372

Glaubt ihr an Sternzeichen?

Laetitia2024
Zitat von Arnika:
@Laetitia2024 Ja, aber nochmal, das reine Sonnenzeichen ist schon sehr sehr grob. Wenn du alles zusammenzählst hast du für ein echtes Horoskop ...

Sehr interessant! Ich merke, du kennst dich damit aus und hast dich vermutlich damit eingehender beschäftigt. Toll! Wenn ich nach den Charaktereigenschaften des Skorpion googel, dann finde ich mich dort 1 zu 1 wieder, aber da steht natürlich nur ein kleiner Teil dessen, was meinen ganzen Charakter ausmacht. Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht. Wo bekommt man denn so eine komplette Analyse und was kostet das?

10.10.2025 19:37 • x 2 #31

CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:
bisher Skorpion Männer

Zitat von Zestyclosexx:
am charmantesten

Zitat von HeikoA13:
totaler Quatsch

Stimmt

Skorpion Männer sind mit Vorsicht zu genießen

10.10.2025 19:39 • x 3 #32

A

Glaubt ihr an Sternzeichen?

x 3

Laetitia2024
Zitat von CanisaWuff:
Stimmt Skorpion Männer sind mit Vorsicht zu genießen

Skorpione sind generell mit Vorsicht zu genießen. Treue und ehrliche Freunde, immer für dich da, aber wenn du dich mit ihnen anlegst, sie verletzt oder enttäuschst.......LAUF!

10.10.2025 19:44 • x 4 #33

Blind-Meg
Ich war als Waage schon mit verschiedenen Sternzeichen lange zusammen. Mein 1. Freund war Widder, dann kam ein Zwiliing, dann ein Skorpion (Vater meiner Tochter) und jetzt hab ich nen Stier. Jeder davon war/ist auf seine eigene Art schwierig

10.10.2025 19:58 • x 4 #34

A
@Laetitia2024 Da gibt es verschiedene Anbieter, das kostet so ab 60 Euro, je nach Detailreiche, Darstellung etc. Du kannst dir aber einfach mal kostenlos auf der Seite astroschmid . Ch deine wichtigsten Aspekte ausspucken lassen, also AZ, Mond, Venus, Jupiter etc und dann weiterrecherchieren, was das jeweils bedeutet. Du musst ja nicht gleich mit Gradzahlen und Häusern anfangen. Nordknoten wär aber interessant zB, das wäre deine Lernaufgabe, (Südknoten wo du herkommst). Oder für hier natürlich die Venus.

Je mehr man aber drin ist, zumindest seine wichtigsten Aspekte kennt und dann miteinander verbinden lernt, also immer mehr die gesamte Synphonie begreift, umso interessanter wirds. Ich hab mir durch Astrologie schon einige spannende und verblüffend treffende Erkenntnisse über mich selbst und andere rausgezogen. Die ich sonst so wohl nicht so gut greifen hätte können. Und das schadet ja nie.

10.10.2025 20:06 • x 2 #35

CanisaWuff
Ich gebe mich mit dem Quatsch nicht ab.

Das hat ein Löwe gar nicht nötig

10.10.2025 20:15 • x 7 #36

Laetitia2024
Zitat von Arnika:
@Laetitia2024 Da gibt es verschiedene Anbieter, das kostet so ab 60 Euro, je nach Detailreiche, Darstellung etc. Du kannst dir aber einfach mal ...

Danke für die vielen Infos. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

10.10.2025 20:19 • #37

Zestyclosexx
Zitat von CanisaWuff:
Ich gebe mich mit dem Quatsch nicht ab. Das hat ein Löwe gar nicht nötig

Warum sagt man immer löwen sind stolz? Sind doch schützen eigentlich auch

10.10.2025 20:20 • x 1 #38

Laetitia2024
Zitat von Zestyclosexx:
Warum sagt man immer löwen sind stolz? Sind doch schützen eigentlich auch

Klar, jetzt will jeder der Beste sein.

10.10.2025 20:22 • #39

Zestyclosexx
Zitat von Laetitia2024:
Klar, jetzt will jeder der Beste sein.

Naja finde Schützen als Feuer Zeichen nicht weniger stolz und passionate als löwen

10.10.2025 20:23 • x 2 #40

Laetitia2024
Zitat von Zestyclosexx:
Naja finde Schützen als Feuer Zeichen nicht weniger stolz und passionate als löwen

Sag ich doch

10.10.2025 20:24 • #41

Zestyclosexx
Zitat von Laetitia2024:
Sag ich doch

Feuer element - ist nun mal so

10.10.2025 20:25 • x 1 #42

CanisaWuff

Zestyclosexx
Zitat von CanisaWuff:
Ich geh mal meinen Thron holen, ihr könnt ja solange weiter diskutieren

Du bist mit einem Pfeil erledigt, löwe wird overrated

10.10.2025 20:29 • #44

A
@Zestyclosexx Beide sind stolz, aber auf völlig unterschiedliche Art und Weise. In ihrer Art sind sogar die meisten Zeichen stolz, aber nicht so pur wie Löwe.
Der Löwe ist stolz auf sich selbst – auf das, was er erschafft, verkörpert oder liebt. Er will, dass sein Leben Sinn, Schönheit und Würde hat – und dass man es sieht.

Der Schütze ist stolz auf seine Überzeugungen, darauf, wofür er steht. Sein Stolz ist also nicht so pur in seiner persönlichen Erscheinung als „König“ wie der Löwe, sondern in seiner moralischen oder wissenden Haltung, was er durchschaut, der will „über den Dingen stehen“. Zwei völlig unterschiedliche Dinge.

10.10.2025 20:33 • x 4 #45

A

x 4