Worrior
- 5759
- 4
- 16006
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Worrior:In meinem Kaffeesatz steht ich soll mich von Fischen fernhalten.
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:Vielleicht musst du dich noch etwas besser in dein Sternzeichen einlesen ( siehe Arnikas Ausführungen )
Wurstmopped
Zitat von Worrior:In meinem Kaffeesatz steht ich soll mich von Fischen fernhalten.
Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:Da fehlt mir irgendwie die Motivation...du jeder kann an das glauben was er möchte, habe ja Religionsfreiheit in Deutschland.
DasLeben
Blind-Meg
ElGatoRojo
Wurstmopped
Sternenguckerin
Zitat von Blindfisch:Hab nur ich das Gefühl das mehrheitlich Frauen an den B.u.l.l.s.h.i.t glauben?
Zitat von Blindfisch:Was macht ihr da?
Zitat von Blindfisch:Ich frage für einen Freund.
Zitat von Blindfisch:Mal ehrlich....jeder halbwegs ernst zu nehmender Mann sortiert im dating eine Frau die an Sternzeichen, Hexenkult oder Spiritualität glaubt, in die Kategorie zum Spaß haben ein.
Zitat von Blindfisch:Ehefrau wird sie nicht.
Zitat von Blindfisch:Denn wenn ein Mann daran glaubt, ist er nicht in der Lage rational zu denken
Laetitia2024
Violettsloth
Zitat von CanisaWuff:Ich geh mal meinen Thron holen, ihr könnt ja solange weiter diskutieren
DasLeben
Zitat von Violettsloth:Bin sogar Doppel Löwe
CanisaWuff
Zitat von Violettsloth:Auf dem wirst du mir wohl Platz machen müssen. Bin sogar Doppel Löwe
CanisaWuff