110

Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

H
Zitat von Tabea2018:
Lottozahlen wird man dort nicht finden.

Schade, damit hätte man mich überzeugen können

18.09.2021 09:24 • x 3 #31


Mienchen
Zitat von Rosi09:
Also hat das bei dir hingehauen mit dem Partnern und den Sternzeichen?

Also direkt nach Sternzeichen bin ich selbstverständlich nie gegangen, aber die, die ich hatte, bei denen war das Sternzeichen immer treffend von den Charakteren.

Klar komme ich als Widderchen mit eigentlich allen, nur bei den Skorpionen knallt es öfters

18.09.2021 10:21 • #32


A


Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

x 3


H
Zitat von Mienchen:
Klar komme ich als Widderchen mit eigentlich allen, nur bei den Skorpionen knallt es öfters

Ha...
Das muss ich meiner Frau sagen. Sie ist auch widder. Sie würde also mit allen klarkommen ausgenommen Skorpion. Siehst de? Dann klappts auch mit dem Löwen

18.09.2021 10:23 • x 1 #33


Mienchen
Zitat von Herakles:
Ha... Das muss ich meiner Frau sagen. Sie ist auch widder. Sie würde also mit allen klarkommen ausgenommen Skorpion. Siehst de? ...

Widder und Löwe passt aber doch eigentlich. Oder

18.09.2021 10:32 • x 1 #34


H
Zitat von Mienchen:
Widder und Löwe passt aber doch eigentlich. Oder

Also ob es am Sternzeichen liegt wage ich zu bezweifeln, aber meine Frau ist Widder und ich Löwe.

18.09.2021 10:35 • x 2 #35


T
Ich mag Skorpione

18.09.2021 21:13 • x 3 #36


D
Ich sag mal so, wenn man es mit einem Vollpfosten zu tun hat, hilft auch das passendste Sternzeichen nicht. ;-D

18.09.2021 22:03 • x 4 #37


Snipes
Zitat von Doppelherzchen:



Ich sag mal so, wenn man es mit einem Vollpfosten zu tun hat, hilft auch das passendste Sternzeichen nicht. ;


18.09.2021 22:05 • #38


W
Zitat von ElGatoRojo:
Dummes Zeug. Dann gäbe es ja nur 12 Typen von Menschen.

Ganz genau. Und allein daraus ergeben sich 12 x 12 Kombis, wenn man für 2 schaut.
Astrologie ist eigentlich höchst kompliziert.

Ganz genau. Die Sterne können ebenso wenig wie Ebbe und Flut was für Vollpfosten

Meistens wird nur von den Sternzeichen (Geburtstag = Sonnenstand) geredet.
Das wird der breiten Masse gegeben und sie isst es.
Um dran zu glauben oder darüber genervt zu sein meistens
Werde jetzt keine erklärenden Abhandlungen schreiben, auch wenn ich es tatsächlich könnte,
nur soviel seit gesagt.
Ein identisches Geburtshoroskop zweier Menschen kommt ca. alle 50- 60.000 Jahre vor.
Denn der Sternenhimmel hat wesentlich mehr Planeten, als die Sonne.
Da fängt das breite Verständnis schon an unterzugehen
Für Partnerthemen ist mindestens Sonne, Mond, Ascendent und Descendent entscheidend. Plusplusplus. Warum manches passt und nicht hat am wenigsten mit dem Sonnenstand allein zu tun. Gab hier vor Kurzem schon mal einen thread dazu.

18.09.2021 22:11 • x 5 #39


O
Ich finde persönlich das Thema Sternzeichen mega faszinierend. Und ja irgendwie hier und da glaub ich ein wenig daran. Gerade was so Eigenschaften betreffen passt vieles zu meinem Sternzeichen und bin auch mega happy mit meiner Sternenkonstellation.

Aber wenn es danach wirklich ginge... dann müssten mein Ex und ich jetzt glücklich zusammen sitzen und uns lieben, da wir vom Sternzeichen perfekt zueinander passen. Aber das tun wir nicht.

Meine Beste Freundin glaubt sogar mehr als ich daran und nimmt das genau auseinander und sie meinte damals bei ihrer Trennung auch, daß es damit zusammen hängt, das die Sternzeichen bei ihr und ihrem ex nicht zusammen passten....

Insgesamt hier und da in meiner kleinen rosa Einhornwelt, finde ich die Gedanken mit den Sternzeichen einfach zauberhaft, mystisch und romantisch.

Aber nüchtern betrachtet liegt das zusammen finden und bleiben an so vielem mehr als nur Sternzeichen. Der Charakter wird geformt über Jahre, da kannste auch Esel vom Sternzeichen sein, wenn du negatives Erlebst ändert das deinen Charakter, wenn du positives Erlebst ändert es deinen Charakter. Egal ob du Esel, Elefant oder Eichhörnchen vom Sternzeichen bist. Deine Lebensumstände im hier und jetzt tragen dazu bei. Deine Einstellungen, dein Charakter, deine Werte .... alles was sich nach Jahren bis zum Tod immer wieder formt, all das ist entscheidend. Und dann vielleicht noch ein Müh Zauber durch Sternzeichen, aber alleine davon eben nicht.

24.09.2021 16:48 • x 1 #40


D
Ach, jetzt wird mir klar, wieso mein erster Forengrund auch nach so langer Zeit noch immer durch meine Gedanken geistert! Er hat mich quasi zielsicher ins Herz getroffen - für einen Schützen eine Leichtigkeit.

Kuriosum am Rande: Er selbst hatte mich seinerzeit nach meinem Sternzeichen gefragt. Wohlgemerkt: er mich, nicht umgekehrt. Seine zweite Frage war, ob Schütze (er) und Wassermann (ich) eigentlich zueinander passen.
Als Spaßleser von Horoskopen wusste ich, dass das der Fall ist.

Zudem haben Schützen und Wassermänner mit Casablanca nicht nur einen gemeinsamen Lieblingsfilm, sondern darin sogar einen gemeinsamen Lieblingssatz!
Schütze: Ich ziele dir zwischen die Augen, Kleines.
Wassermann: Ich schau' euch allen in die feuchten Augen, meine Kleinen ...

Und was hat es unterm Strich gebracht? Der Schütze verschießt seine Pfeile woanders, und ich bin in einem Liebeskummerforum.

29.09.2021 22:54 • x 5 #41


B
Sorry, über deinen letzten Satz müsste ich herzhaft lachen. Schön,wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann.

29.09.2021 23:03 • x 3 #42


D
@Butterblume63 , danke. Mich selbst auf den Arm zu nehmen ist die einzige Turnübung, die ich wirklich beherrsche.

29.09.2021 23:12 • x 4 #43


W
Zitat von Owlisa:
Aber wenn es danach wirklich ginge... dann müssten mein Ex und ich jetzt glücklich zusammen sitzen und uns lieben, da wir vom Sternzeichen perfekt zueinander passen. Aber das tun wir nicht

Das Ding is.
A) Astrologie kann nichts über Status, Intelligenzgrad, Charakterstärke, Böse oder Nicht Böse, gegebene Äußere Umstände oder Glauben aussagen. Jede gegenteilige Behauptung bezeugt nur eines. Keine Ahnung vom Thema. Isso.

B) Du kannst -platt gesagt- Traumsterne mit einer Person haben und trotzdem sind ein oder zwei Tannenbaumkerzen dabei, die nicht so hell leuchten. Da nützen eben auch Mega Sterne nix. Schon ab und zu miterlebt. Und erstaunt, dass man das eigentliche Potential auch von Beziehungen eindeutig zuordnen kann. Aber es davon abhängt, wie eine Person so tickt und ob sie was aus Anlagen machen mag usw. Wie immer. Da is Astro auch nicht anders als andere ähnlich gelagerte Themen.
Wer sich davon abhängig macht, irrt ebenso. Es gibt Sterne. Es gibt Leben. Das sollte man stets zu trennen wissen.

Sterne machen geneigt, niemals zwingen sie. Es ist der Mensch, der da häufig dran dreht. Nicht die Sonne, nicht der Mond. Nur der Mensch allein spinnt seinen Wahnsinn fein

Hält man sich an die stabilen Inhalte der Astrologie (alles ohne Glauben, sondern einsetzen der enthaltenen Naturgesetze und Zeitpunkte/Wirkkräfte) kann man vor allem Potentiale aufspüren und entdecken, inklusive recht kreative Lösungsansätze für divers finden.
Das bleibt meist denen vorbehalten, die sich der innewohnenenden Komplexität im Thema annehmen können. Die mehr Glauben, glauben auch an Weihnachtsmann und co.
Die sich von Meinungsmache nicht ablenken lassen, können da auf jeden Fall Lernen und sich weiterentwickeln. Sodenn sie Seelenwohl gegenüber aufgeschlossen sind. Einen offenen Geist haben oä.
Für Engstirnige ist es in jedem Fall nix. Da müsste man ja die Widersprüchlichkeit des Lebens annehmen können, die gibts doch gar nicht!
Klar. Kann man auch mit x anderen Themen.
Just sayin.

Nein @DonaAmiga Du kannst wesentlich mehr Turnübungen. Alleine wie Du die Geige Fiedeln kannst

29.09.2021 23:15 • x 1 #44


B
Zitat von DonaAmiga:
@Butterblume63 , danke. Mich selbst auf den Arm zu nehmen ist die einzige Turnübung, die ich wirklich beherrsche.

Ich mag deine Schlagfertigkeit.

29.09.2021 23:15 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag