Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
Zitat von Aletheos:Guten Abend allerseits. Meine Mutter war sehr spirituell und hatte sich viel mit Energien und Astrologie beschäftigt als sie noch lebte. Deshalb ...
Arnika
Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:Es sind Fakten und keine Esoterik oder dergleichen. Das hat mit Spiritualität überhaupt nichts zu tun. Viele Männer sehen das genauso, aber hier anscheinend nicht.
Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:Es sieht jeder das, was sein Horizont ihm erlaubt.
Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:Du glaubst ja auch nicht an die Liebe, besagt jedenfalls dein Spruch.
Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:Der Osterhase und der Weihnachtsmann existieren. Das sind Fakten. Ich kann es nicht belegen, es ist nur so ein ein Gefühl...aber für mich sind es ...
Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:Heißt das, das ich dieses Level der Evolution noch nicht erreicht habe? Oder heißt das, daß ich nicht so intelligent bin, wie ich dachte? Mein ...
Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:Ist ein Songtext der Ärzte. Neben den Hosen meine Lieblingband.
tlell
Zitat von Blindfisch:Heißt das, das ich dieses Level der Evolution noch nicht erreicht habe? Oder heißt das, daß ich nicht so intelligent bin, wie ich dachte? Mein Horizont erlaubt es (noch) nicht....man bin ich froh drüber
Laetitia2024
Zitat von tlell:Mach dir keine Sorgen nach deinem Date mit dem Skorpion ist das alles behoben! Warte mal wie ging der Spruch noch teile deinen Schmerz mit mir hm ...
tlell
Zitat von Blindfisch:Der Osterhase und der Weihnachtsmann existieren. Das sind Fakten. Ich kann es nicht belegen, es ist nur so ein ein Gefühl...aber für mich sind es Fakten.
CanisaWuff
Heike1307
Wurstmopped
Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:Wenn man den Menschen charakterlich in einer der 12 Sternzeichen beschreiben könnte, wäre das Leben wahrscheinlich einfacher, man könnte ja im ...