38

Sternzeichen und ihr Bedeutung

M
Zitat von Traumvorbei:
Jeder, der mich sieht, darf sich was wünschen.

hab ich schon, überall Glizza

27.07.2019 02:46 • #31


_Tara_
Endlich hab' ich eine Erklärung dafür, warum ich gestern schonwieder das Lachsfilet auf Weißwein-Risotto genommen haben!

(w, geb. 25.07.)

27.07.2019 06:29 • #32


A


Sternzeichen und ihr Bedeutung

x 3


fe16
Zitat von Traumvorbei:
:keule:


Jeder, der mich sieht, darf sich was wünschen.


Jetzt ist der Samstag gerettet

Weil ich hab dich ja mal gesehen , wünsche hab ich viele aber das sind Träume

Und weisst du , wenn man den Schornsteinfeger anfasst , soll man Glück haben , die Rechnung war trotzdem hoch und die Heizung leicht defekt .

JUNGFRAU und JUNGFRAU

Passt auch nicht , mal so bemerkt
Jungfrau und Fisch auch nicht

Gilt das eigentlich auch in der Konstellation zu den eigenen Kindern ?

27.07.2019 11:28 • x 1 #33


M
Zitat von fe16:
JUNGFRAU und JUNGFRAU

Passt auch nicht , mal so bemerkt
Jungfrau und Fisch auch nicht

Gilt das eigentlich auch in der Konstellation zu den eigenen Kindern ?

ja denke schon, das das zu Kindern auch so gilt. Aber JUNGFRAUEN sind soo schüchtern, da muss man erst am Keuschheitsgürtel vorbei.

Deswegen bin ich auch lieber Drache, ich rette keine Jungfrauen, ich binde den Schwangerschaftsbäuchen Schleifen um

27.07.2019 15:48 • x 1 #34


M
Jungfrauen und schüchtern?
Kann ich nicht bestätigen. Die haben es faustdick hinter den Ohren.

27.07.2019 22:51 • #35


fe16
Zitat von Maleficent:
Jungfrauen und schüchtern?
Kann ich nicht bestätigen. Die haben es faustdick hinter den Ohren.


Jungfrauen sind sehr ängstliche Menschen

27.07.2019 22:53 • #36


fe16
Zitat von Mctea:
ja denke schon, das das zu Kindern auch so gilt. Aber JUNGFRAUEN sind soo schüchtern, da muss man erst am Keuschheitsgürtel vorbei.

Deswegen bin ich auch lieber Drache, ich rette keine Jungfrauen, ich binde den Schwangerschaftsbäuchen Schleifen um



Drache ?

Wo gibts jetzt Drachen als Sternzeichen ?

27.07.2019 22:54 • #37


U
Also, ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht, aber ich glaube nicht mehr an diesen Sternenkram.

Meine Ex war auch Hobbyastrologin und hatte für uns seinerzeit ein Horoskop erstellt und dann das typische blabla, das Versprechen, ewig zusammen zu bleiben und so - jow, sicher, da hatte sie schon einen Typen im Bett neben mir gehabt.

Nee, sorry, ich glaube an solche Märchen nicht mehr. Eher daran, dass ich Weltmeister im Kraftdreikampf werde - und das ist sowas von unwahrscheinlich, aber für mich realistischer als dieser Sternzeichenhype.

Sorry, meine Meinung.

LG

27.07.2019 23:02 • #38


M
Ängstlich und vor allem risikoscheu.
Aber nicht schüchtern.
Dafür sehr berechnend. Gibt sympathischere Zeitgenossen.

27.07.2019 23:07 • #39


fe16
Zitat von U-I-B:
Also, ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht, aber ich glaube nicht mehr an diesen Sternenkram.

Meine Ex war auch Hobbyastrologin und hatte für uns seinerzeit ein Horoskop erstellt und dann das typische blabla, das Versprechen, ewig zusammen zu bleiben und so - jow, sicher, da hatte sie schon einen Typen im Bett neben mir gehabt.

Nee, sorry, ich glaube an solche Märchen nicht mehr. Eher daran, dass ich Weltmeister im Kraftdreikampf werde - und das ist sowas von unwahrscheinlich, aber für mich realistischer als dieser Sternzeichenhype.

Sorry, meine Meinung.

LG



Ich trainiere dich

27.07.2019 23:17 • x 1 #40


fe16
Zitat von Maleficent:
Ängstlich und vor allem risikoscheu.
Aber nicht schüchtern.
Dafür sehr berechnend. Gibt sympathischere Zeitgenossen.



was bitte kennst du für Jungfrauen ?

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit , oder den Eltern ? Oder an dem Ding was da noch mit gekoppelt ist

27.07.2019 23:19 • #41


U
Zitat von fe16:
Ich trainiere dich



Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Supi!

27.07.2019 23:20 • x 1 #42


M
Kenn ziemlich viele Jungfrauen und mache gerne einen Bogen um sie, weil ich opportunistische Menschen nicht so gerne mag.
Beruflich schätze ich sie jedoch und arbeite gerne mit ihnen zusammen, traue ihnen aber auch da nur sowwrit ich sehen kann und wende ihnen nur ungern den Rücken zu.

27.07.2019 23:26 • #43


M
Zitat von fe16:
Wo gibts jetzt Drachen als Sternzeichen ?

China

28.07.2019 00:31 • #44


P
Was ich Stiermann bestätigen kann ist das Skorpion Frauen sehr, leidenschaftlich und geheimnisvoll sind. Aber wenn man es sich mit Ihnen verbockt hat. Ist der Ofen wirklich aus, sie sind sehr nachtragend, stur , ignorant. Habe ich leider erlebt, hatte bis jetzt nur Frauen die Sternzeichen Skorpion waren. Glaube nicht an Esoterik, aber was man liest passt es dazu.

28.07.2019 00:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag