372

Glaubt ihr an Sternzeichen?

CanisaWuff
@Blindfisch kann es sein, dass Du das Wochenende damit verbracht hast im Forum zu sein? Oder zumindest einen großen Teil Deines Wochenendes. Dein erster negativer Post war doch am Samstag.
Da hab ich noch gedacht, warum Du hier im Forum mal wieder so negativ bist und warum Du nicht am Samstag Nacht neben Deiner Ehefrau liegst.
Was sagt sie denn zu der Situation, dass Du so oft am Rechner oder am Handy hängst, das fällt doch auch irgendwann auf und warum bist Du so negativ und für mich, auch irgendwie aggressiv in diesem Faden unterwegs.
Wenn es nicht Dein Thema ist, dann ist das für alle ok, nur für Dich leider nicht.
Hast Du dem Pfarrer in der Kirche auch schon mal Bu.ll.sh.it an den Kopf geworfen? Gott hat nämlich auch noch nie jemand gesehen.
Was ist für Dich so schlimm, dass sich Menschen über Sternzeichen austauschen. Du bist doch nicht mal mehr davon betroffen, eventuell auf eine Frau zu treffen, die daran glaubt. Du bist verheiratet, daher keine Gefahr mehr.
Ich finde es schade, dass Du oft solche Entgleisungen hast. So verkehrt bist Du doch gar nicht.

13.10.2025 05:06 • x 3 #121

A
Ich bin Schütze, ebenfalls im Aszendent, und auf mich treffen absolut alle Eigenschaften zu.

Sehr ehrlich, freiheitsliebend, stets auf der Suche nach neuen Zielen, tiefgründig.

Mit Jungfrauen komme ich gar nicht klar, die sind mir zu pingelig.

Leider besteht unser komplettes Team auf der Arbeit aus Jungfrauen- die wollen immer alles aufräumen und diskutieren in der Teamsitzung geschlagene zwei Stunden über die Farbe der E-Mail Fähnchen.

Ich als Schütze denke nur so ey chillt mal

13.10.2025 05:57 • x 3 #122

A

Glaubt ihr an Sternzeichen?

x 3

M
Zitat von Ayaka:
Weil es sich bei den reinen Sternzeichen schnell zeigt, dass es Quatsch ist wird dann der Aszendent bemüht und wenn das alles nicht mehr reicht kann man auch noch den Deszendenten heranziehen, den gibts auch. Das ist alles nur eine Scheinsicherheit, um zu glauben man hat Wissen über Situationen die man nicht abschätzen kann.

Ich rate da eher dazu Menschenkenntnis und Verstand einzusetze, um eine Beziehung zu bewerten.

Ja, das ist jedenfalls zuverlässiger als DER wechselhafte Zwillig, DER empfindsame Fisch, DER stolze Löwe .. Es gibt auch Löwen, die gar nicht stolz sind und Zwillinge, die zuverlässig und nicht wetterwendisch sind..

Ja, wenn also Aszendent und Deszendent und dann noch einige Planeten in ungünstigen Häusern stehen wird es schon sehr schwierig.
Mein Mann sagt immer, er versteht mich nicht. ich verstehe ihn auch öfterst nicht. Das liegt daran, dass Stier und Wassermann einfach nicht zusammen passen.
Tja, was tun?. Das Horoskop wird jedenfalls nicht über uns entscheiden, das ist sicher.

13.10.2025 14:18 • #123

Ayaka
Zitat von Margerite:
Ja, wenn also Aszendent und Deszendent und dann noch einige Planeten in ungünstigen Häusern stehen wird es schon sehr schwierig.

ähm.. ich hab das ironisch gemeint.

Ich lass euch euren Glauben wie @ElGatoRojo treffend sage - es gibt Religionsfreiheit.

13.10.2025 14:19 • x 3 #124

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
ein Mann mit halbwegs rationalen Denken würde keine Astrofrau heiraten. Warum? Weil diese Frau jegliche Verantwortung und Entscheidungen auf die Sterne anwälzen würde. Läuft etwas nicht, sind die Sterne schuld.

Mit Verlaub: es gibt deutlich mehr Männer, die gerne Verantwortung an andere abschieben, als es astrologiegläubige Frauen tun.

13.10.2025 14:27 • x 2 #125

M
Zitat von Ayaka:
ähm.. ich hab das ironisch gemeint.

Ich habe es auch nicht anders aufgefasst! Schon deswegen habe ich in dieselbe Kerbe gehauen.
Herrje, dass mein Uranus zum Geburtszeitpunkt im spannungsgeladenen Quadrat zum Neptun und zur Venus steht, wird mir noch das Kreuz brechen.

13.10.2025 14:38 • x 2 #126

A
@CanisaWuff kleingeistiger Möchtegern-Macho der meint, dass er mit seinem vermeintlichen Ratio Andersdenkenden geistig überlegen ist.

13.10.2025 14:41 • x 1 #127

Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:
Mit Verlaub: es gibt deutlich mehr Männer, die gerne Verantwortung an andere abschieben, als es astrologiegläubige Frauen tun.

Absolut. Dem muss ich zustimmen.
Zitat von Anacapri:
kleingeistiger Möchtegern-Macho der meint, dass er mit seinem vermeintlichen Ratio Andersdenkenden geistig überlegen ist.

Wenn Logik und Argumente fehlen, wird beleidigt.

13.10.2025 14:46 • x 2 #128

Ayaka
Zitat von Margerite:
Ich habe es auch nicht anders aufgefasst! Schon deswegen habe ich in dieselbe Kerbe gehauen. Herrje, dass mein Uranus zum Geburtszeitpunkt im spannungsgeladenen Quadrat zum Neptun und zur Venus steht, wird mir noch das Kreuz brechen.

und ich dachte echt du meinst das ernst

13.10.2025 14:55 • #129

A
Ich hab neulich noch ne krassere Erfahrung gehabt.

Aufgrund meines Geburtsdatums wurden mir Tarotvideos meines Sternzeichens bei tiktok angezeigt.

Ich habe auf eins geklickt und mir ist das Blut in den Adern gefroren.

Eine Frau legte dort Karten und sagte dort Dinge, die 1 zu 1 gestimmt haben und die sehr speziell waren.
Beispielsweise, dass der Ex einen Autounfall gehabt habe (stimmt), dass er gerade im Ausland sei (stimmt) und weitere Dinge... es war unheimlich.

Ich kenne selbst ein Medium und sie sagte, sie habe einfach eine sehr gute Intuition und würde Energien spüren. Ihre Aussagen sind auch immer zutreffend.

14.10.2025 05:43 • x 1 #130

Laetitia2024
Zitat von Avvokata:
Ich hab neulich noch ne krassere Erfahrung gehabt. Aufgrund meines Geburtsdatums wurden mir Tarotvideos meines Sternzeichens bei tiktok angezeigt. ...

Ja, sowas gibt es. Es gibt unter den Prominenten ( Adel, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Film ) auch so manch einen, der zu einem Medium geht, um sich Dinge voraussagen zu lassen. Und das sind ja alles keine Spinner, sondern intelligente Leute, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, aber wissen, dass es zwischen Himmel und Erde auch noch Dinge gibt, die man nicht erklären kann.

14.10.2025 07:59 • #131

Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:
Ja, sowas gibt es. Es gibt unter den Prominenten ( Adel, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Film ) auch so manch einen, der zu einem Medium geht, um ...

... nichts für ungut, jeder darf glauben woran er möchte, Religionsfreiheit.
Wenn das aber ind pseudowissenschaftliche abrutscht, bin ich raus, meist steckt dann ne Geschäftsidee dahinter.

14.10.2025 08:05 • x 5 #132

Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:
... nichts für ungut, jeder darf glauben woran er möchte, Religionsfreiheit. Wenn das aber ind pseudowissenschaftliche abrutscht, bin ich raus, ...

Natürlich bekommt ein Medium auch Geld dafür und es gibt zweifelsohne auch viele Scharlatane und Betrüger darunter, aber es gibt eben auch die anderen unter ihnen, die wirklich ein Drittes Auge haben.

14.10.2025 08:08 • #133

Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:
aber es gibt eben auch die anderen unter ihnen, die wirklich ein Drittes Auge haben.

Und warum wollen die Geld für ihre Gabe?

14.10.2025 08:14 • x 2 #134

Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:
Und warum wollen die Geld für ihre Gabe?

Weil es ihre Arbeit ist, ihr Beruf, ihre Berufung. Sie leben davon. Manche von ihnen haben aber auch noch andere Einnahmequellen und manche verlangen auch gar kein Geld dafür, wenn sie ihre Kunden schon länger und gut kennen. Oder sie sich geehrt fühlen, einem bestimmten Promi die Zukunft voraussagen zu dürfen.
By the way, du arbeitest doch bestimmt auch nicht umsonst, oder?

14.10.2025 08:20 • x 1 #135

A

x 4