Einfallslos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
flower99
Mitglied
Zitat von Matroschka:Tatsächlich deute ich seine Aussage in die Richtung, dass er kein Problem hätte ,
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von flower99:Aber er bezeichnet "es" zu tun ja als , Zitat , "merkwürdig und komisch" indem er schreibt, dass es heutzutage viele komische und merkwürdige Dinge gibt. Warum bedeutet das dann für dich, dass er kein Problem damit hätte wenn ich "es" denn täte? Oder meinst du er schwindelt ? Ich ...
Gracia
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wieviel Dates gab es denn schon? Wie lange kennt ihr Euch?
Einfallslos
Gast
Debby3
Gast
Zitat von flower99:Ihr habt das Gefühl euer Gegenüber will wissen, ob ihr noch andere datet oder nicht.
Debby3
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von flower99:Aber er bezeichnet "es" zu tun ja als , Zitat , "merkwürdig und komisch" indem er schreibt, dass es heutzutage viele komische ...
Einfallslos
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Einfallslos:@kata_smiles Macht sie ja auch nicht....Passen wohl gut zusammen.