372

Glaubt ihr an Sternzeichen?

Zestyclosexx
Hallo Leute

Naja ich weiß auch nicht wie ich drauf komme hahaha. Bin selber eine Schützin vom Dezember, ich empfand bisher Skorpion Männer als die, die ich anfangs am charmantesten fand.

10.10.2025 13:16 • x 1 #1

Blindfisch

10.10.2025 13:31 • #2

A

Glaubt ihr an Sternzeichen?

x 3

D
Na, Du postest aber heute viel? Wie geht es Dir? Ich poste oft viel wenn es mir nicht gut geht, deshalb die Frage.

Und nein, ich glaube nicht an Sternzeichen bzw. dieses schicksalhafte daran.

10.10.2025 13:50 • x 1 #3

E
totaler Quatsch

10.10.2025 15:35 • x 3 #4

tlell
Klar blos sind die Leute immer total irritiert, wenn sie mich fragen welches Sternezeichen ich bin und ich sage Schnepfe.

10.10.2025 15:54 • x 8 #5

A
@Zestyclosexx Ja, aber nicht so grob nur nach dem Sternzeichen. Das ist ja nur das Grundtemperament oder der Rahmen.

Aber Schütze (Feuer) und Skorpion (Wasser) wären eigentlich sogar ziemlich gegensätzlich, können sich aber sehr faszinieren. Der Skorpion als Archetyp sucht Bindung, Tiefe und Exklusivität, der Schütze braucht Weite, Freiheit und Raum zum Atmen. Gemeinsam ist oft die Leidenschaft. Das kann zu Anziehung oder zu Machtkämpfen führen. Aber wichtig wären zumindest noch Aszendent, Mond und natürlich Venus, um wirklich darüber zu reflektieren. Wie gesagt, das Sternzeichen ist ja nur das grobe Grundtemperament.

Und ich würde weder in die eine noch andere Richtung ein Dogma draus machen.

10.10.2025 16:02 • x 3 #6

Ayaka
Zitat von Zestyclosexx:
Hallo Leute Naja ich weiß auch nicht wie ich drauf komme hahaha. Bin selber eine Schützin vom Dezember, ich empfand bisher Skorpion Männer als die, die ich anfangs am charmantesten fand.

Bin Schütze und steh meistens auf Löwen und bin dann trotzdem bei einem Zwilling gelandet. Sagt so viel wie - alles Quatsch.

Weil es sich bei den reinen Sternzeichen schnell zeigt, dass es Quatsch ist wird dann der Aszendent bemüht und wenn das alles nicht mehr reicht kann man auch noch den Deszendenten heranziehen, den gibts auch. Das ist alles nur eine Scheinsicherheit, um zu glauben man hat Wissen über Situationen die man nicht abschätzen kann.

Ich rate da eher dazu Menschenkenntnis und Verstand einzusetze, um eine Beziehung zu bewerten.

10.10.2025 16:27 • x 2 #7

Blind-Meg
Ich glaube da nicht dran, werde aber erstaunlicherweise von denen, die dran glauben, immer im spätestens 2. Versuch richtig geschätzt

10.10.2025 16:59 • x 5 #8

A
@Zestyclosexx ich glaube nicht an Sternzeichen, aber an individuell erstellte Horoskope. Durch bescheuerte, nicht aussagekräftige Tageshoroskope in Boulevardblättern wird die Astrologie diffamiert. Was das Thema Schicksal angeht: die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt.

10.10.2025 17:10 • #9

ElGatoRojo
Nö - glaube ich nicht daran. Wie soll das denn praktisch funktionieren?

10.10.2025 17:16 • x 2 #10

Laetitia2024
An Horoskope glaube ich nicht, aber die Charaktereigenschaften, die man meinem Sternzeichen, dem Skorpion, nachsagt, treffen auf mich 100% - tig zu.

10.10.2025 17:21 • x 6 #11

Zestyclosexx
Zitat von Laetitia2024:
An Horoskope glaube ich nicht, aber die Charaktereigenschaften, die man meinem Sternzeichen, dem Skorpion, nachsagt, treffen auf mich 100% - tig zu. ...

Skorpion männer sind schon charming

10.10.2025 17:36 • x 1 #12

Laetitia2024
Zitat von Zestyclosexx:
Skorpion männer sind schon charming

Skorpion Frauen auch
Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er mit Skorpion Frauen den besten S. seines Lebens hatte.
Und mein Ex, ein dominanter Typ, hat gesagt, er will NIE wieder etwas mit einer Skorpion Frau anfangen. Eine seiner Verflossenen war auch Skorpion. An uns hat er sich buchstäblich die Zähne ausgebissen und musste am Ende ganz schön Federn lassen.

10.10.2025 17:48 • x 1 #13

A
Skorpione sind allerdings auch die rachsüchtigsten unter den Sternzeichen. Eine Freundin von mir (doppelter Skorpion) wollte mal in jungen Jahren einen zugegebenermaßen blöden Dating-Typen vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch mit Abführmittel „vergiften“. Typisch Skorpion Konnte ich ihr nur mit sehr viel Mühe noch ausreden.

10.10.2025 17:57 • x 4 #14

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Skorpione sind allerdings auch die rachsüchtigsten unter den Sternzeichen. Eine Freundin von mir (doppelter Skorpion) wollte mal einen ...

Ich bin auch Skorpion, aber gar nicht rachsüchtig

Nein, ich glaube nicht dran. Zufällig hatte ich aber bisher nur Partner die entweder Fisch oder Widder waren. Schon etwas lustig.

10.10.2025 17:59 • x 3 #15

A

x 4