110

Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

Balu85
Zitat von Tin_:
... Allerdings gibt es nur ein paar wenige Grundpersönlichkeiten....

Sehe ich irgendwie ähnlich.
Lustigerweise habe ich mal nach meinem Sternzeichen und so typischen Eigenschaften und auch damit verbunden Schwierigkeiten in der Beziehung gegoogelt....ja es passte eigentlich zu mir wie Ar. auf Eimer.
Aaaaaber das ist ja auch irgendwie so formuliert das man sich in solchen Texten und Beschreibungen wiedefindet.
Ich für mein Teil würde keinen Pfifferling darauf geben ob eine Frau zu mir passt nur anhand des Sternzeichens.
Ich kenne 2 Menschen die beide Jungfrau sind deren Gebrutstag liegt nur 5 Tage auseinander und ich glaube unterschiedlicher könnten sie vom Charakter kaum sein.

18.09.2021 03:17 • x 1 #16


Rosi09
Zitat von Mienchen:
Ich glaube daran und wurde auch nie enttäuscht

Also hat das bei dir hingehauen mit dem Partnern und den Sternzeichen?

18.09.2021 06:07 • #17


A


Glaubt ihr, das Beziehung etwas mit dem Sternzeichen zu

x 3


Heffalump

18.09.2021 06:20 • #18


Wollie
Zitat von Rosi09:
weil es von den Sternzeichen, sowieso schwierig gewesen wäre. Hat da mal jemand das beobachtet?

Sterne lügen nicht....sie schweigen.....also für mich ist das alles völliger Blödsinn.

18.09.2021 06:35 • x 2 #19


T
Ich würde ein Kennenlernen nie vom Sternzeichen meines Gegenübers abhängig machen.
Allerdings finde ich es schade, dass die Astrologie oftmals anhand der Horoskope in Zeitungen/Zeitschriften bewertet wird.

Ein Horoskop ist sehr umfangreich. Das Sternzeichen allein sagt nicht viel aus, sondern nur gesehen mit dem Aszendenten, den vier Elementen, den Planeten, Achsen, Häuser und den Aspekten.

Ich finde die Astrologie im Zusammenhang mit der Psychologie sehr interessant. Z. B. das Buch des Psychoanalytikers C. G. Jung Psychologische Typen: Denken, Fühlen, Empfindung und Intuition.
Astrologisch gesehen, Luft, Wasser, Erde und Feuer.

Wenn zwei Menschen mit gleichem Sternzeichen sehr unterschiedlich erscheinen, könnte es am Aszendenten oder auch an der Besetzung der Häuser liegen.

18.09.2021 06:37 • x 1 #20


Dia
Ich finde schon manchmal erstaunlich, wie die beschriebenen Charaktereigenschaften oft passen. Und das sind nicht unbedingt Eigenschaften die auf jeden passen. Natürlich passt nicht auf jeden alles. Ich bin Waage und von der Beschreibung her auch eine Typische. Ich hatte 3 Wassermänner als Partner, ohne mir das bewusst auszusuchen. Die waren auch sehr unterschiedlich, aber in den typischen Eigenschaften waren sie sehr gleich. Jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne und er ist wieder Wassermann, denk ich nur, oh nee, nicht schon wieder. Dann war ich noch mit vier Krebsen zusammen bzw. bin ich mit denen eng befreundet. Die sind auch typisch.

Also ja, ich denke schon, dass da vieles passt, würde mir den Partner aber nicht danach aussuchen. Und an Horoskope im Sinne von Heute sollten Sie aufpassen, wem Sie vertrauen. Es könnte zu einer Enttäuschung kommen. glaub ich gar nicht, das ist Quatsch, den sich ein erfolgloser Möchtegernjournalist abends beim 10. B. aus den Fingern saugt. DAS passt wirklich auf jeden.

18.09.2021 07:27 • x 2 #21


S
Zitat von Dia:
Jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne und er ist wieder Wassermann, denk ich nur, oh nee, nicht schon wieder.


Wassermänner sind halt die Besten

18.09.2021 07:34 • x 2 #22


Dia
Zitat von Sliderman:
Wassermänner sind halt die Besten

Jetzt kommt's raus.

18.09.2021 07:48 • x 1 #23


Simple-Man
Ich denke schon, dass da was dran ist. Natürlich hängt nicht alles von den Sternen ab. Gene, Erziehung, Erfahrungen. Das alles spielt auch mit rein. Nur wenn sowas in astronomischen Maßstäben kleines wie der Mond Schon Einfluss haben kann, warum dann nicht auch die anderen Planeten?

18.09.2021 08:04 • x 2 #24


hahawi
Nein

18.09.2021 08:05 • x 1 #25


Dia
Zitat von hahawi:
Nein

Bist Du auch Wassermann?

18.09.2021 08:12 • #26


T
@Dia: Es geht in der Astrologie nicht um konkrete Aussagen, sondern vielmehr um mögliche Auswirkungen bestimmter Konstellationen. Wie hier schon geschrieben, entscheiden Gene, Lebenserfahrungen, die jeweils individuell getroffenen Entscheidungen über die Weiterentwicklung eines Menschen.

Lottozahlen wird man dort nicht finden..

18.09.2021 08:35 • x 2 #27


Dia
Zitat von Tabea2018:
@Dia: Es geht in der Astrologie nicht um konkrete Aussagen, sondern vielmehr um mögliche Auswirkungen bestimmter Konstellationen. Wie hier schon ...

Ich weiß, aber Horoskope mit Aussagen wie Wenn es heute regnet, sollten Sie einen Regenschirm mitnehmen. (überspitzt formuliert) sind nun wirklich unnötig und lächerlich. Klar gibt es gute Horoskope, aber es gibt auch viele die einfach nur Zeug zusammenschreiben das auf jeden passt.

18.09.2021 08:40 • x 1 #28


hahawi
Zitat von Dia:
Bist Du auch Wassermann?

Nein.
Ich bevorzuge Wein und B..

18.09.2021 08:49 • x 1 #29


T
@Dia: Klar, da hast du recht, sehe ich genauso.

18.09.2021 08:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag