168

Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

L
Gerade kam eine whatsapp mit folgendem Wortlaut:

Hi, hast du das Restaurant xy getestet? Wenn nicht, diese Woche mal spontan Zeit dazu?

Ich sagte ihm in meiner letzten whatsApp nach dem Korb, dass ich dieses testen möchte,aber ohne ihn...und das war auch das letzte was ich ihm schrieb vor ca einer Woche. Das ist doch mal ne Frechheit, ich antworte nicht.

Ich bin sprachlos.

25.11.2019 11:34 • #181


O
Vielleicht kannst du mal Kontakt zu Barbarella hier im Forum aufnehmen?

Der passieren auch immer solche Dinge mit irgendwelchen Dates.
Ihr könntet euch bestimmt gut austauschen.

25.11.2019 11:55 • x 2 #182


A


Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

x 3


W
Zitat von Lea33:
Ich sagte ihm in meiner letzten whatsApp nach dem Korb, dass ich dieses testen möchte,aber ohne ihn


Stand das auch dabei?

Wieso schreibst man sowas nach einem Korb?

25.11.2019 12:17 • x 2 #183


L
Danke
@willan ich sagte das weil ich sauer war. Wir hatten noch am Tag des Dates besprochen dieses Restaurant zu testen. Nur n kleiner Seitenhieb von mir.
@barbarella du hast auch so etwas erlebt?

25.11.2019 15:56 • #184


O
Zitat von Lea33:
Danke
@willan ich sagte das weil ich sauer war. Wir hatten noch am Tag des Dates besprochen dieses Restaurant zu testen. Nur n kleiner Seitenhieb von mir.
@barbarella du hast auch so etwas erlebt?


Oder Schappli. Die hat auch immer so komische Dates.

25.11.2019 16:07 • x 1 #185


W
Zitat von Lea33:
Nur n kleiner Seitenhieb von mir.


Der nicht aufging. Mist. Ich mutmaße, er denkt Du siehst es locker, wie Dein Spruch halt.

25.11.2019 16:09 • #186


L
Zitat von willan:
Der nicht aufging. Mist. Ich mutmaße, er denkt Du siehst es locker, wie Dein Spruch halt.

sry, was soll er daran locker sehen wenn ich ihm nach seinem Korb das sage?
Dass ich eh nichts ernstes wollte?
Stimmt nicht,

25.11.2019 16:46 • #187


O
Zitat von Lea33:
sry, was soll er daran locker sehen wenn ich ihm nach seinem Korb das sage?
Dass ich eh nichts ernstes wollte?
Stimmt nicht,


Du sagst ihm damit dass du immer noch trotz Korb für ihn ansprechbar und verfügbar bist.

Warum beschäftigst du dich überhaupt weiter mit ihm?
Bist du dir echt selbst so wenig wert?

Was sagen denn deine FreundInnen so zu deinem Verhalten?

25.11.2019 17:33 • x 1 #188


W
Zitat von Otten82:
Du sagst ihm damit dass du immer noch trotz Korb für ihn ansprechbar und verfügbar bist.


Ja so habe ich das auch interpretiert. Er schreibt: wird nix mit uns. Du: ja dieses Restaurant werde ich noch testen.

Oder habe ich es komplett falsch verstanden?

Weil das wäre dann halt die Steilvorlage gewesen für: na schon getestet, oder hast du doch noch zeit für mich?

25.11.2019 19:22 • #189


L
ja so in etwa, ich habs aber satt, immer auf alles zu achten was ich sage. ich bin sehr direkt und ich fühlte mich eben verletzt und wollte ihm das so kommunizieren.. ach egal. vor 10 jahren war daten einfacher

26.11.2019 09:33 • #190


Fanta1
Zitat von Otten82:
Warum beschäftigst du dich überhaupt weiter mit ihm?
Bist du dir echt selbst so wenig wert?

Hat ja nix mit wenig wert sein zu tun. Man tauscht sich halt hier über seine Erfahrungen aus, dafür ist das Forum ja da. Und klar beschäftig einen so ein Korb, das ist menschlich und verständlich. Und es tut gut, mit anderen darüber zu sprechen. Sie hat den Korb hingenommen, den Kontakt beendet, stalkt ihn nicht, schreibt ihn nicht von sich aus an.. und lässt ihren Frust hier im Forum raus....also macht m.E. alles richtig.
Es war ein Date in einem Restaurant ausgemacht, er schreibt das wird nix mit uns und sie antwortet ich werde das Restaurant trotzdem testen...aber ohne dich. Finde ich auch eine total angemessene und verständliche Reaktion.

Lea, Online Dating ist ein Haifischbecken und du musst 100 Frösche küssen ...vielleicht sogar mehr...um den Prinzen zu finden. Ich kann dir da auch ein Lied von singen.. lass den Kopf nicht hängen und versuche es trotzdem weiter !

26.11.2019 09:44 • #191


E
Ich finde den Restaurantspruch auch angemessen, schlagfertig und witzig, aber das sollte dann auch wirklich das letzte Wort gewesen sein.
Weiter in der Spielchenschleife hängen? Nö, der kann woanders spielen.

26.11.2019 09:52 • #192


HeartOfGold
Zitat von LouiZa:
Ich finde den Restaurantspruch auch angemessen, schlagfertig und witzig, aber das sollte dann auch wirklich das letzte Wort gewesen sein.
Weiter in der Spielchenschleife hängen? Nö, der kann woanders spielen.


Ich finde den Spruch auch irgendwie auch ganz witzig. Offenbar fühlt er sich ja dadurch auch ziemlich auf den Schlips getreten.
Aber durch die WhatsApp Nachricht, die er jetzt schrieb, hat er sich für mich in die Kategorie Flachzange katapultiert. Mir verklickern, dass der Funke nicht übersprang - fine! Kein Thema!
Aber dann weiter meine Zeit verschwenden wollen und sich Ego-Streicheleinheiten abholen? Da wäre er bei mir an der falschen Adresse.

26.11.2019 10:08 • #193


L
Danke euch.
Für mich ist das wirklich schon seit dem Korb gegessen.
Menschen können einen doch immer wieder überraschen.Ich bin keine 2.,3. oder x-te Wahl und kenne meinen Wert!
So ein Verhalten ist unangemessen, wer weiß, wie der sich in einer Bez. erst verhalten würde, nein danke.
Habt nen schönen Tag.
Lg
Lea

26.11.2019 11:03 • #194


K
Das ist leider beim Onlinedating an der Tagesordnung. Da taucht dann zwischendurch ein besseres Objekt der Begierde auf, oder der Mann glaubt, die Frau wäre ihm drüber und er nimmt den Korb lieber vorweg, um nicht seinerseits einen zu riskieren ... wenn Du dann als Frau verletzt reagierst merkt er, dass da doch was war von Deiner Seite aus und hat neuen Mut, es noch mal zu probieren. Oder halt eine andere angetestet und die wollte nicht, deshalb kann man ja bei Lea noch mal nachfragen, ob die noch zur Verfügung steht

Man muss sich da auch ein dickes Fell zulegen und sich vor allem vor so Unsäglichkeiten wie Warmhalten schützen. Der beste Schutz dagegen ist, auf solche Nachrichten einfach nicht zu antworten. Nicht blockieren oder so was, sondern einfach nur ignorieren. Hört dann nach spätestens 2-3 Nachrichten von selber auf und dann ist Ruhe

26.11.2019 11:09 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag