38

Sternzeichen und ihr Bedeutung

M
Zitat von Puppenspieler:
ist das Skorpion Frauen sehr, leidenschaftlich und geheimnisvoll sind. Aber wenn man es sich mit Ihnen verbockt hat. Ist der Ofen wirklich aus, sie sind sehr nachtragend, stur , ignorant. Habe ich leider erlebt, hatte bis jetzt nur Frauen die Sternzeichen Skorpion waren.

Pech für dich, ich bin auch noch skorpion, was jetzt?

27.07.2019 23:41 • #46


BrokenHeart
Sternzeichen hin, Sternzeichen her ..... jedem mag ja ein besondere Eigenschaft zugeschrieben werden. Mag ja auch in manchen Fällen zutreffen. Aber es ist, wie mit allen Dingen im Leben. Nicht immer trifft alles auf alle zu .....
Glücklicherweise gibt es immer noch die Individualität, wir sind eben Menschen ...... und nicht Löwen, Stiere, Jungfrauen etc. ... (klar, ich weiß schon: Löwen, Stiere und Jungfrauen gibt es auch auf diesem Planeten) .....
Das ist wieder der Punkt mit der Pauschalisierung ....... das haut nicht hin

Ich mag auch Aussagen wie: Die Männer oder Die Frauen überhaupt nicht

PS.: Aber Sternzeichen Pinguin fände ich schon toll

27.07.2019 23:47 • x 1 #47


A


Sternzeichen und ihr Bedeutung

x 3


BrokenHeart
Zitat von Puppenspieler:
Was ich Stiermann bestätigen kann ist das Skorpion Frauen sehr, leidenschaftlich und geheimnisvoll sind. Aber wenn man es sich mit Ihnen verbockt hat. Ist der Ofen wirklich aus, sie sind sehr nachtragend, stur , ignorant. Habe ich leider erlebt, hatte bis jetzt nur Frauen die Sternzeichen Skorpion waren. Glaube nicht an Esoterik, aber was man liest passt es dazu.


Und Stiere sind stur und dickköpfig ...... so sagt man

Aber letztendlich entscheidet doch das Herz ......

27.07.2019 23:52 • #48


M
Zitat von BrokenHeart:
Stiere sind stur und dickköpfig .

und:
Materialistisch, eigensinnig, träge, dogmatisch, gefallsüchtig, unmäßig, leichtlebig, bequem

und doch keine Aussage, die wir uns nicht auch ab + zu anheften können

27.07.2019 23:58 • #49


Y
@U-I-B

Zitat:
Meine Ex war auch Hobbyastrologin und hatte für uns seinerzeit ein Horoskop erstellt und dann das typische blabla, das Versprechen, ewig zusammen zu bleiben und so - jow, sicher, da hatte sie schon einen Typen im Bett neben mir gehabt.

Nee, sorry, ich glaube an solche Märchen nicht mehr. Eher daran, dass ich Weltmeister im Kraftdreikampf werde - und das ist sowas von unwahrscheinlich, aber für mich realistischer als dieser Sternzeichenhype.


verstehe das gut weil ich auch immer genau so dachte und alles andere von mir gewiesen habe.

Lass Dir mal von einem Profi ein Horoskop erstellen und Dir wird bei dieser Präzison der Mund offen stehen bleiben.
Mir erging es so. Wirklich detailliert mein Wesen beschrieben und nicht bloß so Abstarkationen wie: Sie sind Freiheitsliebend und kreativ.

Mein Ex ist super Rational, ein praktischer Macher, aber er glaubt ans Horoskop und ließ eines für uns erstellen. Es war zum lachen und zum weinen und zudem wahr: nichts passe zwischen uns, nur eines: unsere Zuneigung sei tief und echt. Kein Strohfeuer, aber auch keine entfesselte Leidenschaft.
Sonst passe eben nichts und wir müssten seeeehr acht geben und uns bemühen, wollen wir diese Beziehung
Und wieder detailliert treffsicher.
Was mich z.B. überraschte waren feine Differenzierungen, die auch stimmen: wir seien zwar beide geistige Menschen, aber bei ihm rein intellektuell ausgeprägt (Fakten, praxisanwendtbar, Realitätsnähe usw.), bei mir ein veträumtes weltabgewandtes absulut lebensunpraktisches Herumschweben

Good night****

27.07.2019 23:58 • x 2 #50


M
Zitat von YsaTyto:
bei mir ein veträumtes weltabgewandtes absulut lebensunpraktisches Herumschweben

oder anders gesagt, du bist über den Dingen

28.07.2019 00:03 • #51


BrokenHeart
Zitat von Mctea:
und:
Materialistisch, eigensinnig, träge, dogmatisch, gefallsüchtig, unmäßig, leichtlebig, bequem

und doch keine Aussage, die wir uns nicht auch ab + zu anheften können


sage ich ja, aber pauschal ist gar nicht .... ich hatte eine Schwester, die Stier, stur und dickköpfig und eigensinng .............. alles andere traf überhaupt nicht zu .... keine Spur von Gefallsucht, keineswegs leichtlebig, unmäßig und bequem schon mal gar nicht.....

28.07.2019 00:05 • #52


M
Zitat von BrokenHeart:
. ich hatte eine Schwester,

hatte?
Mein Beileid

Wenn man die Tageszeitung nimmt, über längeren Zeitraum verfolgt, es wieder holt sich. Text heute bei Stier, kann in zwei, drei Wichen bei Fisch zu lesen sein.

28.07.2019 00:09 • #53


fe16
Zitat von Maleficent:
Kenn ziemlich viele Jungfrauen und mache gerne einen Bogen um sie, weil ich opportunistische Menschen nicht so gerne mag.
Beruflich schätze ich sie jedoch und arbeite gerne mit ihnen zusammen, traue ihnen aber auch da nur sowwrit ich sehen kann und wende ihnen nur ungern den Rücken zu.


Ich hoffe doch mal das du in einem Männerberuf arbeitest

Ich drehe grundsätzlich niemand den Rücken zu !
Egal welches Sternzeichen

28.07.2019 00:14 • #54


Y
@Mctea

Zitat:
der anders gesagt, du bist über den Dingen

genau das LEIDER nicht
Ich stehe nie über den Dingen. Schwebe eher berührt, betroffen drüber. Und konnte bei ihm auf der Erde landen. Habe noch nie einen Mann geliebt, der nicht erdiger und ruhiger war als ich
Sein Herz meine Landebahn. Mein Herz seine Sprungschanze

28.07.2019 00:15 • x 1 #55


fe16
Zitat von Mctea:
ja denke schon, das das zu Kindern auch so gilt. Aber JUNGFRAUEN sind soo schüchtern, da muss man erst am Keuschheitsgürtel vorbei.

Deswegen bin ich auch lieber Drache, ich rette keine Jungfrauen, ich binde den Schwangerschaftsbäuchen Schleifen um


Man kan doch nicht Kinder nach den Sternen bekommen , weil sich die Sternzeichen nicht vertragen ?

28.07.2019 00:16 • #56


Y
übrigens @all

nur das Sternzeichen allgemein ist ja eh nur eine seeehr vage Tendenz. Man braucht schon ein individuelles. Und der Aszendent ist ja auch wichtig.

28.07.2019 00:19 • x 1 #57


M
Zitat von fe16:
weil sich die Sternzeichen nicht vertragen

egal welches Sternzeichen, Geschwister streiten sich, das ist die einzige Beziehung, die über ein Leben hält, auch wenn viele jahrelang nicht miteinander reden, da ist das Sternzeichen doch wumpe

28.07.2019 00:20 • #58


M
Ich arbeite in einem Unisexberuf.

28.07.2019 00:28 • #59


S
Ich gebe zu, dass ich mir das immer durchlese, wenn es irgendwo einen Artikel gibt bzgl wer passt zu wem. Ist doch unterhaltsam.
Wo bei mir aber der Spaß aufhört, das ist der Astro Service. Einerseits lache ich mich kaputt, was für ein sch. da verzapft wird, andererseits werde ich sauer, denn ch könnte nicht so gewissenlos sein und dumme Leute abzocken.

28.07.2019 10:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag