CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Avvokata
Margerite
Zitat von Ayaka:Weil es sich bei den reinen Sternzeichen schnell zeigt, dass es Quatsch ist wird dann der Aszendent bemüht und wenn das alles nicht mehr reicht kann man auch noch den Deszendenten heranziehen, den gibts auch. Das ist alles nur eine Scheinsicherheit, um zu glauben man hat Wissen über Situationen die man nicht abschätzen kann.
Ich rate da eher dazu Menschenkenntnis und Verstand einzusetze, um eine Beziehung zu bewerten.
Ayaka
Zitat von Margerite:Ja, wenn also Aszendent und Deszendent und dann noch einige Planeten in ungünstigen Häusern stehen wird es schon sehr schwierig.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:ein Mann mit halbwegs rationalen Denken würde keine Astrofrau heiraten. Warum? Weil diese Frau jegliche Verantwortung und Entscheidungen auf die Sterne anwälzen würde. Läuft etwas nicht, sind die Sterne schuld.
Margerite
Zitat von Ayaka:ähm.. ich hab das ironisch gemeint.
Anacapri
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Mit Verlaub: es gibt deutlich mehr Männer, die gerne Verantwortung an andere abschieben, als es astrologiegläubige Frauen tun.
Zitat von Anacapri:kleingeistiger Möchtegern-Macho der meint, dass er mit seinem vermeintlichen Ratio Andersdenkenden geistig überlegen ist.
Ayaka
Zitat von Margerite:Ich habe es auch nicht anders aufgefasst! Schon deswegen habe ich in dieselbe Kerbe gehauen. Herrje, dass mein Uranus zum Geburtszeitpunkt im spannungsgeladenen Quadrat zum Neptun und zur Venus steht, wird mir noch das Kreuz brechen.
Avvokata
Laetitia2024
Zitat von Avvokata:Ich hab neulich noch ne krassere Erfahrung gehabt. Aufgrund meines Geburtsdatums wurden mir Tarotvideos meines Sternzeichens bei tiktok angezeigt. ...
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:Ja, sowas gibt es. Es gibt unter den Prominenten ( Adel, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Film ) auch so manch einen, der zu einem Medium geht, um ...
Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:... nichts für ungut, jeder darf glauben woran er möchte, Religionsfreiheit. Wenn das aber ind pseudowissenschaftliche abrutscht, bin ich raus, ...
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:aber es gibt eben auch die anderen unter ihnen, die wirklich ein Drittes Auge haben.
Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:Und warum wollen die Geld für ihre Gabe?