372

Glaubt ihr an Sternzeichen?

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin ja ganz klar Löwe mit Aszendent Weichei.

12.10.2025 12:15 • x 1 #106

Wurstmopped
...ich bin Pferd , also in China, heute geritten, morgen mit Fritten

12.10.2025 12:24 • x 2 #107

A

Glaubt ihr an Sternzeichen?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
...ich bin Pferd , also in China, heute geritten, morgen mit Fritten

12.10.2025 12:27 • #108

D
Zitat von Sternenguckerin:
Oooch schade. Dann wird das wohl nix mit uns, da muss ich halt weitersuchen.

Echt, das heißt, du setzt den jetzt auf deine Igno-Liste? Armer Blindfisch.

Hä? Wer sagt denn, dass ein Mann, der eine astrologiegläubige Frau heiratet, unbedingt auch selber daran glauben muss? Ich sagte ja schon, dass ihr ja dafür evtl. ganz andere Qualitäten habt.

Polarität zwischen Mann und Frau.

12.10.2025 12:27 • x 1 #109

Zylinderella
Ich glaube nich dran. Auch nicht so recht, Menschen bestimmter Sternzeichen, Eigenschaften zuzuordnen.
Aber das ist eine komplizierte Deutungs-Wissenschaft.
Wer es mag und für den es wichtig ist, tja, warum nicht.

12.10.2025 20:55 • #110

QueenA
Zitat von CanisaWuff:
Ich gebe mich mit dem Quatsch nicht ab. Das hat ein Löwe gar nicht nötig

Der Widder auch nicht

Ich halte nix von Horoskopen, bin da sehr realistisch geschaltet.
Amüsant interessant finde ich es trotzdem, wenn ich Charakteristische Aspekte lese, die zutreffen.

12.10.2025 21:44 • x 3 #111

D
Die analytische Jungfrau sagt, alles Quatsch, Thread wird ab jetzt ignoriert.

12.10.2025 21:53 • x 1 #112

S
Zitat von DasLeben:
Ich bin zwar nicht Doppel Löwe, aber auch Doppel Feuerzeichen ( Widder + Löwe)

Cool. Und ich bin zwar nicht doppelt Feuer, aber dafür Doppel-Luftzeichen (Wassermann mit Aszendent Waage).

12.10.2025 21:55 • x 2 #113

D
Cool. Und ich bin zwar nicht doppelt Feuer, aber dafür Doppel-Luftzeichen (Wassermann mit Aszendent Waage).

12.10.2025 21:59 • x 1 #114

Blindfisch
Für Frauen ist die Welt nun mal schöner, lieblicher, heller und lebenswerter, wenn sie sie wohldosiert mit ein bisschen magischem Feenstaub und Einhorn-Glitzerpuder überziehen.

Ja natürlich. Für Frauen ist die Welt besser wenn es mehr Feenstaub und Einhorn-Glitzerpuder gibt. Deshalb hat die Natur (oder irgendein Gott) die Männer erfunden. Weil mit Puder und Staub wäre die Menschheit ausgestorben.
Bitte meine Antworten vollständig und unverfälscht an jenen Freund weiterleiten.

Der hat sich gerade verschluckt als ich ihn deine Antwort übermittelt habe.
Nö, mit ö! Für sowas stehe ich in keinster Weise zur Verfügung! Auch wenn ich weiterhin an Astrologie glaube.

Es geht doch nicht darum, für was du zur Verfügung stehst. Das ist deine freie Entscheidung. Es geht darum, wie ein Mann sich sieht und in welche Schublade du aus seiner Sicht gesteckt wirst.
Oooch schade. Dann wird das wohl nix mit uns, da muss ich halt weitersuchen.

Kein Problem. Ich komme drüber hinweg....auch wenn ich schwer getroffen bin
Hä? Wer sagt denn, dass ein Mann, der eine astrologiegläubige Frau heiratet, unbedingt auch selber daran glauben muss? Ich sagte ja schon, dass ihr ja dafür evtl. ganz andere Qualitäten habt.

Hab ich nie gesagt. Der Mann der eine Astrofrau heiratet, muss nicht daran glauben. Was ich sagte: ein Mann mit halbwegs rationalen Denken würde keine Astrofrau heiraten. Warum? Weil diese Frau jegliche Verantwortung und Entscheidungen auf die Sterne anwälzen würde. Läuft etwas nicht, sind die Sterne schuld. Oder der Mann, weil seine Eltern beschlossen haben, ihn zu einer bestimmten Sternenkonstellation zur Welt zu bringen. Selbstreflektion oder Übernahme von Verantwortung sind nicht gegeben. Gegenfrage: Würde eine Frau so einen Mann heiraten?

12.10.2025 22:42 • x 4 #115

CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:
? Weil diese Frau jegliche Verantwortung und Entscheidungen auf die Sterne anwälzen würde

Hä? Wie kommst Du denn darauf?
Zitat von Blindfisch:
Oder der Mann,

Schon besser

12.10.2025 23:01 • #116

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
Hä? Wie kommst Du denn darauf?

Indem ich die mir die Sterne anschaue....voller Ehrfurcht und mich frage, wie das menschliche Gehirn die Dimension begreifen kann....diese unendlichen Weiten.....Das was wir am Sternenhimmel sehen können, ist nur ein Bruchteil des beobachtbaren Universums. Im Promille Bereich. Was erwartet uns da draußen? Charaktereigenschaften sicher nicht. Wie ist das mit der Raumzeit? Warum könnten wir die Andromedagalaxie theoretisch viel schneller erreichen obwohl wir die Lichtgeschwindigkeit nie erreichen können? Warum können wir Fluktuationen der Raumzeit messen? Was ist die dunkle Materie? Ich persönlich würde niemals eine Person nach irgendwelchen Sternen beurteilen. Allein schon vom Gedanken her, daß es Sterne am Horizont gibt, die schon lange nicht mehr existieren...aber die Information, das sie nicht mehr da sind noch ein paar Lichtjahre brauchen.
Zitat von CanisaWuff:
Schon besser

Ich empfehle Einstein und Hawking

12.10.2025 23:19 • x 3 #117

ElGatoRojo
Jedenfalls hat der erste Astrologe einen florierenden Geschäftszweig gegründet -- mit Nichts als Aufwand, nur ein paar dumme Gedanken, an die viele glauben. Auch eine Kunst

12.10.2025 23:31 • x 4 #118

N
@Zestyclosexx
Ich glaube total an die Charaktereigenschaften, besonders wenn du den Aszendent mit rein nimmst. an das schicksalhafte, was jetzt diese Woche passiert oder diesen Monat oder dieses Jahr glaube ich gar nicht, aber an die Charaktereigenschaften auf jeden Fall. Wenn ich jemand Kennenlerne errate ich sein Sternzeichen oder Aszendent oder sogar beides immer richtig!

Das kann kein Zufall sein….. wenn ich mein Sternzeichen mit Aszendent lese stimmt es eins zu eins, dass mein Name als Überschrift verwendet werden könnte

12.10.2025 23:41 • x 2 #119

CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:
Ich persönlich würde niemals eine Person nach irgendwelchen Sternen beurteilen.

Da guckt ..ich beurteile sie sogar nach Nicknamen

13.10.2025 04:42 • #120

A

x 4