227

Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

F
Zitat von Scheol:
Ein toxisches Verständnis an den Tage legen wollen ?

Warum wird mit dem Begriff toxisch heutzutage so inflationär umgegangen?
Bist du Psychologe?

Ich persönlich finde es btw eher grenz überschreitend einfach so bei jemandem anzurufen. Sowas fällt irgendwann auch unter Belästigung.

16.06.2023 23:01 • #31


F
Zitat von Scheol:
Nur weil du auf das einfachste nicht kommst ?

Ich persönlich finde es ist eine Gremze überschritten. Du merkst doch, ich überlege sogar ob eine erneute Nachricht nicht sogar too much ist. Und verzweifelt kann sowas auch wirken. Finde ich.

Danke trotzdem dann für deine Meinungen

16.06.2023 23:03 • #32


A


Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

x 3


F
Zitat von Hoffi78:
Ruf doch anonym oder mit einer anderen Nummer an bzw. lass jemand anrufen. Sorry verwählt…. Wenn er rangeht, weisst du was los ist.

Den Vorschlag mag ich... Allerdings traue ich mich das wahrscheinlich auch nicht.

16.06.2023 23:04 • #33


FloraVita
Zitat von Scheol:
Weil sie vermutlich einen geringen Selbstwert haben ? Oder vom Charakter eine ängstlich vermeidenden Persönlichkeit sind ? Ein toxisches Verständnis an den Tage legen wollen ? Da gibt es noch mehrere Gründe.

Wahrscheinlich auch weil sie immer wieder lesen wie uncool sowas wäre.
Traurig, wenn Coolness mehr zählt als einfaches, menschliches, warmes Miteinander und Füreinander.

16.06.2023 23:05 • x 2 #34


Nyree
@flower99 kannst du denn sehen, wann er das letzte mal online war, oder wenn er online ist? Gibt ja bei WA die beiden Funktionen zuletzt online und wer kann sehen ob ich online bin

War diese Funktion vorher schon an/aus bei ihm, bevor er nicht geantwortet hat?

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

16.06.2023 23:06 • x 1 #35


H
@flower99

Na jetzt komm … nen männlichen Bekannten/Kollegen…. Stimmverzerrer?

Vielleicht ließt er die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm, wischt sie weg und löscht sie 'ungelesen'

16.06.2023 23:07 • x 1 #36


FloraVita
Zitat von flower99:
Aber ist denn nicht er es der dann eher gleichgültig ist wenn er meine Fragen nicht beantwortet und 2 Tage bisher verschwunden ist?

Wenn er es mit Absicht tut...

Zitat von flower99:
Dazu kommt dass es eben meistens so ist dass der Peron nichts passiert ist und er / sie nur (gerade) keine Lust mehr hat..

Meistens. Nicht immer.

Zitat von flower99:
Ich habe einfach Angst dass er mich dann für bedürftig hält.

Und dann? Selbst wenn er das tun würde, dann ist er ein Idiot.

16.06.2023 23:12 • x 2 #37


F
Zitat von Nyree:
@flower99 kannst du denn sehen, wann er das letzte mal online war, oder wenn er online ist? Gibt ja bei WA die beiden Funktionen zuletzt ...

Ist natürlich eine gute Idee von dir, aber er hat das schon von Anfang an aus. Sowohl das zuletzt online als auch nur das online kann man mittlerweile rausnehmen und das hat er schon immer alles aus.
Die Lesebstätigung hat er allerdings und da sind meine Nachrichten von vor 2 Tagen (mitten im Gespräch) bis heute ungelesen.

16.06.2023 23:20 • #38


Unhinged
Zitat von flower99:
Ich persönlich finde es btw eher grenz überschreitend einfach so bei jemandem anzurufen. Sowas fällt irgendwann auch unter Belästigung

Das ist doch Kopfkino. Aus Angst, etwas falsch zu machen, bedürftig rüber zu kommen, sich verletzlich zu zeigen.... Das killt Spontaneität und diese braucht man doch auch in einer sich anbahnenden Beziehung. Außerdem ist es anstrengend, nur in der Warteschleife zu hängen.

Diese Unsicherheiten kann man aber auch mit der Zeit überwinden.

Deshalb frag ihn und dann weißt Du Bescheid.

Jemanden übrigens ohne Erklärung hängen zu lassen, ist kein feiner Zug und sollte nur aus gerechtfertigten Gründen verziehen werden.

16.06.2023 23:22 • x 4 #39


Nyree
@flower99 das könnte man im Nachhinein ja auch verbergen, dass man die Nachrichten gelesen hat. Hmmm doof. Aber versuch dir nicht all zu viele Sorgen zu machen.

Frag ich doch, was er an dem jetzigen heißen Wochenende vor hat? Soll ja wirklich warm werden.

Wäre unverfänglich und nen neues Gesprächsthema

Ihn geht's mit Sicherheit gut

16.06.2023 23:25 • #40


D
Zitat von flower99:
Ja, ich habe ihn in meiner letzten Nachricht Fragen gestellt, aber diese waren total normal und in keinster Weise ein Grund zu verschwinden.

Hallo Flower,

die Fragen die Du gestellt hast…worauf zielten sie ab? Kann es sein, dass Du eine neue o tiefere Ebene mit ihn, damit erreichen wolltest ?

16.06.2023 23:28 • x 1 #41


D
Zitat von flower99:
Ja, ich habe ihn in meiner letzten Nachricht Fragen gestellt, aber diese waren total normal und in keinster Weise ein Grund zu verschwinden.

Manchmal ist es so das Menschen, wenn die Beziehung mehr Richtung bekommen soll abspringen … wenn Du verstehst was ich meine …Dieses oberflächliche gefällt ihnen …Will einer mehr konkretes … werden sie eckig ..

Ist jetzt nur eine Vermutung.

16.06.2023 23:34 • x 2 #42


DjBobo
Maximal 5 Minuten Zeit hat jeder Mensch zu antworten. Sorry...

Nochmals versuchen, ja. Kommt keine Antwort, würde ich es sein lassen.

16.06.2023 23:38 • x 1 #43


F
Zitat von DjBobo:
Maximal 5 Minuten Zeit hat jeder Mensch zu antworten. Sorry...

Ja wenigstens schreiben dass man gerade keine Zeit hat

16.06.2023 23:51 • x 1 #44


F
Zitat von Debby3:
Manchmal ist es so das Menschen, wenn die Beziehung mehr Richtung bekommen soll abspringen … wenn Du verstehst was ich meine …Dieses ...

Ah ich weiß genau worauf du anspielst aber zu 100% ist es das nicht. Ich weiß nicht ob es Sinn machtczu erklären worum es genau ging bei unseren letzten Nachrichten. War definitiv weder eine Auseinandersetzung noch habe ich irgendwas Richtung Beziehung oder sonstiges was in die Kategorie fällt erwähnt oder gefragt!
Das kann es also auch nicht sein.

16.06.2023 23:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag