flower99
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
Beides "Handy-Menschen", schreiben gerne und viel. Plötzlich meldet er sich aus dem Nichts nicht mehr. Wir hatten einen völlig normalen Chat und es war alles wie immer. Ja, ich habe ihn in meiner letzten Nachricht Fragen gestellt, aber diese waren total normal und in keinster Weise ein Grund zu "verschwinden".
Es sind jetzt zwei Tage ohne dass er sich gemeldet hat. Nachrichten sind sogar auf nicht gelesen, er hat sie also gar nicht angeschaut. Völlig unüblich und definitiv nicht normal für ihn.
Wie würdet ihr nun handeln? Ich bin hin und hergerissen zwischen es dabei zu belassen und zu fragen ob alles ok ist. Einerseits mache ich mir etwas Sorgen, weil es eben unüblich für ihn ist, andererseits ist es ja in 99% der Fälle so dass in solchen Situationen das Gegenüber entweder keine Zeit oder keine Lust hat und in beiden Fällen wäre eine Nachricht von mir wohl nur nervig.
Gleichzeitig überlege ich auch wie ich reagieren soll falls er von sich aus sich morgen beispielsweise wieder melden sollte.
Hat mir wer einen Rat dazu? Wie handelt ihr in solchen Fällen? Wenn ihr sowas nicht kennt, was ist euer Bauchgefühl?