145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

Wurstmopped
Zitat von Tempi:
Gar nicht garnicht! ...wir werden immer besser. Nimm das sofort zurück, sonst .(Garaus) 2020 war ich gezwungenermaßen auch mal sparsam. ...

OK.... nehme alles zurück..

01.09.2021 15:49 • x 2 #46


T
Zitat von Sina1501:
Wer kann mir das passende Sternzeichen empfehlen?

Qualle oder Wildsau.

01.09.2021 15:50 • x 5 #47


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


W
Zitat von LittleOwl:
So, ich hab jetzt mal nachgeguckt. Krebs und mein Aszendent ist Löwe. Das erklärt anscheinend doch mein Temperament. Ich mag son Kram...

So ist der Krebs in seiner Schale im Nest am liebsten zu Haus und kommt
er mal raus
wird ein Löwe daraus:)
und der liebt was der Krebs nur zu Hause so liebt,
das Ganz große Dramakino auf der Bühne:)

könnte dann zum Beispiel sein, dass Deine Sonne dann im zwölften Haus liegt. Wiederum eine Fischekomponente. Könnte. Gut sein.
Indiz Partner bitte gefühlvoll und innovativ erfinderisch

01.09.2021 15:51 • x 1 #48


Wurstmopped
Zitat von Tempi:
Brav.

Typisch Steinbock halt....

01.09.2021 15:53 • x 2 #49


H
Zitat von DonaAmiga:
Klar, denn die wollen's immer widder.

Das kann ich bestätigen! Empirische Signifikanz von mir persönlich nachgewiesen

01.09.2021 15:53 • x 2 #50


CiRa78
@Wurstmopped @Tempi

Hervorragend...das gefällt mir

Wurstmopped ist quasi Zwilling-geheilt und das ging ganz einfach

01.09.2021 15:54 • x 2 #51


Sina1501
Zitat von Waspy:
Wenn Du die haben willst.
Erstmal minimal Frage. Wie ist Dein Ascendent zu Deiner Steinbocksonne?

Wie finde ich das heraus?

01.09.2021 15:55 • #52


T
Zitat von Wurstmopped:
Typisch Steinbock halt....

Ihr seid alle Streber und meiner nannte mich immer seine Herrin. Jawoll, meine Herrin!
In dieser Rolle war ich die absolute Fehlbesetzung.

Bin immer für Spaß und Gleichberechtigung.

01.09.2021 15:56 • x 1 #53


T
Zitat von CiRa78:
@Wurstmopped @Tempi Hervorragend...das gefällt mir Wurstmopped ist quasi Zwilling-geheilt und das ging ganz einfach ...

Die Moppeds werden immer wieder rückfällig.

01.09.2021 15:57 • x 1 #54


CiRa78
Zitat von Tempi:
Die Moppeds werden immer wieder rückfällig.

Na ja dann werden die Moppeds hat mal kurz geschüttelt...ganz liebevoll natürlich...dann laufen se wieder

01.09.2021 16:00 • x 2 #55


Sina1501
Zitat von Tempi:
Qualle oder Wildsau.

Das passt auf jeden Fall

01.09.2021 16:01 • x 1 #56


Q
löwe mit aszendent jungfrau hier.

persönlichkeitstyp: IKFO

jemand kompatibles am start?

ich mache inzwischen einen großen bogen um zwillings- und skorpiondamen.

das skurrile daran: zwillings- und skorpionmänner gehören zu meinen besten freunden.

01.09.2021 16:06 • x 2 #57


Wurstmopped
Zitat von Tempi:
Ihr seid alle Streber und meiner nannte mich immer seine Herrin. Jawoll, meine Herrin! In dieser Rolle war ich die absolute ...

Nö bin ich gar nicht! ...eher Dominant...sagt man mir nach... keine Ahnung ob das stimmt.
Aszendent Waage...was auch immer das für ein Einfluss hat...so richtig Steinbock war ich nicht...bis auf den Dickkopf vielleicht

01.09.2021 16:26 • x 1 #58


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Na ja dann werden die Moppeds hat mal kurz geschüttelt...ganz liebevoll natürlich...dann laufen se wieder

Du meine Zwilling Bekanntschaft war wirklich Jekyll und Hyde....aber das lag bestimmt nicht am Sternzeichen...

01.09.2021 16:27 • x 2 #59


Mienchen
Zitat von Waspy:
Ps ich kann es leidlich voll gut verstehen, wenn man Frau mit oder vor dem Thema reissaus nimmt. Es wird halt auch viel Euros und Quatsch damit ...

Ich bin nicht verunsichert, hab auch keine Fragen. Ich nehme es so hin.

Ein guter Freund von mir ist Waage. Nicht unbedingt treu aber wenn ich Fragen habe, dann hat er stets ausgewogene Antworten parat.

Mein Skorpion Kumpel und ich trennen uns hin und wieder mal, wenn es geknallt hat. Man darf nichts falsches sagen, nachtragend ohne Ende und Spitzen von vor über drei Jahren.. Sehr mit Vorsicht zu genießen.

Mein Ex, der Steinbock ist spitteernst gewesen, alles durchdenken, kaum Spaß und eben viel zu viel denken und grübeln..

01.09.2021 16:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag