15

Bei ihr ist der Funke nicht übergesprungen

D
Zitat von Eule37:
Wenn du einen Korb bekommst, dann weiß die Frau, was sie will.


Sorry, nicht meine Meinung. Kaum eine Frau weiß heutzutage noch, was sie eigentlich will. Darum ja auch das so vielfach zu erlebende Wechsel-Dich-Spiel.

Zitat von Eule37:
Was du damit sagen willst, dass sich Frauen zum Negativen entwickelt haben? Wenn das so ist, solltest du deine Einstellung überdenken. Oder meinst du eine Frau findet einen Mann toll, der Probleme mit Frauen hat?


Hier geht´s nicht um meine Einstellung, die de facto in der Tat negativ ist. So sehe ich es nun einmal. Und mich muss eh keine Frau mehr toll finden, ich habe die Spezies Frau sowieso gedanklich und aus meinem Herzen verbannt. Bringt nichts. Sind halt meine Erfahrungen. Ich werde mich definitiv nie wieder um eine Frau bemühen. Warum auch? Ich komme sehr gut ohne aus.

12.07.2018 22:14 • x 1 #16


K
Hi

Paulchen - meine Meinung zu deiner Frage ist relativ einfach: Wenn der Funke nicht überspringt, kann eben auch kein Feuer entstehen. Das kurze sympathische und auch ero. Feuer ist schnell wieder erloschen. Es ist offensichtlich nicht genug Substanz da - um es mal salopp zu formulieren.

Das ist eben zu respektieren, wenn Du einen Korb bekommst. Und Paulchen - an Chancen scheint es für Dich nicht zu mangeln, doch offenbar nur oberflächliche Kontakte. Komisch finde ich allerdings, dass Du deine zahllosen Freundinnen um Meinungen zu deinen Kontakten dazu befragst - weiß nicht, wozu Dir das dienlich sein soll.

Aber Du wirst sicherlich mal die Richtige finden.

12.07.2018 22:21 • #17


Schwedus
Unbestreitbar ist, dass die Zeiten wesentlich schnelllebiger geworden sind.
Ich kenne einige Frauen ( als gute Bekannte) , sie haben eine andere Einstellung als noch zu Muttis Zeiten, sie möchten verstanden, bespasst, geliebt und gut ge... werden.
Wenn es nicht mehr passt wird der Partner schnell ausgetauscht oder zeitweise betrogen;-)
Tinder etc. macht das Finden auch einfach und Nein ich möchte kein Mitleid, aber Tatsachen sind Tatsachen und ich mag all diese Frauen, als Bekannte sehr, als Partner wäre es ( mit dem Wissen) dramatisch.

Als Mann ( der etwas intensives im Sinn hat) gilt eben immer noch, cool bleiben und nie zu viel erwarten, nicht so viel von der gemeinsamen Zukunft erzählen, keinen Druck aufbauen und wenn ihr schon beim ersten Date küsst und bald schon im Bett landet, auch mal darüber nachdenken, ob die das nicht öfter macht.

Viele Männer wollen eine hübsche Freundin, die jeder Bordsteinschwalbe im Bett Konkurrenz macht, aber an den restlichen 23,5 h soll sie die Vorzeigefreundin sein. Das passt nicht, oder nur kurze Zeit.

12.07.2018 22:41 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag