Kasti88
Gast
Mir sind in vergangenheit viele Bekanntschaften begegnet die sehr viel Wert auf Sternzeichen geben. Abgeneigt bin ich dagegen nicht das ich für alles offen bin. Aber ich mir nicht vorstellen kann das ein Sternzeichen meinen Charakter quasi "erschafft".
So hab ich mich mal gestern genau damit Beschäftigt und bin erstaunt wievieles auf mein Sternzeichen "Fisch" zutrifft. Sicher nicht 100% aber ich würde sagen 70%.
Aber sich danach einen Partner zu suchen macht doch keinen Sinn oder? Laut Google wäre die Skorpion Frau meine Perfekte Partnerin. Dafür wiederum Spricht das meine bisherigen Beziehungen alle sammt laut zeichen nicht gepasst hätten.
Meine 2 Wassermann Damen mit denen ich zusammen war sind wirklich typische Wasserfrauen. Die eine wollte mich nur 2 mal die woche sehen und die andere war eher an einer offenen beziehung interessiert und auch sonst eher extrovertiert.
Dann hab ich z.b. rausgefunden das meine Mutter fisch und mein krebs ist. Sind mittlerweile seit 40 JAhren verheiratet.
Wie sehen eure Erfahrungen da draußen aus? Achtet ihr auf Sternzeichen?
Aber ich bin als Waage mit Az. Waage und Mond im Schützen auch sehr luftig unterwegs.