Lea33
Gast
ich habe eine Frage, ob ihr mir evtl helfen könnt, die Situation einzuschätzen:
Am Wochenende ein sehr angenehmes Date gehabt. Davor ca 5 Wochen lang täglich geschrieben und tele. Bevor jemand sagt, "das ist zu lange", ja ihr habt recht. Aber er war in der Zeit 10 Tage im Ausland in Dienstreise und ich war kurz danach nochmal 2 Wochen in Urlaub. Und trotzdem blieb die Spannung hoch.
Eine Stunde nach dem Treffen schrieb er mir auch wie bisher.
Am nächsten Tag und gestern auch. Eigentlich wie bisher, nur dass er nicht nach einem weiteren Treffen fragte. Als ich ihn darauf bat, mir zu sagen, ob er den Kontakt denn weiterführen möchte kam diese Antwort:
"Der Funke zwischen uns ist nicht übergesprungen wie es hätte sein müssen. Man kann nix erzwingen."
Für mich etwas unverständlich.
Das Date dauerte mehrere, ca 5 h und hatte mehrere Stationen (Essen, bar, Spazieren) Es gab keine peinliche Gesprächspause, wir lagen auf einer Wellenlänge. Viel gelacht, geneckt usw.
Ich bin durchaus realistisch und versuche zu reflektieren.
Ist die Aussage mit dem Es hat nicht gefunkt ein Synonym für " Du bist zu unattraktiv, hässlich. " oder hat es wirklich nicht gefunkt? Oder denkt ihr, es steckt eine 3. Person dahinter?
Würde ich ja gern abhaken und denken " dann halt nicht". Aber irgendwie war das seit langer Zeit ein Mann bei dem vieles stimmig war.
Ich danke euch. Lg Lea33