Zitat von Gast156:Hey community
Ich versuche seit der Trennung vor 2 oder 3 Wochen so gut wie möglich ihn nicht mehr anzuschreiben (ich habe Schluss gemacht). Aber ich liebe ihn wirklich noch sehr.
Wie ist es bei euch?
Habt ihr es geschafft euch niemals bei der ex zu melden oder nicht?
Von wem ging die Trennung aus?
Oder hat er/sie sich gemeldet?
Habt ihr den Partner nach Trennung noch geliebt?
Eure trennungsgründe? (fremdgegangen, gelogen, hat nicht gepasst, . ?)
Ich würde mich freuen, Wenn ihr mir antworten wurdet, wäre eine große Hilfe. Dankeschön
Hallo!
Melde Dich doch mal an, dann ist die Kommunikation etwas leichter!
Zu Deinen Fragen:
Mein Exfrau hat mich nach über 12 Jahren Ehe mit einem 30 Jahre älteren Mann betrogen und dann verlassen für diesen Geldopi, ich sollte ihre "Affäre werden", weil Geldopi im Bett null zu gebrauchen war. Hab´sie dann rausgeworfen, als sie mich verführen, aber bei Opi bleiben wollte. Danach null Kommunikation. Sie wollte auch keine Paar- oder Ehetherapie, hat alles boykottiert und negiert. Keine Chance. Da war sie für mich endgültig tot.
Ich liebe meine Exfrau in keinster Weise mehr, sie hat mich durch die Kollateral- und Folgeschäden der Trennung/Scheidung (nach unserer Scheidung heiratete sie den Geldopi nur wenige Wochen danach!) ruiniert, davon bin ich noch heute betroffen. Eine sehr üble Story mit vielen unschönen Elementen, die hier genannten sind nur die Spitze des Berges.
Für mich ist seither klar: Sollte ich noch mal mit einer Frau zusammenkommen und die lügt, betrügt oder geht fremd - sofort erledigt. Vollumfassend und ohne Gnade.