110

Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

Rosi09
Hey alle Miteinander.

Ich habe mich gefragt, ob jemand mal die Erfahrung gemacht hat, das eine Beziehung nicht gepasst hat, weil es von den Sternzeichen, sowieso schwierig gewesen wäre. Hat da mal jemand das beobachtet? Wenn man es so liest, passen ja einige Sternzeichen überhaupt nicht zusammen, weil das halt auch vom Charakter nicht passen würde. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

17.09.2021 14:00 • x 1 #1


Snipes
Glaubte ich nie dran, auch deshalb, weil ich nicht annähernd so bin wie in meinem Sternzeichen beschrieben. Allerdings durfte ich mit dem Sternzeichen, was am wenigsten zu mir passen soll, auch die schlechtesten Erfahrungen machen. Keine Ahnung, ob das nun nur am Sternzeichen lag, aber ich meide es sicherheitshalber mal besser

17.09.2021 14:04 • x 1 #2


A


Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

x 3


C
Meine langjährigen Beziehungen gingen jeweils mit dem worst case in Bezug auf Horoskope, nur waren die Beziehung alles andere als der worst case, daher völliger Blödsinn in meinen Augen.

Wenn man sich das Negative allerdings kräftig einredet, werden die Gedanken schon ihre Wirkung zeigen.

17.09.2021 14:05 • x 3 #3


S
Vieles, das über mein Sternzeichen berichtet wird stimmt zu, anderes wiederum absolut nicht.

Ob eine Beziehung gelingt hängt von so vielen Dingen ab. Charaktere, Wünsche, äußere Umstände, Zeitpunkt, Kompromissbereitschaft... Aber nicht vom Sternzeichen.

17.09.2021 14:08 • x 1 #4


B
Nein,glaube ich nicht. Lese auch keine Horoskope. Mein verstorbener Mann wie mein jetziger Freund haben das gleiche Sternzeichen und die Unterschiede könnten nicht unterschiedlicher sein. Was sagt uns dies jetzt?

17.09.2021 14:15 • x 4 #5


E
Sternzeichen sind eine nette Spielerei und jeder findet sich in irgendwelchen typischen Eigenschaften wieder. Wenn es zwischen zwei Menschen nicht passt, kann man das gerne auf die Sterne schieben, wenn man sich dann besser fühlt. Ist halt totaler Blödsinn.

17.09.2021 14:49 • x 2 #6


ElGatoRojo
Dummes Zeug. Dann gäbe es ja nur 12 Typen von Menschen.

17.09.2021 14:50 • x 4 #7


Rosi09
Ich auch denke, das jeder Mensch verschieden ist und vielleicht einige dieser Charaktereigenschaften zutreffen, aber nicht alle. Da müsste ja alle gleich sein und das sind sie nicht, zum Glück.

17.09.2021 15:33 • #8


Kummerkasten007
Im früheren Leben war ich mal Hohepriesterin von Atlantis, mit Aszendenten Kugelfisch im 34. Haus.

Seitdem lese ich täglich in der BLÖD die Sterne. Echt.

17.09.2021 15:37 • x 5 #9


Rosi09
Icj ha e gerade mal meon Sternzeichen gegoogelt und war erschrocken. Es trifft fast alles auf mich zu Das ist ja schon fast beängstigend.

17.09.2021 20:49 • #10


Mienchen
Ich glaube daran und wurde auch nie enttäuscht

18.09.2021 00:57 • #11


H
Also vielleicht liegt es daran das ich ein Mann bin aber, ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Umso mehr meine Frau.
Sie meint unsere beide Sternzeichen passen perfekt zueinander. Puh, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. Stell dir vor ich wäre drei Tage später zur Welt gekommen .
Ich lese keine Horoskope oder sonstiges. Das macht für mich keinen Sinn. Da steht eine Aussage für Millionen von Menschen, mit den verschiedensten Lebenssituationen, alter usw.

Ich stelle mir vor wie ich mit 90 lese Sie werden sehr begehrt, ihre Chancen auf flirte diesen Sommer werden überragend sein oder so ähnlich.

Ich finde es wie gesagt lustig und lasse ihr ihren Spaß, und allen Menschen die so etwas gerne lesen und glauben möchten auch.

Einmal fragte sie mich was mein Aszendent sei. Ich ......
Ich hoffe ein Junge. Dann hat sie abgewunken und ist gegangen . Ich hatte nicht den blassesten Dunst was das ist.
Bis heute habe ich das nicht richtig kapiert.

18.09.2021 01:10 • x 4 #12


ElGatoRojo
Zitat von Herakles:
Bis heute habe ich das nicht richtig kapiert.

Brauchst du auch nicht, weil das alles Humbug ist.

18.09.2021 01:13 • x 1 #13


D
Mein Partner passt Null zu mir, was das Sternzeichen betrifft.
Also übler könnte es gar nicht sein...

Aber glücklicher könnte ich gar nicht sein.
Aber ich bin ja nach einem Jahr noch im honeymoon...

18.09.2021 01:15 • x 2 #14


T
Zitat von ElGatoRojo:
Dummes Zeug. Dann gäbe es ja nur 12 Typen von Menschen.


.... Allerdings gibt es nur ein paar wenige Grundpersönlichkeiten.... In unserer Arroganz glaube wir Menschen, ja ach so individuell zu sein - in Nuancen mag das stimmen. Grundsätzlich gibt es aber eben diese wenigen Grundpersönlichkeiten. Ansonsten: ich halte von dem Astrologie-Zeugs nichts.

18.09.2021 02:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag