hm 5 Wochen kommuniziert.
Ein date gehabt.
Für sie tolll.
Für ihn keine Gefühle mehr.
danach Social media Kram.
ein bißchen. Er macht dies, sie tut das, blah.
Und all das nüchtern?
Der Funke ist nicht übergesprungen, heißt Trommelwirbel genau das: es heißt, ich hatte gehofft, weil ich suche und puh, also nein.
Mit Anfang Dreißig einfach reingehen, denken mäh ur blöd, kipp ich ein paar Glasl drauf und in ein paar (drei) Tagen ist es vorbei. Womöglich ne andere. Womöglich die Ex. Womöglich is sein albino-Löwe im stolzen Alter von 15 gestorben.
An welcher Stelle fühlt man sich eigentlich besser, wenn ne Ablehnung mit Begründung reinkommt? Ach und an welcher Stelle lässt es einen gut aussehen, nachzufragen?
Innerhalb von Beziehungen gehören Dinge angesprochen, thematisiert und Probleme gelöst. Beim Kennenlernen?
Der Herr war super höflich. Ja klar, wollte der neben ihr einschlafen, aber mal ehrlich, wenn der seit drei Jahren auf Börsen unterwegs ist, Standardsatz.
Der hat sich halt für etwas andres entschieden. DAS ist traurig und das tut weh. Dann schreibst halt in der Situation auch ein, zwei , drei längere Texte. Abr vier Wochen danach?
Wofür stand der?
Schließlich, der Funke ist nicht übergesprungen, ist genau das. Kein Subtext, keine coded Message und einfach nur, nett next.
Persönliche Anmerkung: mit Anfang/Mitte 30, da zu fragen, was das bedeuten soll, empfinde ich als größeren pain point als den Herrn.
Locker nehmen, ein Snickers essen und die selbstverständlich dunklen Wolken für zwei Tage vorüber ziehen lassen, nicht dein Ding?