145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

W
@Sina1501

Versuchs mal per Google mit sowas wie
Ascendent berechnen
Es gibt einige einfache Astroseiten, die das zumindest erbringen können
Brauchst in jedem Fall die genaue Geburtszeit (Stunde, Minute) und Ort neben dem Tag.

Hier zum Beispiel (wahllos von meiner Seite diese Seite, funktioniert aber für die Antwort)


https://www.schicksal.com/horoskop/aszendent

01.09.2021 16:40 • x 1 #61


C
Probiert mal den Test, mMn die genauste Persönlichkeitsbeschreibung die ich kenne. Ich habe schon mein ganzes Umfeld getestet, die konnten es zum Teil selbst kaum fassen. Sogar die Steffi Stahl geht davon aus, dass man anhand dieser Profile die Kompatibilität zwischen zwei Menschen herbeileiten kann.

https://www.16personalities.com/de

01.09.2021 16:46 • x 4 #62


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


L
Hab ich gemacht.
ISFP-T also Abenteurerpersönlichkeit.

01.09.2021 17:03 • #63


W
Zitat von qLy:
löwe mit aszendent jungfrau hier. persönlichkeitstyp: IKFO jemand kompatibles am start? ich mache inzwischen einen großen bogen um zwillings- und skorpiondamen. das skurrile daran: zwillings- und skorpionmänner gehören zu meinen besten freunden.


Mag skurril erscheinen, ist es astrologisch höchstwahrscheinlich nicht.

sinnhafte Frage könnte -nur hinzufügend- sein:
Eltern, Geschwister was wären das für Sonnengesellen?
kratzt aber auch nur an der Oberfläche. Wäre aber geeignete weiterführende Frage.
auch ist es ja eine andere Beziehungsverbindung, auch ohne Sterne:)

16 Personalities Geistern hier schon länger im Forum rum, da findest Du bestimmt was

01.09.2021 17:21 • #64


F
Zitat von Kasti88:
Wie sehen eure Erfahrungen da draußen aus? Achtet ihr auf Sternzeichen?

Interessanterweise waren viele Freunde und männliche Bekannte von mir Krebs. Heute noch: gefällt mir ein Mann, ist er Krebs
Hat aber nie funktioniert. Interessant bleiben die K-Männer scheinbar trotzdem für mich.

Geheiratet habe ich ein anderes Sternzeichen.

Mein Sohn ist.....Ihr ahnt es..!?

Und 4 von 5 Freundinnen sind auch Krebs. Da klappt es aber

01.09.2021 17:31 • #65


W
Es wird in der Astrologie unterschieden zwischen

Beziehungen allgemein
Geschwister
Spielerischen Beziehungen
Ernste Beziehungen
Arbeitsbeziehungen
Uvm

Weil ich mitm Schlumpf gerne chill und mit Regenwürmern mich Kringel,
Könnte ich reintheoretisch auch mit einem Marienkäfer in die Kiste
Während mir für was Ernstes eher einen Elephanten suche z.B.
Alles dabei auch schön:)
Sternenmässig nicht unbedingt die gleiche Kiste jedenfalls.
Kann sich vollständig überlagern und nur eine Antwort/Typus ergeben
Is allerdings Menschen adäquat selten.
Partner kann auch nicht alles sein. Wäre doch auch ein wenig seltsam.
Sonst suchte ich jetzt nach einem schlumpfigen Regenwurm, im Marienkäfermantel in der Größe eines Elephanten. Interessanter Ansatz.
Gut dass ich gerade nicht suche
wenn man Frau sich selbst lustig findet, sollte man Frau mal Schreibpause machen

01.09.2021 17:34 • x 1 #66


CiRa78
@qLy noch son Zwillingsgegner

01.09.2021 19:31 • #67


Heffalump
Zwillinge sind doch niedlich, Löwen (Männer) sind mir zu anstrengend

02.09.2021 05:59 • x 1 #68


L
Zitat von CiRa78:
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Übereinstimmungen es gibt. Ich bin ein Zwilling und werde leider des Öfteren diskriminiert. Von wegen zwei Gesichter. Kann mich damit überhaupt nicht identifizieren. Worin es in jedem Fall stimmt, ich bin offen, tolerant, kommunikativ und habe überhaupt keine Schwierigkeiten ...

meine erfahrungen mit zwillingen.. sehr offene, lustige, aktive zeitgenossen.. an der toleranz zerbrachen dann doch die meisten freundschaften mit zwillingen... eher schwarz weiß.. aber du bist ja mehr als ein zwilling

02.09.2021 06:19 • x 1 #69


K
Interessante Sichtweisen!

Wie gesagt. Ich hatte 1e Wasserfrau. Die wollte kaum unter der Woche Zeit verbringen. Auch war die extrem Sparsam so das viele Gemeinsame Tätigkeiten einfach nicht deswegen Stattgefunden haben. Irgendwann gings dann so nicht mehr. Der S. war aber der beste bis her! Obwohl sie optisch nicht meine Traumfrau war.

Die 2e war eine Jungfrau. Die War irgendwie geheimnisvoll, liebte teure dinge und hat quasi nur darauf geachtet was andere über sie denken und das andere sehen welchen Status sie im Leben hat! Teure Reisen hätte sie gerne immer gemacht und urlaub noch und nöcher. Also genau das gegenteil zu ersten.

Die 3e war wieder ne Wasserfrau. Diesmal eine sehr aufgeweckte Person. Der Freiheitsdrang war bei ihr aber nicht so wie bei der ersten. Sie hatte mich gerne bei ihr. Rein davon war sie sehr passend. Allerdings war sie eine sehr gute Lügnerin, hatte psychische Probleme, wollte eine offene Beziehung und stand auf SM. Mit SM kann ich leben das kann man mal Probieren aber der Rest ist für mich nicht akzeptabel. Daher getrennt.

Was die 4e wohl wird? Keine Ahnung warum mich das jetzt so beschäftigt. Aber gestern hab ich mich im Fitnessstudio mit einer Frau unterhalten was sehr angenehm war. Wir kamen gut ins Gespräch und sie machte mir auch viele komplimenten. Anhand vom Geburtsdatum fand ich raus das sie Skorpion ist...

Keine Ahnung warum mich das aufeinmal interessiert. Aber wahrscheinlich neigt man dazu nach ein paar gescheiterten Beziehungen den Fehler in etwas anderem zu suchen als bei sich und dem Partner. Oder das nicht harmonieren irgendwie rechtfertigen zu wollen.

02.09.2021 07:52 • #70


ElGatoRojo
Zitat von odette:
Mir kann eine Jungfrau zumindest in Beziehungsdingen echt gestohlen bleiben.

Du weißt nicht, was du versäumst .....

19.09.2021 23:17 • #71


Balu85
Zitat von Waspy:
Brauchst in jedem Fall die genaue Geburtszeit (Stunde, Minute) und Ort neben dem Tag.

Und da geht die Ungenauigkeit schon los. Als bei meiner Tochter die Uhrzeit eingetragen wurde, war sie bereits gewaschen und lag einige Minuten in meinen Armen,wurde dann noch gewogen und vermessen. Also ca. 10-20min nach der eigentlichen Geburt. Wenn es auf die Minute ankommt dürfte das Hauptproblem die Datenaufnahme im Krankenhaus sein.

20.09.2021 04:15 • x 1 #72


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Du weißt nicht, was du versäumst .....

im Paradies warten doch 77 Jungfrauen, pro Teilnehmer..

20.09.2021 04:29 • x 2 #73


Odette
Zitat von ElGatoRojo:
Du weißt nicht, was du versäumst .....

Naja doch.

4 Jahre mit einer und 4 weitere (mehr oder weniger) mit meinem Forengrund.
Kommt eine (ausgleichende, verträumte) Waage nicht mit klar.

Aber es ist ja nicht alles schlecht an einer JF, zumal es ja auch auf die komplette Konstellation ankommt.

20.09.2021 06:56 • #74


H
Zitat von Heffalump:
im Paradies warten doch 77 Jungfrauen, pro Teilnehmer..

Ich hoffe es ist nur auf die Sternzeichen bezogen.

Sonst gehe ich lieber in die Hölle

20.09.2021 06:58 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag