1

Trotz Liebe nicht bei Ex melden Wie ist es bei euch?

G
Hey community

Ich versuche seit der Trennung vor 2 oder 3 Wochen so gut wie möglich ihn nicht mehr anzuschreiben (ich habe Schluss gemacht). Aber ich liebe ihn wirklich noch sehr.

Wie ist es bei euch?
Habt ihr es geschafft euch niemals bei der ex zu melden oder nicht?
Von wem ging die Trennung aus?
Oder hat er/sie sich gemeldet?
Habt ihr den Partner nach Trennung noch geliebt?

Eure trennungsgründe? (fremdgegangen, gelogen, hat nicht gepasst, . ?)

Ich würde mich freuen, Wenn ihr mir antworten wurdet, wäre eine große Hilfe. Dankeschön

05.05.2018 14:09 • #1

E

05.05.2018 14:18 • #2

A

Trotz Liebe nicht bei Ex melden Wie ist es bei euch?

x 3

N
Hallo Unbekannt,
ich habe mich vor ca. 5 Monaten getrennt und leide auch noch unter dieser Trennung obwohl ich sie gewollt habe. Es wird täglich besser aber es ist leider noch nicht vorbei. Schrecklich diese Zeit. Liebe Grüße

05.05.2018 14:32 • #3

U
Zitat von Gast156:
Hey community

Ich versuche seit der Trennung vor 2 oder 3 Wochen so gut wie möglich ihn nicht mehr anzuschreiben (ich habe Schluss gemacht). Aber ich liebe ihn wirklich noch sehr.

Wie ist es bei euch?
Habt ihr es geschafft euch niemals bei der ex zu melden oder nicht?
Von wem ging die Trennung aus?
Oder hat er/sie sich gemeldet?
Habt ihr den Partner nach Trennung noch geliebt?

Eure trennungsgründe? (fremdgegangen, gelogen, hat nicht gepasst, . ?)

Ich würde mich freuen, Wenn ihr mir antworten wurdet, wäre eine große Hilfe. Dankeschön

Hallo!

Melde Dich doch mal an, dann ist die Kommunikation etwas leichter!

Zu Deinen Fragen:

Mein Exfrau hat mich nach über 12 Jahren Ehe mit einem 30 Jahre älteren Mann betrogen und dann verlassen für diesen Geldopi, ich sollte ihre Affäre werden, weil Geldopi im Bett null zu gebrauchen war. Hab´sie dann rausgeworfen, als sie mich verführen, aber bei Opi bleiben wollte. Danach null Kommunikation. Sie wollte auch keine Paar- oder Ehetherapie, hat alles boykottiert und negiert. Keine Chance. Da war sie für mich endgültig tot.

Ich liebe meine Exfrau in keinster Weise mehr, sie hat mich durch die Kollateral- und Folgeschäden der Trennung/Scheidung (nach unserer Scheidung heiratete sie den Geldopi nur wenige Wochen danach!) ruiniert, davon bin ich noch heute betroffen. Eine sehr üble Story mit vielen unschönen Elementen, die hier genannten sind nur die Spitze des Berges.

Für mich ist seither klar: Sollte ich noch mal mit einer Frau zusammenkommen und die lügt, betrügt oder geht fremd - sofort erledigt. Vollumfassend und ohne Gnade.

05.05.2018 14:36 • #4

N
Werde versuchen mich gleich anzumelden.
Das kann ich allzu sehr verstehen.
Bei mir war es ähnlich, wurde ebenfalls betrogen und belogen und anschließend als psychisch kranke mit Wahnvorstellungen abgestempelt. Wie kann man so respektlos seinem Partner gegenüber sein. Gruß Nicki

05.05.2018 14:43 • x 1 #5

E
In dem Fall würde ich den Expartner begraben ohne Wenn und Aber.
Solche Leute sind ja eine Gefahr für die eigene psychische Gesundheit,, darf man sich garnicht antun.
Ich weiß, das es richtig schwerfällt, aber da muß man egoistisch sein und den Kontakt abbrechen.

05.05.2018 14:48 • #6

hahawi
@nicki69
das klingt alles ziemlich heftig. Gut, dass Du hier gelandet bist.
Versuch Dich anzumelden, dann erzähle mal deine Geschichte genauer.

(Lenkt übrigens ab, vom Versuch der Kontaktaufnahme)

05.05.2018 14:50 • #7

N
Wie nett von euch.
Ich hatte mich schon vor einigen Monaten hier angemeldet aber bis heute nie genutzt und jetzt habe ich meinen Benutzernamen vergessen. Ich muss mal versuchen herauszufinden wie ich den ändern kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Gruß Nicki

05.05.2018 14:56 • #8

P
Hallo Nicki
Bin in der gleichen Situation wie Du, belogen betrogen, dann angekommen ich sehe das alles falsch, viel geredet nochmals probiert , natürlich nicht lange angedauert und vor 2 Wochen habe ich nun die Reissleine gezogen. Nun folgen die Provokationen und versuche mich zu verletzen...Es fällt mir schwer, den man glaubt es kaum, trotz allem habe ich immer noch Gefühle ... von daher kann Dich voll verstehen. Vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen durchzuheben?

05.05.2018 15:06 • #9

N
@Penelope16.
Wie war insgesamt über 10 Jahre zusammen, anfangs on/off Beziehung weil ich immer gespürt habe hier stimmt etwas nicht. Dennoch war es eine lange verpasste Zeit. Mein ewig schlechtes Bauchgefühl hat mich zum Zeitpunkt einer Geschlechtskrankheit wieder eingeholt, welche nur über wechselnden Geschlechtsverkehr übertragbar ist. Selbst zu dieser Zeit hatte er es fast geschafft mich erneut zu täuschen. Von solchen Menschen muss man die Finger lassen. Gruß Nicki

05.05.2018 15:23 • #10

A

x 4