LariFari0707
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
dies ist mein erster Beitrag und selbst wenn es keinen interessiert muss ich einfach mal alle Gedanken ordnen.
Ich habe vor zwei Wochen jemanden über das Internet kennengelernt, war derzeit aber noch in meiner Beziehung. Ich hatte es nicht vor, aber ich habe mich in den anderen verknallt, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.
Vor einer Woche dann ist meine 4 jährige Beziehung zu Ende gegangen und ich hatte mehr Kontakt zu dem Anderen. Es war immer sehr schön, intim und auch sehr tiefgehende Gespräche. Wir haben uns dann am Mittwoch getroffen, es war lustig und einfach entspannt und schön.
Beim Schreiben habe ich aber immer gemerkt dass er Zweifel hat (Ich 22, er 24. Er wohnt in München ich in Augsburg). Wir haben darüber geredet, er meinte dass er sich ein paar Sachen klar werden muss. Ich habe vorgeschlagen ihn besuchen zu fahren.
Also bin ich letzten Samstag zu ihm. Wir haben Essen bestellt, gelacht, geredet. Dann eben über uns gesprochen. Er meinte, dass die Entfernung für ihn so schwer ist und auch dass ich erst aus meiner Beziehung raus bin. Wir haben uns dann am Abend geküsst und wurden etwas intimer. Es war schön und aufregend, aber nicht DER BOOM Effekt, den ich mir immer und immer wieder vorgestellt habe.
Am nächsten Morgen habe ich ihn nochmal darauf angesprochen, ob es noch was anderes gibt und er meinte "Der Funke ist nicht so mega übergesprungen". Autsch. Aber eigentlich geht es mir ähnlich, nur glaube ich eben, dass sehr wohl ein Funke da war, nur nicht in der Intensität wie ich es mir ausgemalt habe (Stichwort: Zu hohe Erwartungen).
Ich habe lange nachgedacht und meinte dann, "Wenn das eh alles keinen Sinn macht dann lass uns Sex haben und das alles dann beenden" (Ich bin kein *beep*, aber s.uell hat es perfekt gepasst und es hat sich richtig angefühlt).
Er hat viel gezögert, immer gefragt ob wir dann auch nicht mehr schreiben etc. Dann hatten wir (tollen) Sex und ja, nach 3 h bin ich dann gegangen. In der Zeit bis zum Abschied wurde er immer ruhiger, nachdenklich und hat am Ende sogar geweint und mich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Ich meinte zb. "Schön dich kennengelernt zu haben" und darauf meinte er "Das kann er nicht sagen, sowas würde er jetzt nicht über die Lippen bringen".
Er ist emotional sehr zurückhaltend sonst, hat dann aber immer Sachen gesagt wie "Du bist etwas ganz besonderes" "Kaum einer kennt mich so gut wie du". Ich verstehe ihn einfach nicht. Kein Funke aber dann sowas?
Ich bin dann gegangen und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich hoffe so sehr dass er sich wieder meldet, dass er mir sagt ich bin ihm wichtig und er will es versuchen (Denn mal ehrlich, so ein Funke kann sich auch entwickeln).
Aber ich denke ich weiß, dass es ihm nicht so wichtig ist wie mir, dass er jetzt einfach weitermacht und den anderen Frauen wieder schreibt. Ich weiß dass ich sowas nicht nötig habe, und deswegen, um ihm das nicht alles zu sagen, wende ich mich an euch.
Vielleicht versteht hier jemand diesen Mann.
Er guckte mich an, guckte zur Seite, lachte und umarmte mich wieder. was er da wohl gedacht hat.
Hab mir die selbe Frage gestellt. kein Funke übergesprungen, aber trotzdem Händchen halten und dann "solche" Gesten?