31

Er ist sauer

D
Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich total süß finde.
Irgendwie hat es nicht geklappt. Dann bin ich doof und sauer geworden und habe ihm entgegnet,
dass ich ihn potthäßlich finde.
Er redet jetzt kein Wort mehr mit mir und mir tut es total leid.
Ich habe es nur gesagt, weil ich so sauer auf ihn war.
Es geht mir jetz gar nicht mehr darum, dass ich ihn für mich gewinnen will, sondern um dass was ich
gesagt habe. Jetzt geht es mir deshalb total sch.
Was würdet ihr tun?

22.05.2019 11:27 • #1


G
Sich anständig entschuldigen

22.05.2019 11:29 • x 3 #2


A


Er ist sauer

x 3


D
Er redet ja kein Wort mehr mit mir und bin geblockt.

22.05.2019 11:31 • #3


A
Zitat von dickeblödekuh:
Er redet ja kein Wort mehr mit mir und bin geblockt.

Blatt Papier nehmen und 'nen Stift und mal ganz retro aufschreiben, in einen Umschlag, Briefmarke drauf und *zack* in die Post geben. Das kann er nicht blocken

22.05.2019 11:33 • x 3 #4


Michael1266
Zitat von dickeblödekuh:
Er redet ja kein Wort mehr mit mir und bin geblockt.

Ich hab gehört man konnte früher sich gegenüberstehen und in echt miteinander reden...und den anderen dabei angucken.

Aber ok, ich hab das nur mal irgendwo gehört, ob das tatsächlich so ist...wer weiß das schon.

Zettel geht auch.
verzeihst du mir?
Ja
Nein
bitte nicht beides ankreuzen...
Zitat von dickeblödekuh:
Was würdet ihr tun?

Erstmal die Schule zu ende machen.

22.05.2019 11:33 • x 7 #5


N
Zitat von Anis17:
Blatt Papier nehmen und 'nen Stift und mal ganz retro aufschreiben, in einen Umschlag, Briefmarke drauf und *zack* in die Post geben. Das kann er nicht blocken


Süß

22.05.2019 11:34 • x 2 #6


D
Wir hätten nicht so viel schreiben sollen, sondern miteinander reden.
Ich glaube, ich lass ihn jetzt in Ruhe.
Es tut mir nur leid, weil es ja nich so ist.

22.05.2019 11:36 • #7


A
Zitat von nmp:

Süß

22.05.2019 11:37 • x 1 #8


G
Zitat von Anis17:
Blatt Papier nehmen und 'nen Stift und mal ganz retro aufschreiben, in einen Umschlag, Briefmarke drauf und *zack* in die Post geben


Wenn Du im Ruhrpott lebst, nimm ne Brieftaube.

22.05.2019 11:38 • x 2 #9


N
Zitat von Grinch:

Wenn Du im Ruhrpott lebst, nimm ne Brieftaube.


Aber die von Mercedes

22.05.2019 11:40 • x 1 #10


BeastyWitch
Ich weiß nicht ob ich lachen, oder heulen soll....vielleicht heulen vor lachen..hmmm

Jetzt ernsthaft...Erwachsen sein ist doch was anderes, gell
Jemanden beleidigen, weil man nicht das bekommen hat, was man wollte.

Ich kann mich nicht entschuldigen, ich bin blockiert hahaa, putzig

Beweg den Po und schau ihm in die Augen, wenn du ihm sagst wie leid es dir tut.

22.05.2019 11:41 • x 1 #11


Michael1266
Aber aufpassen das die Pausenaufsicht nix merkt.

22.05.2019 11:57 • x 3 #12


D
Na ja, er will ja keinen Kontakt.
Soll ich da klingeln und ihm sagen:
die dicke blöde Kuh hat es nicht so gemeint?
Dann verdreht er bestimmt die Augen und fragt mich, ob ich das immer noch
nich. kapiert habe.
Dabei haben wir uns mal so gut verstanden

22.05.2019 11:58 • #13


A
Zitat von dickeblödekuh:
Na ja, er will ja keinen Kontakt.
Soll ich da klingeln und ihm sagen:
die dicke blöde Kuh hat es nicht so gemeint?
Dann verdreht er bestimmt die Augen und fragt mich, ob ich das immer noch
nich. kapiert habe.
Dabei haben wir uns mal so gut verstanden


1. Mach Dich mal nicht selbst klein mit Deiner Bezeichnung (lerne für Dein weiteres Beziehungsleben: sich selbst klein zu reden macht echt unsexy!)

2. Wenn Ihr Euch mal so gut verstanden habt (und auch er den Kontakt vermisst), dann wird das wieder. Einer muss ja auf den anderen zugehen. Dazu gehört Mut. Üb' mal, mutig sein. Hast ja nix zu verlieren. Weg ist er ja schon. Vielleicht kommt er aber wieder.

22.05.2019 12:01 • #14


D
Er mag mich nich mehr.
In die Augen schauen geht nicht, dann heul ich.

22.05.2019 12:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag