Zitat von flower99: Es hätte mich nicht überrascht, wenn du es tun würdest, denn heutzutage gibt es viele merkwürdige Sachen. Ich habe schon viel gesehen. Ich weiß du bist nicht so eine Person, aber es gibt heutzutage komische Dinge."
Oida, was für ein Schwurbelsatz. Bist Du in eurer Kommunikation eigentlich die einzige, die mal klare Fragen stellt?
Mag immer keiner hören, aber Männer sind super straight, wenn der dich will, dann ist es kein Zaunpfahl sondern ein Zaun. Seine Aussage ist kein Zaun sondern ein, ich finde es gut von Dir gewollt zu werden, aber ich begebe mich nicht aus der Deckung.
Muß nicht schief gehen, aber statistisch gesehen, rennst Du in ein vielleicht, was super nervig ist.
Seien wir ehrlich, er hätte sagen können ja oder nein, das eigentlich wichtige, nämlich zu fragen, ob Du noch datest, hat er aber nicht. Daher ist er sehr damit beschäftigt, wie er da steht, aber sehr wenig damit beschäftigt, was Du eigentlich machst oder aber auch wie es dir geht.
Kommt drauf an, wie sehr Du interessiert bist und welche Erfahrungen du so noch machen möchtest und brauchst, ich würde weiter ziehen lassen.