55

Wie würdet ihr seine Aussage interpretieren?

E
Gerade beim online dsting fände ich es auch nicht schlimm wenn man zu Beginn noch mit mehreren schreibt. Spätestens wenn man sich dann mehrfach Daten und merkt es besteht gegenseitiges Interesse sollte man das dann einstellen

08.07.2023 11:12 • #16


F
Zitat von Matroschka:
Tatsächlich deute ich seine Aussage in die Richtung, dass er kein Problem hätte ,

Aber er bezeichnet es zu tun ja als , Zitat , merkwürdig und komisch indem er schreibt, dass es heutzutage viele komische und merkwürdige Dinge gibt. Warum bedeutet das dann für dich, dass er kein Problem damit hätte wenn ich es denn täte? Oder meinst du er schwindelt ? Ich finde schwurbeln unpassend und finde es nervig dass jeder wegen jeder Kleinigkeit als Schwurbler bezeichnet wird mittlerweile.

Edit: Ich muss anmerken dass er 2 Mal dazu schrieb dass er es gut findet dass ich es nicht tue. Irgendwie stimmt dann deine Vermutung nicht oder er lügt.

08.07.2023 11:24 • #17


A


Wie würdet ihr seine Aussage interpretieren?

x 3


D
Zitat von flower99:
Aber er bezeichnet es zu tun ja als , Zitat , merkwürdig und komisch indem er schreibt, dass es heutzutage viele komische und merkwürdige Dinge gibt. Warum bedeutet das dann für dich, dass er kein Problem damit hätte wenn ich es denn täte? Oder meinst du er schwindelt ? Ich ...

Ich glaube du überinterpretierst den Begriff Schwurbeln gerade

In diesem Fall gehts eher darum, dass der Satz, so wie er formuliert war ziemlich verwunden ist.
Eher lustig halt.

Und nein, er würde es wohl nicht so gut finden, wenn du es tätest. Ich gluabe nicht, dass er dich deswegen direkt fallen läßt oder so, aber ich denke gut finden tut er es nicht. Und, da bin ich jetzt mal ganz Mann, spätestens wenn es irgendwie fester wird würde ich erwarten, dass das Commitment dann bei mir liegt. Ebenso würde ich mich ja auch nur auf die Frau konzentrieren.

08.07.2023 11:54 • x 1 #18


G
Zitat von Kummerkasten007:
Wieviel Dates gab es denn schon? Wie lange kennt ihr Euch?


Liebe flower, ich wiederhole hier die Frage vom User Kummerkasten, die du nicht beantwortet hast. Du hast das Forum um Meinungen gebeten, es ist aber nicht hilfreich bloss Fragen zu stellen und selber keine zu beantworten (oder mit Gegenfragen zu antworten). Die User können ja bloss ihre Ansicht zu etwas mitteilen, wenn sie die Umstände bisschen genauer von dir mitgeteilt kommen.

Deshalb stelle ich gleich meine Frage dazu :

Der Mann, um den es hier geht, ist das derselbe aus deinem anderen Thread, mit dem du einen ordentlichen Chatkontakt hattest, ihr euch einmal getroffen habt und ein neues Treffen vereinbart habt und der Schreibkontakt dann über mehrere Tage abriss?

Wenn es sich um den selben Typen handelt bekommt die Fragestellung, ob du mit jemand anderem Kontakt hattest, doch einen anderen Tenor.

08.07.2023 12:00 • #19


E
@flower99 Sorry aber jetzt sei mir mal nicht böse, wie alt bist du?

Ich verstehe das man das Forum hier für Hilfe nutzt bei sämtlichen Problemen. Mache ich ja auch. Bin ja auch nicht hier weil alles so toll und einfach ist.

Aber hier muss ich echt sagen.... FRAG IHN DOCH.... statt hier irgendwelche Schreiberein zu interpretieren.

1. So einen Satz wie der von ihm, lässt 1000 Möglichkeiten zu was es bedeutet
2. Der Satz wurde geschrieben nicht gesprochen, hier sind also nicht mal irgendwelche Gestiken, Mimiken oder sonst was zu deuten
3. Kennen wir ihn noch weniger als du ihn kennst.
4. Frag ihn! Es ist nichts schlimmes. Du sollst ihn ja nicht fragen ob er Genitalherpes hat.

Frag ihn aus der Kommunikation heraus einfach ob er denn auch mehrere Leute datet oder nicht und wenn er fragen sollte (was ich anzweifle) warum du das wissen möchtest. Dann bist du so ehrlich und sagst Weil es mich interessiert.

Punkt...

Also wenn man schon nach ein paar Dates wegen so etwas hier einen Thread aufmacht weil man sich nicht traut einen Typen den man ein paar mal gesehen hat zu fragen triffst du dich auch mit anderen.... ja dann weiss ich auch nicht wohin das überhaupt irgendwann mal führen soll.

Frag ihn doch bitte einfach kurz und knapp.

08.07.2023 12:14 • x 1 #20


D
Zitat von flower99:
Ihr habt das Gefühl euer Gegenüber will wissen, ob ihr noch andere datet oder nicht.

Wenn Jemand mir diese Frage gestellt hätte, hätte ich erstmal geschrieben/gefragt :
Jetzt bin ich neugierig.. Warum Du konkret das wissen möchtest ? LG

Einfach Freundlich nachfragen … wenn jemand versucht, (mich kommen zu lassen.) Stelle ich erstmal eine Gegenfrage.

Wenn Er mir keine nachvollziehbare Antwort darauf geben will/kann …beantworte ich es nicht .

08.07.2023 14:04 • #21


D
Männer die Brücken brauchen , aus welchen Gründe auch immer, sollte man als Frau die Aufmerksamkeit entziehen … Männer, die gefühlt ein in die Macherin -Rolle drücken wollen auch …

08.07.2023 14:26 • #22


K
Zitat von flower99:
Aber er bezeichnet es zu tun ja als , Zitat , merkwürdig und komisch indem er schreibt, dass es heutzutage viele komische ...

Schwurbeln ist ein normales Wort. Das gab es schon vor der Corona-Pandemie.
Unsinn reden heißt es, kommt aus dem mittelhochdeutschen. Kann man googeln, wie andere Dinge auch...
Dein Typ schwurbelt herum, redet nicht Klartext.

08.07.2023 14:42 • x 1 #23


E
@kata_smiles Macht sie ja auch nicht.... Passen wohl gut zusammen.

08.07.2023 14:43 • #24


K
Zitat von Einfallslos:
@kata_smiles Macht sie ja auch nicht.... Passen wohl gut zusammen.

Sie schwurbeln beide umeinander herum? Keine Ahnung. . Ich mag das Wort aber gern. Da wirds mir ganz schwurbelig!

08.07.2023 14:45 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag