372

Glaubt ihr an Sternzeichen?

Laetitia2024
Zitat von Aletheos:
Guten Abend allerseits. Meine Mutter war sehr spirituell und hatte sich viel mit Energien und Astrologie beschäftigt als sie noch lebte. Deshalb ...

Es sieht jeder das, was sein Horizont ihm erlaubt.

11.10.2025 00:14 • x 1 #76

A
Meinem besten Freund hatte ich vor kurzem mehr aus Jux sein Horoskop ausgespuclt und total überzeugt. Das war für ihn richtig spooky, so treffend. Oft Rückenschmerzen, alles deutete auf Rückenschmerzen hin etc.

Er hatte mal vor Jahren ein Burnout, übertriebs manchmal generell etwas, auch beim Sport zB (typisch Schütze).. Sein Mondknoten (Lernziel) ist Stier und ergab, mehr Balance und Gemütlichkeit und sich besser zu mäßigen. Mondknoten wurde schon zu unserem Insider.

Er starb am Samstag in einer Bar.

11.10.2025 00:16 • x 1 #77

A

Glaubt ihr an Sternzeichen?

x 3

Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:
Es sind Fakten und keine Esoterik oder dergleichen. Das hat mit Spiritualität überhaupt nichts zu tun. Viele Männer sehen das genauso, aber hier anscheinend nicht.

Der Osterhase und der Weihnachtsmann existieren. Das sind Fakten. Ich kann es nicht belegen, es ist nur so ein ein Gefühl...aber für mich sind es Fakten. Jeder soll an das glauben was er möchte. Die Gedanken sind frei. Um den Alltag, Familie und Beziehung zu bewältigen, halte ich mich persönlich lieber an die Realität.

11.10.2025 00:16 • x 3 #78

Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:
Es sieht jeder das, was sein Horizont ihm erlaubt.

Heißt das, das ich dieses Level der Evolution noch nicht erreicht habe? Oder heißt das, daß ich nicht so intelligent bin, wie ich dachte? Mein Horizont erlaubt es (noch) nicht....man bin ich froh drüber

11.10.2025 00:19 • x 3 #79

Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:
Du glaubst ja auch nicht an die Liebe, besagt jedenfalls dein Spruch.

Ist ein Songtext der Ärzte. Neben den Hosen meine Lieblingband.

11.10.2025 00:21 • x 1 #80

Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:
Der Osterhase und der Weihnachtsmann existieren. Das sind Fakten. Ich kann es nicht belegen, es ist nur so ein ein Gefühl...aber für mich sind es ...

Ist doch auch okay so. Wir sind in dem Punkt zwar unterschiedlicher Meinung, aber deinen Humor liebe ich trotzdem

11.10.2025 00:28 • x 1 #81

Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:
Heißt das, das ich dieses Level der Evolution noch nicht erreicht habe? Oder heißt das, daß ich nicht so intelligent bin, wie ich dachte? Mein ...

Ja, alle drei deiner Annahmen treffen diesmal zu

11.10.2025 00:29 • x 1 #82

Laetitia2024
Zitat von Blindfisch:
Ist ein Songtext der Ärzte. Neben den Hosen meine Lieblingband.

Ach so

11.10.2025 00:30 • x 2 #83

tlell
Zitat von Blindfisch:
Heißt das, das ich dieses Level der Evolution noch nicht erreicht habe? Oder heißt das, daß ich nicht so intelligent bin, wie ich dachte? Mein Horizont erlaubt es (noch) nicht....man bin ich froh drüber

Mach dir keine Sorgen nach deinem Date mit dem Skorpion ist das alles behoben! Warte mal wie ging der Spruch noch teile deinen Schmerz mit mir hm ...ich weiss nur noch der Kerl rannte durch eine Wüste.

11.10.2025 00:30 • x 1 #84

Laetitia2024
Zitat von tlell:
Mach dir keine Sorgen nach deinem Date mit dem Skorpion ist das alles behoben! Warte mal wie ging der Spruch noch teile deinen Schmerz mit mir hm ...

11.10.2025 00:31 • x 1 #85

tlell
Zitat von Blindfisch:
Der Osterhase und der Weihnachtsmann existieren. Das sind Fakten. Ich kann es nicht belegen, es ist nur so ein ein Gefühl...aber für mich sind es Fakten.

Wenn du das so sagst muss ich drüber nachdenken ob du es sarkastisch meinst und das würde meinen Glauben an Osterhasen und Weihnachtsmann zutiefst erschüttern. Ich wäre gebrochen. Gibt es dann auch keine Zahnfee oder Elfen? Was ist mit Kobolden?

11.10.2025 00:33 • x 2 #86

CanisaWuff
Besser weg

11.10.2025 05:42 • #87

Heike1307
Ich bin Krebs und ja, mittlerweile glaube ich ein bisschen an die Grundtemperamente der Sternzeichen. Auf mich trifft es fast ausnahmslos zu. Und ich vertrage mich am besten mit den mir zugeteilten Sternzeichen. Hatte 2 Jungfrauen und jetzt einen Fisch, mit denen ich auch lange bis sehr lange Beziehungen hatte. Mein Forengrund war Schütze und passt überhaupt nicht. Das war dann auch Drama. Und dann mal ein Widder, passt auch nicht zum Krebs und es stimmte.

11.10.2025 07:13 • x 1 #88

Wurstmopped
Wenn man den Menschen charakterlich in einer der 12 Sternzeichen beschreiben könnte, wäre das Leben wahrscheinlich einfacher, man könnte ja im Vorhinein einige potentielle Partner ausschließen und sich von diesen Menschen fernhalten.
Ziemliche grobe Einteilung, finde ich, ich bin Steinbock und einige Eigenschaften die meinem Sternzeichen nachgesagt werden, kann ich mal so überhaupt nicht bei mir finden....

11.10.2025 07:47 • x 1 #89

Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:
Wenn man den Menschen charakterlich in einer der 12 Sternzeichen beschreiben könnte, wäre das Leben wahrscheinlich einfacher, man könnte ja im ...

Vielleicht musst du dich noch etwas besser in dein Sternzeichen einlesen ( siehe Arnikas Ausführungen )

11.10.2025 07:59 • #90

A

x 4