145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

CiRa78
Zitat von Heffalump:
dein Aszendent macht die Mischung

Den weiß ich leider nicht.

01.09.2021 09:10 • #16


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Ok. Hm...dann bin ich komisch. Viel zu empathisch, viel zu emotional. Manchmal wünsche ich mir einen dicken Panzer.

Letztendlich hast Du Recht, eigentlich ist es fast egal...

01.09.2021 09:11 • x 1 #17


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


Heffalump
Zitat von CiRa78:
Den weiß ich leider nicht.

deine Geburtsstunde?

01.09.2021 09:14 • x 1 #18


CiRa78
Zitat von Heffalump:
deine Geburtsstunde?

Steht nicht in meiner Geburtsurkunde...wurde anscheinend in DDR Zeiten nicht notiert.

01.09.2021 09:16 • #19


Odette
@CiRa78 Kennst du denn dein restliches Sternbild?
Grob kann man ja sagen, dass das Sonnenzeichen den teil beschreibt, wie die Leute dich sehen und wie du im Außen agierst, der Aszendent beschreibt deine Handlungsweisen und der Mond macht das ganze interessant, denn der beschreibt deine Gefühlslage und dein Emotionales handeln.

01.09.2021 09:18 • x 1 #20


CiRa78
Zitat von odette:
@CiRa78 Kennst du denn dein restliches Sternbild? Grob kann man ja sagen, dass das Sonnenzeichen den teil beschreibt, wie die Leute dich sehen und wie du im Außen agierst, der Aszendent beschreibt deine Handlungsweisen und der Mond macht das ganze interessant, denn der beschreibt deine Gefühlslage und dein ...

Nein, hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es interessant. Aber ein so schlechter Mensch kann ich nicht sein, bin bei meinen Freunden und in der Firma sehr beliebt. Bin hilfsbereit, habe immer ein offenes Ohr für Jeden und reibe mich für andere auf. Dazu kommt ein Gerechtigkeitssinn, der mir manchmal schon Ärger eingebracht hat. Alles in allem, muss ich sagen, würde ich mich selbst als beste Freundin wählen

01.09.2021 09:21 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Nein, hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es interessant. Aber ein so schlechter Mensch kann ...

...nö bist Du nicht... manchmal erkennt man sich im Sternzeichen, aber bei gibt es auch Beschreibungen die passen null

01.09.2021 09:23 • #22


I
Einmal erlebt: hm, denke nicht, dass das mit uns passt. Du bist Fisch, ich bin xy. Endete in einer Katastrophe, weil an allem was ihr nicht gepasst hat, die Sternzeichen schuld waren... Seitdem Red Flag

01.09.2021 09:24 • x 3 #23


Odette
Zitat von Iunderstand:
Seitdem Red Flag

Aber ein grundsätzliches Interesse ist doch bitte keine Redflag?
Jeder hat nun mal andere Interessen. Und ja, dein Fall klingt krass, das sollte man natürlich nicht tun.

01.09.2021 09:26 • #24


CiRa78
Zitat von Iunderstand:
Einmal erlebt: hm, denke nicht, dass das mit uns passt. Du bist Fisch, ich bin xy. Endete in einer Katastrophe, weil an allem was ihr nicht gepasst hat, die Sternzeichen schuld waren... Seitdem Red Flag

Ernsthaft? Null Chance, weil das falsche Sternzeichen? Eigentlich zu bedauern, die Arme.

01.09.2021 09:26 • x 3 #25


D
Zitat von CiRa78:
Kurioserweise heißt es immer, dass Zwillinge und Wassermänner gut zusammenpassen, dem ist auch so.

Scheint so. Meine längste Partnerschaft dauerte 14 Jahre. Er ist Zwilling, ich Wassermann.

01.09.2021 09:42 • x 2 #26


B
Zitat von Wurstmopped:
Zwilling geht garnicht! Niemals wieder.

Habe ich auch gesagt und habe nun wieder einen an der Backe . Und er verhält sich ganz anders als der typische Zwilling. Ich sage es so: Wenn es passt,dann passt es! Ich gehöre nicht zu den Frauen die beim ersten Date nach dem Sternzeichen fragt.

01.09.2021 10:06 • x 4 #27


B
Zitat von CiRa78:
Nein, hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es interessant. Aber ein so schlechter Mensch kann ...

Bist du Löwe?

01.09.2021 10:09 • #28


CiRa78
Zitat von Butterblume63:
Bist du Löwe?

Nee Zwilling

01.09.2021 10:13 • x 1 #29


Anubie
Ich glaube ja auch an Sonnenzeichen und Aszendent. Selbst bin ich Jungfrau/Waage, was schon schwierig zu vereinbaren ist. Mein ExPartner und aktueller Wegbegleiter ist Skorpion/Skorpion. Es ist zumindest anspruchsvoll zusammen

01.09.2021 10:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag