht unbequem werden. Übrigens sind nicht alle Männer so, es gibt durchaus auch welche, die reflektiert sind, über Gefühle sprechen können etc. Ja, das gibt's.
Koboldfrau
Zitat von UnexpectedLove:
Er kann sich nicht ändern, er ist halt so.
HerrFuchs
Zitat von Koboldfrau:es gibt durchaus auch welche, die reflektiert sind, über Gefühle sprechen können etc.