145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

Odette
Zitat von Anubie:
Selbst bin ich Jungfrau/Waage

Ohje, das glaube ich dir.

01.09.2021 09:19 • x 1 #31


Jane_1
Zitat von DonaAmiga:
Meine längste Partnerschaft dauerte 14 Jahre. Er ist Zwilling, ich Wassermann.

Glaube nicht an die Bedeutung von Sternzeichen, aber finde es unterhaltsam.

Bin auch Wassermann, meine längste Beziehung war mit einem Widder. Die leidenschaftlichste mit einem Zwilling.

01.09.2021 09:52 • x 1 #32


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


E
Ich halte das mit den Sternzeichen für den größten Bull**beep* überhaupt. Wenn einer mich nach meinem Sternzeichen fragt, lauf ich weg.
Ich hab sogar einen Widerspruchsbeweis parat: Ich war mal mit einem Mann zusammen, der am selben Tag wie ich, im selben Krankenhaus wie ich, 7min nach mir geboren ist. Wir beide können charakterlich unterschiedlicher nicht sein. Ich: extrovertiert, unternehmungslustig, auf Abenteuer und Action aus. Er: Ruhig, vorsichtig, harmoniebedürftig, schläft gerne und viel. Ich mag ihn bis heute, aber als Partner war er mir einfach zu langweilig.
Die Eigenschaften von Sternzeichen sind so allgemein gefasst, dass man sich in jedem Sternzeichen ein wenig wieder findet. Das ist ja auch das Geheimnis von Wahrsagerinnen - viele Allgemeinposten verknüpft mit einem guten Gespür was das Gegenüber bewegt und schwupps fertig ist die erfolgreiche Wahrsagerin.

01.09.2021 10:07 • x 8 #33


D
Zitat von Jane_1:
Bin auch Wassermann, meine längste Beziehung war mit einem Widder.

Klar, denn die wollen's immer widder.

01.09.2021 10:59 • x 2 #34


Y
Zitat von Kasti88:
Wie sehen eure Erfahrungen da draußen aus? Achtet ihr auf Sternzeichen?

https://esoterikbereich.de/numerologie-kabbalah.php

Habe hier was für dich, für lange ungemütliche Winterabende gut geeignet, ich nehme das Thema Astrologie nicht tierisch ernst, aber als Anregung für andere Perspektiven finde ich es okay.

Mein Nummernschild am Auto ist übrigens total kabbalistisch ausgetüftelt von meiner Schwester, die netterweise die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt für mich übernommen hat.

Die Dame dort war wohl am Ende total genervt, hat die Augen verdreht und so, weil meine Schwester immer wieder neue noch bessere alternative Nummern und Buchstabenkonstellationen vorschlug. Bis heute unfallfrei

01.09.2021 11:36 • x 4 #35


Mienchen
Geniales Thema.. Ich bin Widder, hab allerdings Fischtypische Züge..

Seltenerweise treffe ich oft Männer mit Sternzeichen Skorpion. Ich mag die stacheligen Biester, aber nach kurz oder lang knallt es gewaltig.

Die längste bezihuwar mit einem Steinbock. Meine jetzige Beziehung ist Krebs.

Also alles eigentlich, was absolut nicht zu mir passt

01.09.2021 13:14 • x 1 #36


T
Zitat von Wurstmopped:
Zwilling geht garnicht! Niemals wieder.

Gar nicht garnicht!
...wir werden immer besser.

Nimm das sofort zurück, sonst .(Garaus)

Zitat von CiRa78:
im letzten Jahr

Zitat von CiRa78:
meine Sparsamkeit

2020 war ich gezwungenermaßen auch mal sparsam.

01.09.2021 13:57 • #37


W
In der Astrologie muss man eines verstehen.
Das ganze Rad (also alle zwölf Zeichen) sind bei und in jedem vertreten.
Nur in ganz anderer persönlicher Verteilung und Gewichtung.
Dann kommen bei jedem Radix (Geburtshoroskop) die üblichen bekannten 7 Planeten dazu und die ca. 12 anderen nicht mehr ganz so bekannten Planeten, und Experten nehmen dann noch den Himmel der Asteroiden dazu.
Das ganze stellt dann eine hochkomplizierte Gesamtschau da, die sehr genau zeigen kann, auf was man partnerschaftlich anspringt, was das Suchmuster ist usw.
Falsch verstanden wird häufig,
Dass kein Horoskop der Welt aussagen kann, ob hier ein guter oder schlechter Mensch drinsteckt. Wohl denn aber vermag es die verstärkten Anlagen glasklar aufzeigen.
Wie und ob man dieses Wissen nutzen kann,
Hängt natürlich vor allem von der Bereitschaft ab,
Sich für diese Welten zu öffnen, denn da steckt eben auch sehr viel natürliche Rhythmik drin,
Und eben nicht, wie die meisten, unterschwellig die Astrologie als solches anzweifeln.
Sonne, Mondstand und Ascendent ist wirklich das kleinste Paket.
Wer sich für Geschlechterspiel interessiert in der Astrologie, der nehme als erstes noch Mars und Venus dazu.
Huiiii;)

01.09.2021 14:13 • x 3 #38


W
Zitat von Mienchen:
Seltenerweise treffe ich oft Männer mit Sternzeichen Skorpion

Ist null seltsam.
Widder und Skorpion teilten sich einst den Planeten Mars.
Pluto kam erst später in seiner Entdeckung.
Da sind ähnliche eigenwillige Anlagen.
Außerdem is Skorpi wie Fisch Wasserzeichen.

01.09.2021 14:16 • #39


W
Zitat von Mienchen:
Die längste bezihuwar mit einem Steinbock. Meine jetzige Beziehung ist Krebs

Auch das passt.
Wenn der Mensch so einfach wär, würde ich Astrologie auch doof finden;)

Steinbock und Widder= beides Macher, Kardinalzeichen. Ebenso Krebs.
Uswusw

01.09.2021 14:18 • #40


Mienchen
Krebs ist doch eher empfindlich und anhänglich?

01.09.2021 14:38 • #41


W
Ps ich kann es leidlich voll gut verstehen, wenn man Frau mit oder vor dem Thema reissaus nimmt.
Es wird halt auch viel Euros und Quatsch damit gemacht, während gleichzeitig versucht wird Eindimensionalität reinzudreschen.
Is aber wie beim Bäcker.
Da muss man auch am Anfang aufpassen, ob die Backstube einem zusagt:)
Ich bin schon still jetzt:)

Ja, das sind zwei Eigenschaften, die zum Krebs gehörenaber was genau ist Deine Verunsicherung @Mienchen? Wir sind halt nicht ein oder zwei Zeichen.
Astrologie ist genauso komplex wie der Mensch selbst. Widersprüche gibts zu Hauf.
Daher die Frage wo ist der rote Faden Deiner Frage? Ich kann Dich erhellen da, bräuchte aber ne genauere Angabe von Dir.

01.09.2021 14:43 • x 1 #42


Sina1501
Ja.... Dann helft mir mal
Sternzeichen Steinbock, ewig zusammen mit einem typischen Zwilling (2 Gesichter, lebhaft, wechselhaft)
Der Sohn aus dieser Beziehung (Ehe) ebenfalls Zwilling.
Charakter ähnlich wie beim Ex Mann, allerdings sehr ehrlich

Mein Forengrund : eine Waage.
Verschwunden nach der ersten Meinungsverschiedenheit.
Unfähig, sich einer Diskussion zu stellen.

Wer kann mir das passende Sternzeichen empfehlen?

Ich persönlich glaube nicht so wirklich dran, aber lasse mich gerne eines besseren belehren ^^

01.09.2021 15:43 • x 2 #43


L
So, ich hab jetzt mal nachgeguckt. Krebs und mein Aszendent ist Löwe. Das erklärt anscheinend doch mein Temperament. Ich mag son Kram...

01.09.2021 15:45 • x 1 #44


W
@Sina1501

Ich kann Dir nur nachhaltige Infos geben. Wenn Du die haben willst.
Erstmal minimal Frage. Wie ist Dein Ascendent zu Deiner Steinbocksonne?

Das allgemeinste was ich sagen kann istDu brauchst jemanden, der Dir in Sachen Verantwortung das Wasser reichen kann.

01.09.2021 15:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag