tlell
- 2535
- 8
- 6290
tlell
Zitat von Blindfisch:Jetzt schick mir das stachlige Tier her
Blindfisch
Lukrethia
Zitat von Blindfisch:Mal ehrlich....jeder halbwegs ernst zu nehmender Mann sortiert im dating eine Frau die an Sternzeichen, Hexenkult oder Spiritualität glaubt, in die ...
Sonnenblume53
Zitat von Blindfisch:jeder halbwegs ernst zu nehmender Mann sortiert im dating eine Frau die an Sternzeichen, Hexenkult oder Spiritualität glaubt, in die Kategorie zum Spaß haben ein. Ehefrau wird sie nicht.
Blindfisch
Zitat von Lukrethia:Es wird dich vielleicht schockieren, aber es gibt auch männliche Esoteriker . Und gar nicht mal so wenige.
Blindfisch
Zitat von Sonnenblume53:Absoluter Irrtum!
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Hab nur ich das Gefühl das mehrheitlich Frauen an den B.u.l.l.s.h.i.t glauben?
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Ja, das triffts schon eher. Der Archetyp des Skorpions: Er ist intensiv, geheimniskrämerisch und will Kontrolle, auch wenn er’s abstreitet. Wenn ...
Laetitia2024
Zitat von tlell:Ich persönlich glaube nicht an Rache sondern an Vergebung. Ich denke Rache hält einen auf und an. Man verschwendet Zeit mit etwas das am Unrecht ...
Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:Hab nur ich das Gefühl das mehrheitlich Frauen an den B.u.l.l.s.h.i.t glauben? Was macht ihr da? Ich frage für einen Freund.
Laetitia2024
Zitat von tlell:Wo wohnt der Freund? Ich sag es dem Skorpion der redet dann mit ihm!
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Mars-Venus war mal ein Buch aus den 80ern
Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:Okay..ich bin mein Freund Jetzt schick mir das stachlige Tier her
Aletheos