38

Sternzeichen und ihr Bedeutung

S
Hey
Ist es Euch auch schon mal so ergangen. .
Ich hab das Gefühl das ich zu im Mai geborenen Männern einen besonderen Draht hab. Ich kann mich mit diesen Männern immer unglaublich gut unterhalten meistens verliebt sich dann einer.
Der erste meine Jugendliebe 04.05, wir haben uns immer verpasst nie den Mut gefunden es auszusprechen, erst im Alter von 30 Jahren haben wir uns unsere damaliges verliebt sein gestanden, wir sind aber heute noch gute Freunde.

Der zweite ein Arbeitskollege 29.05 dem ich sehr, sehr nahe stand, auch daraus wurde nichts, er wurde dann allerdings recht gemein, ich hab mich dann sehr zurückgezogen (war auch fies und wir haben jetzt keinen Kontakt mehr)

Und der dritte ein Freund 22.05, von Anfang an wieder diese Verbindung. . Hab ich auch aktuell ein Thema dazu eröffnet. Spielt da jetzt aber keine Rolle.

Ich möcht wissen ob das auch schon mal jemand erlebt hat, ich bin normalerweise nicht esoterisch interessiert.
Kann es soviele Zufälle geben und warum funktioniert es dann nie zwischen uns und bleibt immer unausgesprochen?
Ich bin 34 w und am 19.02 geboren

Liebe Grüße Eure Sternenstaub

25.07.2019 22:29 • #1


A
: )

Ijap.
Ist bei mir auch so.

So richtig schwach machen mich die SonnenKinder - die Löwen.

Liegts an der Opposition oder daran, dass der Löwe mein Aszendent ist?
Ich weiß es nicht.
Immer, wenn ich mich zu einem Mann hingezogen fühle und dem nachgehe, sind es Löwen : )

Wie gut, dass ich einen davon hier grad ganz nah bei mir sitzen hab quizduellspielenderweise mit freiem Oberkörper

25.07.2019 22:40 • x 1 #2


A


Sternzeichen und ihr Bedeutung

x 3


E-Claire
Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.

Wenn dir das so wichtig ist, dann mach doch einfach mal mit der Gerda Rogers Deines Landes nen Termin aus und lass Dich von einem Profi auf diesem Gebiet beraten.
Schau, die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt gleich eher der Sarkasmus oder die Ironie in diesem Thread überwiegt ist recht hoch. Das heißt aber nicht, daß nicht jeder von aus Dinge im Leben hat, an die er glaubt.

Aber von Herzen kommender Rat, mach doch mal nen Termin bei jemandem, der in der Sache Profi ist und frag den.

Das ist hier kein Astro-Forum , es ist auch kein Katzen oder Hunde-Forum und es st auch kein Medizin, Engel oder eben Pinguin-Forum.
Termine bei solchen sind nicht preiswert aber definitiv nicht unerschwinglich.

Bitte ruf nicht bei einer Astro-TV-Hotline an, das ist reines Geschäftsmodell. Aber Gerda Rogers hatte vor ein paar Jahren nen Stundenpreis um 120. Ich war da ie, weiß nicht, wie das ist, aber ich hatte ne Bekannte, der so etwas extrem wichtig war.

Such Dir nen Profi mit der Frage und mach nen Termin. Wäre mein Rat.

25.07.2019 22:43 • x 5 #3


Gwenwhyfar
Mir scheint, dass Du Dich mit dem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt hast. Du hast da Stiere und Zwillinge und redest von Mai.
Wenn überhaupt, ist allenfalls ein komplettes Horoskop aussagekräftig. Dafür benötigst Du Geburtsort und Zeit. Erfährt man beim Standesamt. Der Tipp von EClaire ist sicher richtig, wenn Du daran so sehr glaubst.

In unsicheren Phasen fand ich allerdings einen guten Kartenleger / Hellseher 3x besser als einen Astrologen. Noch pfiffiger ist es sich selbst zu vertrauen. Mit einer guten Anbindung an das eigene Innere weiß man meist, was gespielt wird.

Ich hatte überdimensional viele Steinböcke im Leben. Heißt für mich heute aber nur, dass der Typus Mensch mich mal angezogen hat. Dass es alles Steinböcke waren, mag auch Zufall sein. Da gab es beispielsweise einen Krebs, der kein bisschen besser war.

Grundsätzlich erscheint es mir dann doch sinniger, sich mit sich selbst zu beschäftigen und zu ergründen, warum einen welche Männer anziehen als das an Geburtsdaten fest zu machen.

25.07.2019 23:18 • x 4 #4


N
Zitat von E-Claire:
Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.

Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf fast. Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.

Zitat von E-Claire:
dann mach doch einfach mal mit der Gerda Rogers

Hä?

Zitat von E-Claire:
Schau, die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt gleich eher der Sarkasmus oder die Ironie in diesem Thread überwiegt ist recht hoch

Da hast Du irgendwie auch tüchtig vorgelegt.

Zitat von E-Claire:
Das ist hier kein Astro-Forum , es ist auch kein Katzen oder Hunde-Forum und es st auch kein Medizin, Engel oder eben Pinguin-Forum.

Jetzt schon, jedenfalls wenn ich mitmische. Habe ich mich jemals an das vorgegebene Thema gehalten? Übrigens laichen gerade meine Zwergkrallenfrösche ab. Das Männchen hat bereits eine blutige Nase und ist halb besinnungslos, was mich hoffen lässt, dieses Mal eine reiche Ausbeute zu bekommen. Das Wasser im Aquarium brodelt und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. Immerhin habe ich 3 PC-Kühler verbaut, ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren. ...Ich schweife ab, oder?

Zitat von E-Claire:
Aber Gerda Rogers hatte vor ein paar Jahren nen Stundenpreis um 120.

120 was? Yen? Dollar? Euro? Weingummischlümpfe?

Zitat von E-Claire:
Such Dir nen Profi mit der Frage und mach nen Termin. Wäre mein Rat.

Neenee, ist schon ok so. Die TE hat nach unseren Erfahrungen gefragt, nicht nach einem vollständigen, sternzeitlichen Profil. Ich mach das allerdings spottbillig, echt wahr! Mit Glitzer!

Ich selbst bin z.b.
Steinbock,
chinesisch: Tiger
indianisch: Schneegans
keltisch: Tanne

Mein Augenstern ist Skorpion,
chinesisch: ebenfalls Tiger
indianisch: Schlange
keltisch: Kastanie

Allesamt sehr interessante Sternzeichen, mit einem kleinen Makel. ...Sie beißen sich gern untereinander. Damit meine ich nicht nur die meinen und die meines Liebsten, sondern allein meine ganzen Sternzeichen sind sich recht uneins.
Auf der einen Seite bin ich die selbstbewusste Partylöwin, die gerne im Mittelpunkt steht, auf der anderen Seite bin ich die stille Denkerin, die das Leben zu ernst nimmt. ...Habe ich erwähnt, dass ich edel bin?
Wer hat nun recht?
Ich würde sagen, die Chinesen.
Obwohl ich aufgrund meiner Ahnen den Indianern recht geben müsste. Aber alles was recht ist- ich nehme durchaus einiges im Leben ernst, aber nicht sooooo ernst! Tut mir leid, aber die Schneegans ist so jemand, der sich und anderen gerne auf den Zeiger geht. ...Gut, das tue ich schon, aber mit Spaß und Vorsatz, das ist ein Unterschied.

Dagegen haben die Indianer den absoluten Schwarztreffer bei meinem Goldstück gelandet.
Der Schlange sagt man nach, dass sie weniger redet, dafür mehr vor sich hin explodiert.
...Der Mann schafft den Siedepunkt innerhalb von 1,5 sec, detoniert mit einer Druckwelle, die selbst Kernwaffen vor Neid erblassen lassen würden.... Und das ist noch eine seiner besseren Eigenschaften 3.

Die ollen Kelten behaupten aber, dass er ein besonnener Weltenverbesserer ist, der bei einem Tässchen Lindenblütentee über die Selbstlosigkeit philosophiert. Mein Schatz kann sehr wohl selbstlos sein, keine Frage. Außerdem ist er großzügig und loyal. Trotzdem hinterlässt ein barmherziger Samariter keine Explosionskrater! ...Und ich kann ihn mir bei aller Liebe auch nicht wirklich mit einer Tasse Lindenblütentee vorstellen. Und was seine Fähigkeit zur GFK angeht- Schwamm drüber. ...Ich halte das allerdings auch für Pu ...Kittys!
Also, solange sich unserer Astrologen nicht wenigstens auf einen groben Nenner einigen können, ignoriere ich Horoskope. Bisher habe ich auch noch nie feststellen können, dass es bestimmte Sternzeichen gibt, denen ich mehr oder eben gar nicht traue.
Dagegen bin ich bisher immer gut durchs Leben gekommen, indem ich niemals einem Menschen traue, der keine Katzen mag. Mit denen gab es früher oder später IMMER Ärger und keineswegs wegen meiner Katzen. Tatsächlich erlaube ich mir, diese Menschen aus meinem Leben auszuschließen.

Zitat von Sternenstaub85:
Kann es soviele Zufälle geben und warum funktioniert es dann nie zwischen uns und bleibt immer unausgesprochen?

Ja, kann es. Muss es aber nicht. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass es mehr gibt, als sich unsere Schulbildung träumen lässt. Wenn ich allein daran denke, was die Astronomen damals über jene gegeifert haben, die Leben auf anderen Planeten für möglich hielten und nun bist Du ein selbstherrlicher Depp, wenn Du nicht an außerirdische Lebensformen glaubst.
Oder kaum erzählte ein Seemann von Kaventsmännern und Riesenkraken, brachen unsere Gelehrten in schallendes Gelächter aus. ...Mittlerweile spricht man von Monsterwellen, hat ihren Überspannungsbogen berechnet und kennt den Humboldt-Kalmare.

Wenn allerdings soviel schief geht, wie Du es geschildert hast, sind die möglichen planetarischen Einflüsse nebensächlich, da würde ich lieber bei mir schauen, was mich eigentlich wirklich davon abhält, mit einem anderen Menschen glücklich zu werden. ...Nein, es muss längst nichts Pathologisches sein! Manchmal reicht schon ein kleiner Fehler im System, um mich über die eigenen Füße stolpern zu lassen.

26.07.2019 00:37 • x 2 #5


Nachtlicht
Zitat von NichtLustch:
indem ich niemals einem Menschen traue, der keine Katzen mag. Mit denen gab es früher oder später IMMER Ärger


Verdammt! So einfach, und zugleich so plausibel!

26.07.2019 00:46 • x 2 #6


W
Zitat von Sternenstaub85:
Hey
Ist es Euch auch schon mal so ergangen. .


Keine große Sache, du wendest den Barnum-Effekt auf dich selbst an, warum auch immer.

26.07.2019 00:49 • #7


BrokenHeart
Zitat von E-Claire:
Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.


. . . das ist echt niedlich ..... Pinguine sind toll LOL

Ähm nee, zurück: Dir ist schon klar, dass Mai-Geborene sowohl Stier als auch Zwilling sein können, oder? Diese beiden Charaktere sind unterschiedlicher, wie es kaum sein, wenn man diese Dinge berücksichtig ..... und wenn man alles als bare Münze nimmt

Achte doch einfach mehr auf Dein Gefühl und die Gemeinsamkeiten, das wäre auf jeden Fall gesünder

26.07.2019 00:56 • x 1 #8


A
Zitat von Sternenstaub85:
Ich kann mich mit diesen Männern immer unglaublich gut unterhalten meistens verliebt sich dann einer.


Wenn sich nur einer verliebt, ist das ja eher ungünstig.

26.07.2019 00:57 • x 2 #9


N
Zitat von NichtLustch:
ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren

Ich muss mich korrigieren, 26°. Es sind natürlich nur 26°! Dass dieser Fehler noch niemandem aufgefallen ist!

Zitat von williams:
Barnum-Effekt

Den habe ich googeln müssen.

Zitat von Nachtlicht:
Verdammt! So einfach, und zugleich so plausibel!

Und ein unumstößliche Tatsache.

Zitat von arjuni:
Wenn sich nur einer verliebt, ist das ja eher ungünstig.

Frag meine Zwergkrallenfroschmännchen. Sollte Frau Zwergkralle nicht verliebt sein, endet er meist als hartnäckige Verunreinigung der Aquariums-Deko.
Naja, manchmal ist es allerdings auch ein Liebesbeweis, wenn Frau Zwergkralle Herrn Zwergkralle vor die Lavastein-Höhle schmettert. Verstehe einer die Zwergkrallenfrösche.

26.07.2019 01:35 • #10


W
Zitat von Anders:
Wie gut, dass ich einen davon hier grad ganz nah bei mir sitzen hab quizduellspielenderweise mit freiem Oberkörper


Das gibt es noch?

26.07.2019 01:36 • x 1 #11


E-Claire
Und wir sind bei dem, ach naja sich selbst zu zitieren hat etwas von einem Skorpion oder ne weinerliche Wassermann-Nummer.
Mich würde ja interessieren, ob alle Narzissmus-Beschuldigten nicht ne Korrelation mit Fische/Wassermann Bräuten oder eben Skorpion/Widder-Herren aufweisen.

Zitat von NichtLustch:
Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf fast. Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.

Yeah Glitzer!
Will ich zwar nicht in meiner Wohnung, dazu gleich, aber definitiv, Glitzer, die Welt braucht deutlich mehr Glitzer.

Zitat von NichtLustch:
Jetzt schon, jedenfalls wenn ich mitmische. Habe ich mich jemals an das vorgegebene Thema gehalten? Übrigens laichen gerade meine Zwergkrallenfrösche ab. Das Männchen hat bereits eine blutige Nase und ist halb besinnungslos, was mich hoffen lässt, dieses Mal eine reiche Ausbeute zu bekommen. Das Wasser im Aquarium brodelt und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. Immerhin habe ich 3 PC-Kühler verbaut, ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren. ...Ich schweife ab, oder?


Nö, ich hätte da Leute für. Jedenfalls in Berlin/chralottenburg. Und es ist mir völlig Wurscht ob dein Tag-Gecko namens Kevin (den gibt es wirklich) oder Deine Zweigkrallen-Froschmänner oder Frauen auf Fresse bekommen, Kevin gewinnt immer und ansonsten, wennste Hilfe und so, ich habe eine Angebot, was Du nicht absehen kannst Zieht die Augenbraue hoch wie Corleone.

Zitat von NichtLustch:
120 was? Yen? Dollar? Euro? Weingummischlümpfe?

Bitcoins, Liebes. Haben sich inzwischen auch im Forum durchgesetzt. Es wäret wegen Bitcoins.

Realiter, es waren profane Euros.
Zitat von NichtLustch:
Neenee, ist schon ok so. Die TE hat nach unseren Erfahrungen gefragt, nicht nach einem vollständigen, sternzeitlichen Profil. Ich mach das allerdings spottbillig, echt wahr! Mit Glitzer!

Ich selbst bin z.b.
Steinbock,
chinesisch: Tiger
indianisch: Schneegans
keltisch: Tanne


Jungfrau, Pferd, keine Ahnung ich behaupte Friedenspfeife und keltisch bin ich definitiv ein Pint Guiness (was ich überhaupt nicht gern trinke, aber so schaut das aus mt Selbsterkenntnis).

Um Deine letztes Frage zu beantworten, Gerda Rogers ist DIE Astrologin in einem kleinen Land, in Wien ist sie weltberühmt.

Als Jungfrau hab ich dazu ne Meinung, die da heißt, kann ich nicht von der Steuer absetzen, aber, wer fragt mich schon. Angeblich aber passen Steinböcke extrem gut zu Jungfrauen, hab nur nie einen getroffen, der nicht ständig mehr am Salzblock als an mir interessiert gewesen wäre. Aber es besteht wirklich kein Grund, mir das jetzt Riechsalzmäßig unter die Nase zu reiben.

Ansonsten wäre ich nicht nur Jungfrau sonder auch Jungfrau im Aszendent, was mich zum unlustigsten, pedantischsten und wirklich nervigsten Sternzeichen der Welt macht, aber hier ist the good-news angeblich kann man mir Zwergkrallenfrösche zur Pflege überlassen, weil mein Sternzeichen, mich dazu veranlasst, die nicht nur am Sterben zu hindern, sie auch zu füttern un denen Vitamin D einzutopfen, falls Du mal in den Urlaub und so.

Allerdings ist meine Wenigkeit auch nachtragend, extrem, Du kannst ganz sicher nicht auf eine Zwergkrallenfröschekonferenz fahren, dort einen Zwerg mit Krallen beschäftigen und Dich hinterher wundern, warum ich empört bin.

Davon völlig abgesehen, ich mag Stil eindeutig, Anzug (Pinguine) und jede Menge Glitzer, nur ganz sicher nicht in meiner Wohnung und sei es wenn, für so etwas gäbe es die Heinzelmännchen aka drei Putzengel für E-Claire, die vermutlich alle, Steinböcke Aszendent Löwen sind.

yours Charlie

26.07.2019 03:25 • #12


A
Was macht Ihr eigentlich Nachts?

26.07.2019 06:32 • #13


M
Zitat von Anders:
Was macht Ihr eigentlich Nachts?

netflixen

Sternzeichen, hm grins, ich bin Regenwurm, wenn du Vogel bist, dann ruf mich an

26.07.2019 07:04 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Mctea:
netflixen


Am besten draußen im Pool, da ist es wenigstens erträglich. Doof dabei ist nur, wenn man bei bestimmten Szenen sich die Decke vor die Augen halten will....funzt ganz schlecht

26.07.2019 07:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag