Zitat von E-Claire:Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.
Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf "fast". Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.
Zitat von E-Claire: dann mach doch einfach mal mit der Gerda Rogers
Hä?
Zitat von E-Claire:Schau, die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt gleich eher der Sarkasmus oder die Ironie in diesem Thread überwiegt ist recht hoch
Da hast Du irgendwie auch tüchtig vorgelegt.
Zitat von E-Claire:Das ist hier kein Astro-Forum , es ist auch kein Katzen oder Hunde-Forum und es st auch kein Medizin, Engel oder eben Pinguin-Forum.
Jetzt schon, jedenfalls wenn ich mitmische. Habe ich mich jemals an das vorgegebene Thema gehalten? Übrigens laichen gerade meine Zwergkrallenfrösche ab. Das Männchen hat bereits eine blutige Nase und ist halb besinnungslos, was mich hoffen lässt, dieses Mal eine reiche Ausbeute zu bekommen. Das Wasser im Aquarium brodelt und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. Immerhin habe ich 3 PC-Kühler verbaut, ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren. ...Ich schweife ab, oder?
Zitat von E-Claire: Aber Gerda Rogers hatte vor ein paar Jahren nen Stundenpreis um 120.
120 was? Yen? Dollar? Euro? Weingummischlümpfe?
Zitat von E-Claire:Such Dir nen Profi mit der Frage und mach nen Termin. Wäre mein Rat.
Neenee, ist schon ok so. Die TE hat nach unseren Erfahrungen gefragt, nicht nach einem vollständigen, sternzeitlichen Profil. Ich mach das allerdings spottbillig, echt wahr! Mit Glitzer!
Ich selbst bin z.b.
Steinbock,
chinesisch: Tiger
indianisch: Schneegans
keltisch: Tanne
Mein Augenstern ist Skorpion,
chinesisch: ebenfalls Tiger
indianisch: Schlange
keltisch: Kastanie
Allesamt sehr interessante Sternzeichen, mit einem kleinen Makel. ...Sie beißen sich gern untereinander. Damit meine ich nicht nur die meinen und die meines Liebsten, sondern allein meine ganzen Sternzeichen sind sich recht uneins.
Auf der einen Seite bin ich die selbstbewusste Partylöwin, die gerne im Mittelpunkt steht, auf der anderen Seite bin ich die stille Denkerin, die das Leben zu ernst nimmt. ...Habe ich erwähnt, dass ich edel bin?
Wer hat nun recht?
Ich würde sagen, die Chinesen.
Obwohl ich aufgrund meiner Ahnen den Indianern recht geben müsste. Aber alles was recht ist- ich nehme durchaus einiges im Leben ernst, aber nicht sooooo ernst! Tut mir leid, aber die Schneegans ist so jemand, der sich und anderen gerne auf den Zeiger geht. ...Gut, das tue ich schon, aber mit Spaß und Vorsatz, das ist ein Unterschied.
Dagegen haben die Indianer den absoluten Schwarztreffer bei meinem Goldstück gelandet.
Der Schlange sagt man nach, dass sie weniger redet, dafür mehr vor sich hin explodiert.
...Der Mann schafft den Siedepunkt innerhalb von 1,5 sec, detoniert mit einer Druckwelle, die selbst Kernwaffen vor Neid erblassen lassen würden.... Und das ist noch eine seiner besseren Eigenschaften <3.
Die ollen Kelten behaupten aber, dass er ein besonnener Weltenverbesserer ist, der bei einem Tässchen Lindenblütentee über die Selbstlosigkeit philosophiert. Mein Schatz kann sehr wohl selbstlos sein, keine Frage. Außerdem ist er großzügig und loyal. Trotzdem hinterlässt ein barmherziger Samariter keine Explosionskrater! ...Und ich kann ihn mir bei aller Liebe auch nicht wirklich mit einer Tasse Lindenblütentee vorstellen. Und was seine Fähigkeit zur GFK angeht- Schwamm drüber. ...Ich halte das allerdings auch für Pu ...Kittys!
Also, solange sich unserer Astrologen nicht wenigstens auf einen groben Nenner einigen können, ignoriere ich Horoskope. Bisher habe ich auch noch nie feststellen können, dass es bestimmte Sternzeichen gibt, denen ich mehr oder eben gar nicht traue.
Dagegen bin ich bisher immer gut durchs Leben gekommen, indem ich niemals einem Menschen traue, der keine Katzen mag. Mit denen gab es früher oder später IMMER Ärger und keineswegs wegen meiner Katzen. Tatsächlich erlaube ich mir, diese Menschen aus meinem Leben auszuschließen.
Zitat von Sternenstaub85:Kann es soviele Zufälle geben und warum funktioniert es dann nie zwischen uns und bleibt immer unausgesprochen?
Ja, kann es. Muss es aber nicht. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass es mehr gibt, als sich unsere Schulbildung träumen lässt. Wenn ich allein daran denke, was die Astronomen damals über jene gegeifert haben, die Leben auf anderen Planeten für möglich hielten und nun bist Du ein selbstherrlicher Depp, wenn Du nicht an außerirdische Lebensformen glaubst.
Oder kaum erzählte ein Seemann von Kaventsmännern und Riesenkraken, brachen unsere Gelehrten in schallendes Gelächter aus. ...Mittlerweile spricht man von Monsterwellen, hat ihren Überspannungsbogen berechnet und kennt den Humboldt-Kalmare.
Wenn allerdings soviel schief geht, wie Du es geschildert hast, sind die möglichen planetarischen Einflüsse nebensächlich, da würde ich lieber bei mir schauen, was mich eigentlich wirklich davon abhält, mit einem anderen Menschen glücklich zu werden. ...Nein, es muss längst nichts Pathologisches sein! Manchmal reicht schon ein kleiner Fehler im System, um mich über die eigenen Füße stolpern zu lassen.