Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18775
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:In meinem Kaffeesatz steht ich soll mich von Fischen fernhalten.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Vielleicht musst du dich noch etwas besser in dein Sternzeichen einlesen ( siehe Arnikas Ausführungen )
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Worrior:In meinem Kaffeesatz steht ich soll mich von Fischen fernhalten.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da fehlt mir irgendwie die Motivation...du jeder kann an das glauben was er möchte, habe ja Religionsfreiheit in Deutschland.
DasLeben
Gast
Blind-Meg
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hab nur ich das Gefühl das mehrheitlich Frauen an den B.u.l.l.s.h.i.t glauben?
Zitat von Blindfisch:Was macht ihr da?
Zitat von Blindfisch:Ich frage für einen Freund.
Zitat von Blindfisch:Mal ehrlich....jeder halbwegs ernst zu nehmender Mann sortiert im dating eine Frau die an Sternzeichen, Hexenkult oder Spiritualität glaubt, in die Kategorie "zum Spaß haben " ein.
Zitat von Blindfisch:Ehefrau wird sie nicht.
Zitat von Blindfisch:Denn wenn ein Mann daran glaubt, ist er nicht in der Lage rational zu denken
Laetitia2024
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich geh mal meinen Thron holen, ihr könnt ja solange weiter diskutieren
DasLeben
Gast
Zitat von Violettsloth:Bin sogar Doppel Löwe
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Auf dem wirst du mir wohl Platz machen müssen. Bin sogar Doppel Löwe
CanisaWuff
Mitglied