@U-I-B
Zitat:Meine Ex war auch Hobbyastrologin und hatte für uns seinerzeit ein Horoskop erstellt und dann das typische blabla, das Versprechen, ewig zusammen zu bleiben und so - jow, sicher, da hatte sie schon einen Typen im Bett neben mir gehabt.
Nee, sorry, ich glaube an solche Märchen nicht mehr. Eher daran, dass ich Weltmeister im Kraftdreikampf werde - und das ist sowas von unwahrscheinlich, aber für mich realistischer als dieser Sternzeichenhype.
verstehe das gut weil ich auch immer genau so dachte und alles andere von mir gewiesen habe.
Lass Dir mal von einem Profi ein Horoskop erstellen und Dir wird bei dieser Präzison der Mund offen stehen bleiben.
Mir erging es so. Wirklich detailliert mein Wesen beschrieben und nicht bloß so Abstarkationen wie: Sie sind Freiheitsliebend und kreativ.
Mein Ex ist super Rational, ein praktischer Macher, aber er glaubt ans Horoskop und ließ eines für uns erstellen. Es war zum lachen und zum weinen und zudem wahr: nichts passe zwischen uns, nur eines: unsere Zuneigung sei tief und echt. Kein Strohfeuer, aber auch keine entfesselte Leidenschaft.
Sonst passe eben nichts und wir müssten seeeehr acht geben und uns bemühen, wollen wir diese Beziehung
Und wieder detailliert treffsicher.
Was mich z.B. überraschte waren feine Differenzierungen, die auch stimmen: wir seien zwar beide geistige Menschen, aber bei ihm rein intellektuell ausgeprägt (Fakten, praxisanwendtbar, Realitätsnähe usw.), bei mir ein veträumtes weltabgewandtes absulut lebensunpraktisches Herumschweben
Good night****