Zitat von ElGatoRojo:@Waspy - Ja, ganz friedlich und nur kurzer Text. Nicht persönlich gegen dich. Nur gegen Hochgestochenes wie nicht zwingende Sterne - mit geneigten Bahnen? Hater - Alarm? Geht es nicht eine Stufe moderater. Du musst einfach abkönnen, dass es Leute gibt, die Astrologie für ausgemachten Schwachsinn halten. Damit habe
So. Letzter Kommentar für den Weltfrieden. @ElGatoRojo
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es da andere Meinungen gibt.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, sollte Dir das klar sein. Glaubst Du wirklich, das Forum ist schneller als das echte Leben?
Wie ich schon zig mal wiederholte und darstellte, hat das, was da mit "Glauben/Zeitschriftenniveau" geschwurbelt wird, nix mit dem Thema zu tun, wie es von fachmännischer Seite ist (ja die gibts, ganz ohne Esoterik).
Auch schrieb ich zig Mal, dass es von mir dümmlich war, überhaupt hier zu dem Thema was zu antworten, weil offensichtlich keine sinnvolle Meinung dazu gelten soll. Alleine Deine Kommentare dazu zeigen das klar.
Was ich von Kleingeistigkeit halte, hatten wir auch schon. All das, is mir letztlich wumpe,
Kann jeder machen wie er will und kann.
Was mir nicht wumpe is, ist die Art, sämtliche Beiträge zu überlesen, um dann im Zusatz sowas rauszuhauen, wie Deinen Daumen runter, Schwurbel Alarm und SOS.
Findest Du das passend?
Kannst Dich doch sonst auch höflich ausdrücken.
Wie wär denn mal ne normale Frage, was ich damit meine, wenn ich von Neigung spreche?
Ansonsten setze ich Deine Auswahl an Emoticons gerne das nächste Mal bei Dir ein, wenn Du Dir Mühe gibst, was zu erklären. Besonders ein Thema, von dem Du weißt, wie diskursiv das durchschnittlich gehandelt wird. (Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen, denn da muss man Hose runter lassen können).
Vielleicht kannst Du dann verstehen, was ich meine, was mich an Deinen Kommentaren dazu immens stört.
Denn das hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun und is nur noch Cäsar oder wasauchimmer einen dazu bringt in einem öffentlichen Forum
den "Daumen runter" zu benutzen. Dafür habe ich tatsächlich kein Verständnis.
Während ich vom Aufbau der Kaffemaschine spreche, findest Du es halt shice, dass man damit nicht Tee kochen kann.
Ich würde eine sinnige Diskussion schätzen. Aber angepampt werden in meiner Freizeit, während ich Wissen und nicht Glauben sprechen lasse. Is n bisschen Demlack zuviel für meinen Geschmack.