Paulchen
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 25
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber wenn nicht, dann verschiebt das Thema bitte.
Ich (m/27) habe vor kurzem ein unglaubliche Frau (22) kennengelernt. Sie ist hübsch, gebildet, humorvoll,. Für mich schien sie absolut perfekt.
Wir haben uns gedatet und sind uns auch sehr schnell näher gekommen. Haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden.
Beim ersten Date haben wir uns bereits geküsst, beim zweiten zwar nicht, aber beim dritten und vierten Treffen sind wir uns richtig nahegekommen. Wir hatten keinen Sex, aber beim Petting gings ganz schön heiß her.
Ich habe angefangen Gefühle für diese Frau zu hegen und habe nach einem weiteren Treffen gefragt. Erst schien sie daran Interesse zu haben, doch als ich nochmal nach einem genauen Tag fragte, schwenkte sie plötzlich um und wollte nichts mehr von mir wissen. Sie schrieb sie hätte nur mit mir gespielt und das könnte eh nichts mit uns werden.
Ich war am Boden und konnte es nicht fassen. Sollte ich mich so in ihr getäuscht haben?
Nach ein paar Tagen Kontaktsperre habe ich das Gespräch gesucht. Wir haben kurz geredet, doch was dahintersteckte wollte sie mir nicht verraten.
Wieder vergingen ein paar Tage und plötzlich suchte sie das Gespräch.
Nach langem hin und her meinte sie, das zwischen uns eigentlich alles passt, nur das ihr der Funke fehlt. Aber kann man das nach vier Treffen binnen 10 Tagen schon spüren? Meiner Meinung nach spürt man das erst mit etwas mehr Abstand dazwischen und vor allem ist das zwar ein Ausdruck von Verliebtheit, aber alles andere ist doch genauso wichtig. Oder sehe ich das falsch? Kann man das nach 4 Treffen in kurzer Zeit schon beurteilen?
Ich stehe einfach total auf sie und möchte sie eigentlich gerne wiedersehen. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich eigentlich möchte, sie aber nicht weiß was sie will oder sie irgendwas anderes hemmt. Ich weiß nicht warum, aber auch mehrere meiner Freundinnen mit denen ich gesprochen habe meinen, dass es wohl sowas ist.
Wie kann ich bei ihr weiter vorgehen? Sollte ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen? Ist eine längere Kontaktsperre meinerseits sinnvoll oder sollte ich ihr das sogar direkt sagen, dass wir ein paar Wochen mal alles ruhen lassen sollten und dann nochmal von vorne beginnen sollten? Habt ihr irgendwelche Tipps oder wart gar selbst schonmal in einer solchen Situation? Über eure Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar!