Die Wahre Bedeutung Von Diesem Lied

R
Hallo, an alle hier.

Mein EX machte mit mir vor einem Monat Schluss (kein schöner Anfang von 2013 für mich), einfach eine normalle Trennung, aber das ist nicht worüber ich reden möchte.

Naja, es zerfrisst mich von innen, aber ich weiß, dass ihr mir nur die selben Antworten geben werdet wie alle andere Menschen.

Er brach mir das Herz und ich kann nur hoffen das die starken Depression weggehen.... ich meine ich habe schon seit Tagen nischt gegessen...

Nun zu dem Problem. Dieses Lied ist von der Band SUM 41 und es heißt With Me

Der Text:

With Me

I don't want this moment to ever end,
Where everything's nothing without you.
I'd wait here forever just to, to see you smile,
'Cause it's true, I am nothing without you.

Through it all, I've made my mistakes.
I stumble and fall, but I mean these words.

I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.

Thoughts read, unspoken, forever in vow,
And pieces of memories fall to the ground.
I know what I didn't have, so I won't let this go,
'Cause it's true, I am nothing without you.

All the streets, where I walked alone,
With nowhere to go, have come to an end.

I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.

In front of your eyes, it falls from the skies,
When you don't know what you're looking to find.
In front of your eyes, it falls from the skies,
When you just never know what you will find.

I don't want this moment to ever end,
Where everything's nothing without you.

I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.

I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.


Jetzt, mein EX macht auf eine große Liebe mit einer blöden Kuh auf FB und sie haben sogar dieses gemeinsames Lied.

Ich habe das Lied zu erst gehört und ich meine, mein Englisch ist auf so einem Niveau, dass ich erkennen kann, dass dies ein Junge singt, den die Freundin verlassen hat. Das hier kann nicht als ein Lied der verliebten bezeichnet werden.

Ka. Was meint ihr? Ich würde mich für ein paar antworten freuen....

28.01.2013 21:59 • #1


N
Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, ich kenne das Lied, hab es während meiner Beziehung auch geliebt und kann es leider seit dem nicht mehr hören. Es ist ein Liebeslied, eher ein Dankeslied sogar. Der Sänger von Sum41 hat es für seine damalige Freundin Avril Lavigne geschrieben, da waren sie aber zusammen und nciht getrennt. Und trotz dieser Worte hat die Beziehung nicht gehalten

Mein Tipp an ihn, lösch ihn in FB, du tust dir nur selber weh.

28.01.2013 22:11 • #2


A


Die Wahre Bedeutung Von Diesem Lied

x 3


R
Aber, das macht doch garnicht Sinn!

......pieces of memories fall the ground..........
........through it all I've made my mistakes and stumble und fall.....

Was hat das mit nem Liebeslied zu tun?

28.01.2013 22:23 • #3


N
Zitat von Robin44:
Aber, das macht doch garnicht Sinn!

......pieces of memories fall the ground..........
........through it all I've made my mistakes and stumble und fall.....

Was hat das mit nem Liebeslied zu tun?


Also fangen wir mit dem einfacheren an, dem zweiten.

through it all I've made my mistakes and stumble und fall, but I mean these words.

Das ist im Lied eine Bridge, die erzeugt Spannung für den wichtigen Refrain. Grob übersetzt: Ich machte meiner Fehler, stolperte und fiel, doch diese Worte meine ich von ganzem Herzen. Und das dannach kann nur eine Liebeserklärung sein. Nach dem Motto: Trotz meiner Fehler möchte ich dir sagen.

Beim ersten isses etwas schwieriger. Ich würde das so interpretieren, dass alte Erinnerungen weh getan haben. Vorallem der Satz dannach ist wichtig: I know what I didn't have, so I won't let this go,
'Cause it's true, I am nothing without you.

28.01.2013 22:33 • #4


B
Das wissen wohl nur die beiden Verliebten selbst,oder aber ihr Englisch ist nicht so gut,dass sie es komplett begreifen:-)Mache dir doch darum keinen Kopf mehr.Es gibt Liebeslieder wo auch Passagen drin sind,die irgendwie nicht so ganz darein passen....ist normal.

28.01.2013 22:35 • #5


M
Liebe Robin,

du solltest dich leider mit dem Gedanken abfinden das er keine Beziehung mehr mit Dir will. Du darfst nicht nach diesen winzigen versteckten Hinweisen suchen, welche eine Botschaft für dich sein sollen. So etwas gibt es leider nur in Hollywood. Es geht Dir gar nicht wirklich um die Bedeutung des Liedes und das weißt du auch in deinem Inneren. Sei gedrückt .

Je schneller du begreifst und akzeptierst das es vorbei ist, desto besser wird es Dir ergehen. Es gibt noch so viele Menschen welche dich noch glücklicher machen können. Ich kenne diese Angst vor dem zurückgelassen werden, aber es geht immer weiter und wir sind nie allein.

Alles hat seinen Grund. Auch das ihr euch nun getrennt habt. Irgendwann wirst du das auch realisieren. Mach Dir bewusst das es Tage geben wird an denen es Dir schlecht geht. Aber es wird auch Tage geben an denen es Dir gut geht und diese werden die schlechten überwiegen. Und irgendwann weißt gar nicht mehr wie sich ein schlechter Tag anfühlt. Du bist jetzt an einem Punkt an dem es nur noch Berg auf geht. Der einzige der Dir dabei im Weg steht bist du.

Ich wünsche Dir das Beste

28.01.2013 22:44 • #6


A
Zitat von Robin44:
Ich habe das Lied zu erst gehört und ich meine, mein Englisch ist auf so einem Niveau, dass ich erkennen kann, dass dies ein Junge singt, den die Freundin verlassen hat.

Das hier kann nicht als ein Lied der verliebten bezeichnet werden.

Ka. Was meint ihr? Ich würde mich für ein paar antworten freuen....
willkommen robin

deine trauer und enttäuschung ist verständlich - es ist so - gefühle ändern sich und er hat jetzt jemanden gefunden von dem er glaubt, dass es seine grosse liebe ist.

du wirst eine zeit brauchen um das zu verarbeiten und selbst die größte trauer wandelt sich bald um.

schaue mehr auf dich, sorge gut für dich und lasse ihn los, es ist dein verletztes ego, was spricht und wenn du nicht esssen willst und zu sehr in der vergangeheit bist, schadest du dir nur selbst.
ihm geht es jetzt gut, sorge dafür, dass es dir auch bald wieder besser geht.
die kraft und die macht hast du dafür!

alles gute!

28.01.2013 23:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag